Search found 43 matches

Go to advanced search

by Monk
Tue Mar 31, 2020 9:59
Forum: LIFEBOOK
Topic: [E782] DisplayPort supports Audio?
Replies: 0
Views: 2498

[E782] DisplayPort supports Audio?

Hi,
does the DisplayPort support the audio signal?
I want to use a DisplayPort-HDMI adapter to connect to my TV incl. the sound.
Possible?

Thanks,
Ruben
by Monk
Mon Jul 06, 2009 10:33
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T8x0 und WM6.x ?
Replies: 0
Views: 1757

T8x0 und WM6.x ?

Hallo,
läuft auf dem T810 eigentlich Windows Mobile 6.5?
Wenn ja, wie kann ich meinen Loox updaten (habe WM5)?
Und was kostet das?
Ich habe gehört, das WM6 nicht mehr soviel Strom zieht, d.h. der Akku länger
läuft. Kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank für eure Auskünfte,

Monk
by Monk
Mon Jun 22, 2009 8:06
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Akku Probleme
Replies: 2
Views: 2427

Re: [T810] Akku Probleme

Leider habe ich keine Zeit irgendwelche Tests durchzuführen. Habe mir einen neuen Akku zugelegt (1500mAH), erziele mit dem aber auch keine wesentlich besseren Werte... Den Loox nutze ich fast ausschließlich als "Standby"-Handy, soll heißen dass ich selten anrufe und ebenso selten angerufen...
by Monk
Tue May 26, 2009 8:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Akku Probleme
Replies: 2
Views: 2427

[T810] Akku Probleme

Hallo, bin seit einigen Jahren Besitzer eines T810. In der letzten Zeit scheint mein Akku zu spinnen. Wenn ich den Loox über das KFZ-Kabel im Auto anschließe und meine Navigon nutze, bekomme ich danach einen Ladezustand von über 80% angezeigt. Zu Hause entlädt er sich dann komplett über Nacht, ohne ...
by Monk
Mon Mar 03, 2008 15:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Desktop Symbol entfernen
Replies: 5
Views: 3330

Tja, wenn es so einfach gewesen wäre... FSC Support: "Sehr geehrter Herr, es gibt keine andere Möglichkeit den KeyLock zu deaktivieren. Auch unser 3rd Line Support konnte mir keine andere Antwort geben. Eine Deinstallation des FSC Key Lock ist leider nicht möglich. Mit freundlichen Gruessen&quo...
by Monk
Wed Feb 27, 2008 15:36
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] ActiveSync Termine
Replies: 0
Views: 1267

[T810] ActiveSync Termine

Hallo, ausser Kontakte synchronisiere ich bislang nichts. Meine Frage: Kann man nur bestimmte Termine von Outlook synchronisieren, d.h. z.B. nur die "Privat" markierten? Oder kann ich in Outlook einen zweiten Kalendar dafür einrichten, und nur dieser wird synchronisiert? Oder geht halt nur...
by Monk
Thu Feb 07, 2008 15:51
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Videoclips anschauen?
Replies: 3
Views: 2529

[T810] Videoclips anschauen?

Muß ich Videodateien in einem bestimmten Format (mit bestimmten Parametern) abspeichern, bevor ich sie auf dem T810 anschauen kann? Ich habe ein und denselben Clip im MPEG1-Format sowie im wmv-Format, und als Viewer Pocket TV und natürlich den Mediaplayer. Wenn ich den MPEG1-File mit dem Pocket TV a...
by Monk
Thu Feb 07, 2008 15:33
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Desktop Symbol entfernen
Replies: 5
Views: 3330

Die "Doppelklicks" blenden nur Symbole für FN bzw. Shift ein.
Ein Verzeichnis "Startup" habe ich nicht unter "windows". In den Verzeichnissen
"Autorun" und "AutoStart" ist keine Datei/shortcut für FSC KeyLock. Tja...
by Monk
Mon Jan 28, 2008 14:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Backup mit SPB Backup - wie?
Replies: 9
Views: 4772

Ok, werde ich so machen.
Danke für eure Hilfe,
Monk
by Monk
Fri Jan 25, 2008 15:58
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Backup mit SPB Backup - wie?
Replies: 9
Views: 4772

Das war zwar nicht meine Frage (ich gehe davon aus, das SPB Backup das auch können sollte), aber ok, die Lösung war mir auch klar.
by Monk
Fri Jan 25, 2008 13:01
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Backup mit SPB Backup - wie?
Replies: 9
Views: 4772

[T810] Backup mit SPB Backup - wie?

Hallo,
leider sagt die Bedienungsanleitung zu dieser SW nichts genaues.
Wie kann ich mit dieser SW meine SD Karte, welche in meinem
T810 steckt, auf meinem Laptop sichern?

Danke,
Monk
by Monk
Wed Jan 23, 2008 12:03
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Desktop Symbol entfernen
Replies: 5
Views: 3330

[T810] Desktop Symbol entfernen

Mußte nach einem Totalabsturz alles neu installieren und habe seitdem am unteren Bildschrimrand das Symbol für FSC Keylock. Wie bekomme ich das ausgeblendet?

Danke für eure Hilfe,
Monk
by Monk
Tue Jan 22, 2008 10:10
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Kontakte-Ordner
Replies: 2
Views: 2241

[T810] Kontakte-Ordner

Hallo,
gibt es irgendeine Datei auf dem Loox mit den Kontakten die man dann sichern kann?
by Monk
Mon Jan 21, 2008 9:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Alles weg!!!
Replies: 1
Views: 1730

[T810] Alles weg!!!

Hallo, nach dem Einschalten meines T810 funktioniert nur noch die Telefonfunktion und der Kontakte-ordner. Alles andere ist weg!!! Also keine Symbole mehr auf dem Desktop (ich habe Pocket-Breeze installiert). Unter START sind nur noch 2 Einträge: Ein undefinierbares Icon ohne Funktion und das HEUTE-...
by Monk
Thu Sep 20, 2007 10:59
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Audioaufnahme mit T810?
Replies: 2
Views: 2281

Eigentlich möchte ich folgendes: Ein Audiogerät (Kassettenrekorder, Verstärker, o.ä.)
über Line-Out an den T810. Erwarte ich jetzt zuviel?

G
M

Go to advanced search