Search found 6 matches

Go to advanced search

by EnWi
Wed Jan 24, 2007 15:40
Forum: anderer Produkte
Topic: wie verriegle ich den prozessor???
Replies: 3
Views: 9280

kann mir denn keiner helfen????
by EnWi
Sat Jan 20, 2007 18:45
Forum: anderer Produkte
Topic: wie verriegle ich den prozessor???
Replies: 3
Views: 9280

wie verriegle ich den prozessor???

Hi Ich habe ein sehr altes LITELINE ( LFL- A2) notebook mit einem AMD 500 und 64MB speicher..hatte ein problem und konnte die bootreihenfolge nicht auswählen..ich bekam den tip die bios-batterie mal rauszunehmen.. auf der suche habe ich das ganze notebook in alle einzelteile zerlegt! batterie natürl...
by EnWi
Wed Jan 17, 2007 17:48
Forum: anderer Produkte
Topic: BIOS irgendwie kaputt! HILFE
Replies: 7
Views: 12990

Danke

ich werd das am Wochenende mal ausprobieren habe leider unter der Woche keine Zeit

Besten dank erstmal.

PS: wenn jemand ander ideen hat immer her damit!!!

Gruß EnWi
by EnWi
Tue Jan 16, 2007 16:32
Forum: anderer Produkte
Topic: BIOS irgendwie kaputt! HILFE
Replies: 7
Views: 12990

Also erstmal danke für die Antworten: zu eberlems: nein die Batterie ist nicht leer ich komme einfach nicht REIN ins Bios!Wenn ich denn reinkommen würde und er die Einstellung nicht übernehmen WÜRDE dann okee. Aber leider komme ich garnicht erst rein. zu Petro67: Habe ich alles schon probiert ich ha...
by EnWi
Mon Jan 15, 2007 21:23
Forum: anderer Produkte
Topic: BIOS irgendwie kaputt! HILFE
Replies: 7
Views: 12990

Ja habe das Problem leider immer noch und weiß einfach nicht weiter.. wäre da über eine MÖGLICHE abhilfe SEHR dankbar!!

Mfg EnWi
by EnWi
Fri Jan 05, 2007 17:56
Forum: anderer Produkte
Topic: BIOS irgendwie kaputt! HILFE
Replies: 7
Views: 12990

BIOS irgendwie kaputt! HILFE

Hi Ich habe ein sehr altes LITELINE ( LFL- A2) notebook mit einem AMD 500 und 64MB speicher..naja jedenfalls MUSS Ich das Betriebsystem neu installieren nur ich komme nicht ins Bios. Wenn ich F2 drücke wie es da am Anfang steht dann kommt da nur entering setup und er startet ganz normal!!Ich muss ab...

Go to advanced search