Search found 28 matches

Go to advanced search

by ldr
Wed Jun 06, 2007 16:08
Forum: AMILO Notebook
Topic: [A7640] WLan nach Neuinstallation - keine Funktion
Replies: 9
Views: 4328

Hast du denn überhaupt WLAN eingeschaltet? Also den Schalter auf ON bzw. Fn + (WLAN-Symbol) gedrückt?
by ldr
Wed Jun 06, 2007 16:05
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] XP statt Vista. welche Treiber benötige ich?
Replies: 3
Views: 4612

Geh auf support.fujitsu-siemens.de, dann auf "Downloads" dann wählst du Notebooks - Amilo - Pa - 1510, klickst links auf alles und rechts nimmst du XP Home. Du brauchst folgende Treiber: ⋅ Realtek ALC861/883 Audio Codec ⋅ Chipset & VGA Driver ⋅ AMD Process...
by ldr
Wed Jun 06, 2007 15:56
Forum: AMILO Notebook
Topic: [M1437] Windows XP startet nicht - Festplatte?
Replies: 3
Views: 2164

Wer sagt denn, dass deine Festplatte kaputt ist? 1. Wenn du Windows neu installierst sind alle deine Daten weg, also zuerst sichern. 2. Wahrscheinlich meint das Windows-Setup-Programm, dass du für die Installation einen Festplatten-SATA-Treiber brauchst. Das wird der hier sein: http://support.fujits...
by ldr
Wed Jun 06, 2007 15:41
Forum: AMILO Notebook
Topic: [A7640] WLan nach Neuinstallation - keine Funktion
Replies: 9
Views: 4328

WLAN-Taste gedrückt / WLAN-Schalter verstellt?
WLAN-Treiber installiert? ( http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... BF106799C5 )

gruß ldr
by ldr
Tue Apr 10, 2007 17:28
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: ZU DIESEM FORUM!
Replies: 7
Views: 5175

Re:

>mb: Glaubte fast, dass der Kasten jetzt endlich problemlos läuft. Nach "fixboot" konnte ich den PC 10 x ausschalten und danach 10 x einschalten. Alles funktionierte wunderbar. Nach 2 Stunden - als ich den PC wieder einschalten wollte, hatte ich wieder die gleichen Probleme. Und noch eine...
by ldr
Tue Apr 10, 2007 17:22
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista Upgrade als 2. Betriebssystem installieren?
Replies: 3
Views: 4251

Also, ich habe das VistaUpgrade auf eine zweite Partition installiert, und musste dafür nichts besonderes machen (außer die XP Partition zu verkleinern)

Gruß ldr
by ldr
Sat Apr 07, 2007 15:39
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] USB-Probleme unter VISTA
Replies: 0
Views: 1363

[Pa1510] USB-Probleme unter VISTA

Hi, ich habe ein Amilo Pa 1510 und habe Vista Home Premium und XP. In letzter Zeit funktionierte meine USB-Maus unter Vista nicht mehr. Sie hängt am rechten USB-Anschluss. Neustart > Problem gelöst. Seit ein paar Stunden geht sie garnicht mehr! Sie wird garnicht erkannt (der Ton beim Anschließen kom...
by ldr
Tue Apr 03, 2007 12:55
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Grafiktreiber Vista, schaltet nicht mehr auf 256MB
Replies: 6
Views: 3068

Du solltest den Southbridge Treiber installieren aber er bringt nix (habe das gleiche Problem mit nem PA1510)
Lösung: Wenn bei dir pararell XP läuft (Wie bei mir) einfach dort die Größe umstellen. oder warten bis ATI einen neuen Treiber rausbringt.

gruß ldr
by ldr
Mon Apr 02, 2007 21:55
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: windows xp media center edition 2005
Replies: 2
Views: 3272

Wieso geht es nicht mit der gekauften pro version? (Fehlermeldung?, fehlt Festplattentreiber?)

gruß ldr
by ldr
Mon Apr 02, 2007 19:38
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Fragen zu Netzwerk Konfiguration
Replies: 1
Views: 2058

Was meinst du mit zugreifen? Wenn die Rechner alle am gleichen Router angeschlossen sind, läuft schon mal die TCP/IP-Kommunikation, d.h. wenn du einen PC als Webserver verwendest (oder irgendein anderes Protokoll wie FTP) geht das. --- Wahrscheinlich meinst du aber die Windows-Freigabe (für Dateien ...
by ldr
Sun Apr 01, 2007 18:45
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Treiber für Massenspeicher und Sound für Vista
Replies: 7
Views: 6585

Also bei mir musste ich den Soundkartentreiber von Realtek installieren, die Graka (auch eine Mobility Radeon X1100) wurde erkannt, aber ich hab mir sicherheitshalber noch den Treiber von ATI gesaugt, und der is wichtig für den Sound (der ging vorher selbst mit dem Realtektreiber nicht) denn es ist ...
by ldr
Fri Mar 30, 2007 20:57
Forum: AMILO Notebook
Topic: Realtek HD Audio Karte unter Vista ein kartzen,trotz Treiber
Replies: 10
Views: 8347

Problem gelöst durch: installieren des ATI-Chipset und Graka-Treibers.
Erst mal alle Treiber installieren und dann reden :wink:

ldr
by ldr
Fri Mar 30, 2007 18:26
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista bekommen ???
Replies: 132
Views: 98989

Habs auch endlich bekommen =) FUnktioniert alles tadellos, bis auf den Soundkartentreiber. Aber mal sehen... vielleicht gibt's bald ein Update dafür. @semmele: Wenn die deine Rechnung annehmen, dann steht im Status " POP und COA validiert", das POP steht für Proof of Purchase (Kaufbeleg), ...
by ldr
Fri Mar 30, 2007 18:23
Forum: AMILO Notebook
Topic: Realtek HD Audio Karte unter Vista ein kartzen,trotz Treiber
Replies: 10
Views: 8347

Habe grad Vista bekommen und diesen Treiber (von der Realtek-Seite) probiert. Dadurch kann ich endlich ohne externe Lautsprecher Musik hören. Was mir aber aufgefallen ist: Wenn man den Mauszeiger bewegt, hört man so eine Art Klicken/Knistern. Hat jemand das gleiche Problem. (AMILO PA 1510) Gruß ldr
by ldr
Wed Mar 21, 2007 15:50
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista bekommen ???
Replies: 132
Views: 98989

Hast du das Geld denn schon überwiesen, bzw. deine Kartendaten angegeben?
@*hf*: Das stand auf der Seite, die nach der Bestellung gekommen ist. Ich habe sie gedruckt, aber höchstwahrscheinlich schon weggeschmissen.

Go to advanced search