Search found 9 matches

Go to advanced search

by Angeliena
Fri Jan 26, 2007 16:38
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Verbindung über WLan Speedport W 700V
Replies: 29
Views: 17284

Hi!

Oh sry, habe im Freudentaumel einen Schreibfehler gemacht :? - natürlich "nur" mit WEP :D

WPA habe ich dann nicht mehr probiert - mir reicht WEP vollkommen, solange mein Loox damit klar kommt :D

Viele Grüße

Angeliena
by Angeliena
Fri Jan 26, 2007 8:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Verbindung über WLan Speedport W 700V
Replies: 29
Views: 17284

Loox und WLan

Guten Morgen :) Muss euch allen mal ein Riesen-Dankeschön senden :lol: Ihr seid echt die Besten :D @ Michael N., masteRremindR und dirko Ich habe es gestern tatsächlich geschafft mit meinem Loox über den Speedport W700V ins Internet zu kommen :) :) :) Mit WPA-Verschlüsselung (unverschlüsselt mußte i...
by Angeliena
Tue Jan 23, 2007 9:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Verbindung über WLan Speedport W 700V
Replies: 29
Views: 17284

Hallo! Leider klappt bei mir die Verbindung zum Speedport nach wie vor nicht. Auch ohne Verschlüsselung oder mit WEP. Es kommt immer die Meldung, dass der automatisch zugewiesen Server nicht gefunden werden kann. Auch habe ich das Problem, dass das Passwort bei WEP oder WPA-PSK jedes mal nach dem Ei...
by Angeliena
Sun Jan 21, 2007 12:59
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Verbindung über WLan Speedport W 700V
Replies: 29
Views: 17284

Hallo! Das hört sich ja alles ganz super an. Ich kann allerdings erst morgen eure Vorschläge ausprobieren, da es um den Wlan an meinem Zweitwohnsitz geht. Eine Frage habe ich noch. WPA bzw. WEP muss ich doch in meiner Routerkonfiguration einstellen, oder? Dann soll ich noch alle Filter ausstellen. W...
by Angeliena
Fri Jan 19, 2007 23:21
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Verbindung über WLan Speedport W 700V
Replies: 29
Views: 17284

Hi! Danke für eure Antworten. :lol: Ich schieb noch ein paar Infos nach: - Ich habe auf meinem Speedport die WPA-PSK Verschlüsselung eingestellt und dies auch beim Loox eingegeben - Den Routernamen habe ich ebenfalls direkt eingegeben und er findet den WLan ja auch und verbindet sich mit ihm, nur di...
by Angeliena
Thu Jan 18, 2007 17:16
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Verbindung über WLan Speedport W 700V
Replies: 29
Views: 17284

Verbindung über WLan Speedport W 700V

Hallo! Seit Wochen versuche ich meinen PDA Loox N560 mit dem Speedport W 700V und T-Online zu verbinden! Das E2C habe ich bereits von meinem Loox verbannt und auch einen Hard-Reset gemacht. Mittlerweile bin ich soweit, dass mein PDA eine Verbindung zum WLan aufbaut. Allerdings wenn ich ne Internet-S...
by Angeliena
Thu Jan 04, 2007 23:39
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Displayschutzfolie
Replies: 14
Views: 8760

DuraSec und EXiM

Huhu! :) Da ich selbstverständlich das Display von meinem nagelneuen N560 :D schonen will, habe ich mir aufgrund von eurem Thread eine Folie von DuraSec und EXiM bestellt. Jeweils die matte Version. Meine Erfahrung mit der DuraSec war, dass sie für einen Anfänger superschwierig aufzukleben ist. Man ...
by Angeliena
Wed Jan 03, 2007 0:40
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Fragen zum Loox/ neu im Forum
Replies: 6
Views: 4561

Vielen Dank

Hallo Zusammen! Vielen Dank für eure Antworten :lol: Ihr habt mir echt geholfen! @Baumi Ich bin auf der Suche nach einer Art "Call and Surf Comfort"-Flat á la T-Com (da kann man ja für 49,95 Euro soviel surfen und telefonieren wie man will). Mir würde schon reichen, wenn ich so etwas "...
by Angeliena
Tue Jan 02, 2007 0:41
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Fragen zum Loox/ neu im Forum
Replies: 6
Views: 4561

[N560] Fragen zum Loox/ neu im Forum

Hallo an alle erst mal :) Ich habe zu Weihnachten einen N560 mit Navigon 5 Software geschenkt bekommen und habe als totaler PDA-Neuling erst mal einige Fragen. :?: Erst mal vorne weg bin ich von dem N560 total begeistert, die Grafik ist echt genial und das Navigationssystem funktioniert einwandfrei ...

Go to advanced search

cron