Search found 22 matches

Go to advanced search

by Melfisto
Mon Aug 06, 2007 19:19
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T aufrüsten
Replies: 6
Views: 2465

ok kiste leuft wieder hab eine neu instalation machen müssen jetzt geht der orginale produkt key von der xp cd nicht meher der uaf den gehause klept!!!!!????????
by Melfisto
Sun Aug 05, 2007 13:32
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T gehauseKühlung
Replies: 4
Views: 2368

Scaleo T gehauseKühlung

hallo hab mal neh frage wo habt ihr euere Geheuse Lüfter angebracht?!
hinten am orginal blech ist mir klar aber wo bring ich ihm am besten vohrne an?
bei den 3 Löchern :?
by Melfisto
Sun Aug 05, 2007 9:26
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T aufrüsten
Replies: 6
Views: 2465

Ok Danke sobald das zeug da ist bau ich es um!! Altes systen raus>mainbord+Cpu+Ram verbinden>einbaun>mit strom, festplatte, DVD Laufwerk, verninden Graka rein>starten>neustart mit der reparaturintalation auf XP CD!! Ich hoff die reihenfolge stimmt halb wegs :? gebt mihr bitte noch tipps wen ihr welc...
by Melfisto
Sat Aug 04, 2007 19:21
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T aufrüsten
Replies: 6
Views: 2465

Auf gut deutsch es reicht wen ich das betriebsystem neu aufsetze!!! vor dem umbau oder nach dem umbau auf die neue cpu?! mein von der XP CD Formartiern und dan neu instalieren!! Alte festplatte Sata kann ich ja weiter nutzen Graka werde ich mir nächstes monat holen Frage OS ist gleich Betriebsystem ...
by Melfisto
Sat Aug 04, 2007 18:12
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T aufrüsten
Replies: 6
Views: 2465

Scaleo T aufrüsten

Hallo hab mir nen E6750 +Gigabyt P35-PS3R+G.skill 2Gb geleistet. Nun hab ich eine frage muss ich meine Bestehende festblatte jetzt neu formartieren wen der neue Prozi drauf ist oder geht das auch ohne? :? Denk mir halt das es probleme geben wir weil ja die sachen vom Alten CPU noch gespeichert sind ...
by Melfisto
Fri Jun 15, 2007 15:15
Forum: SCALEO
Topic: Asus A8NE-FM CPU
Replies: 4
Views: 3393

ja das lauft hab das selbe board unde prozessor schon ab werck gehabt!!
:wink:
MFG
by Melfisto
Thu Jun 07, 2007 16:35
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T fährt nicht hoch
Replies: 10
Views: 3838

Ne das ist es nicht! das komische ist es gibt immer nur beim start probleme wen se mal leuft dan leuft sie optimal!! kann das sein das es mit dem booten zu tun hat ?!

Ne Hab Pci-e
by Melfisto
Thu Jun 07, 2007 10:58
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T fährt nicht hoch
Replies: 10
Views: 3838

Kacke zu früh gefreuht :cry:
das porblem ist das selbe wie vorher!!
Hab die arbeitspeicher einzel getest hab sogar zufällug eien neuen daheim gehabt, selber fehler wie vorher. Laut den piep tönnen ist es ein Grafikkarten fehler oder defekt.:(
Aber einaml geht se einmal nicht.Nervig :evil:
by Melfisto
Thu Jun 07, 2007 9:14
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T fährt nicht hoch
Replies: 10
Views: 3838

Also ich habe jetzt Graka, Arbeitspeicher, Lüfter abgesteckt, Bios Baterie für ca 10 Minuten entnohmen dan den restart kopf ca 20sec gedrückt gehabt das ganze zeug wieder rein gebaut und schon fährt er wieder normal hoch gott sei dank :lol: tja danke trozdem nochmal an alle Grüsse aus Bayern :lol:
by Melfisto
Wed Jun 06, 2007 19:03
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T fährt nicht hoch
Replies: 10
Views: 3838

Hardware test? wie mach ich den?!

und was am besten reinige ich die ganze innen sache?

das mit dem ram glaub ich jetzt nicht laut everrest home laufen ja alle beide :cry:
ein bischen staub is schon da aber ned viel, mach ich ja regelmässig sauber!!
by Melfisto
Wed Jun 06, 2007 16:54
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo T fährt nicht hoch
Replies: 10
Views: 3838

Scaleo T fährt nicht hoch

Hallo ich Habe ien problem wen ich meinen Scale T Starten will Piepst er erst mal fährt hoch aber ohne bild ich muss ihn ofters neu starten dan hab ich auch wieder ein Bild kann das sein das es an der Grafikkarte Liegt!! wie kann ich das testen oder was könnte es noch sein? !! Danke im vorraus Mein ...
by Melfisto
Sat May 05, 2007 7:40
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo T] Welchen arbeitspeicher typ benötige ich ?
Replies: 13
Views: 5489

ok Danke schön siggi 2108 das heist für mich ich brauche zwei identische rams mit der selben leistung und CL laufen sollen!! jetzt hab ich ja schon 2 orginale rams drin jetzt weis ich nicht genau welche CL die haben aber wen ich jeztz dan noch 2 weitere rams rein bau die evtl eine andere Cl haben wi...
by Melfisto
Fri May 04, 2007 17:45
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo T] Welchen arbeitspeicher typ benötige ich ?
Replies: 13
Views: 5489

was ist ds mit der CAS-Latenz ? Was ist der unterschied mit CL2,5 CL3
ich glaub die orginale sind CL3 :?
by Melfisto
Fri May 04, 2007 6:46
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo T] Welchen arbeitspeicher typ benötige ich ?
Replies: 13
Views: 5489

ok danke worauf muss ich dan beim kauf achten mit den timmimgs cl und so
sollten die dan nicht alle 4 gleich sein mit 512MB und den timmings cl etc?
by Melfisto
Thu May 03, 2007 18:31
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo T] Welchen arbeitspeicher typ benötige ich ?
Replies: 13
Views: 5489

na toll dan kann ich anscheinend nur die 400er nehmen

dan gehen diese hir garnicht :
A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800 Kit

Go to advanced search