Search found 19 matches

Go to advanced search

by Pfaelzer
Sun Mar 23, 2008 9:39
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Datei-Synchronisation auf SD-Card mit ActiveSync?
Replies: 5
Views: 2776

Re: [T830] Datei-Synchronisation auf SD-Card mit ActiveSync?

Hallo rebeih,

eine erste Synchronisation führe ich mit einem Kartenleser durch.
Mehrere Gigabyte über ActiveSync zu synchronisieren ist in der Tat eine zeitraubende Angelegenheit.
Nachträgliche Megabytes sind dann allerdings akzeptabel. :wink:
by Pfaelzer
Thu Mar 20, 2008 14:58
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Vista: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1
Replies: 3
Views: 3038

Re: Vista: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1

Unter "Software" findet man die altbekannte Softwareverwaltung des PDA's wieder. :wink:
by Pfaelzer
Thu Mar 20, 2008 14:38
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Datei-Synchronisation auf SD-Card mit ActiveSync?
Replies: 5
Views: 2776

Re: [T830] Datei-Synchronisation auf SD-Card mit ActiveSync?

Sorry, im Eifer des Gefechts ganz vergessen, die Reg-Änderung zu beschreiben: Folgender Registry-Eintrag mit einem Reg.-Editor ändern: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\StorageManager\Profiles\SDMemory\Folder Inhalt ändern in "My Documents" Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und auf eigene Gefahr!
by Pfaelzer
Thu Mar 20, 2008 9:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Datei-Synchronisation auf SD-Card mit ActiveSync?
Replies: 5
Views: 2776

Re: [T830] Datei-Synchronisation auf SD-Card mit ActiveSync?

Hallo Community, Mein Problem habe ich folgendermassen gelöst: Ich habe in der Registry des PDA's meine SD-Card einfach in "My Documents" umbenannt. Den bisherigen Ordner "My Documents" aus dem Hauptspeicher habe ich 1:1 auf die SD-Card kopiert. Unter Vista kann ich neben der übl...
by Pfaelzer
Tue Feb 19, 2008 8:17
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Datei-Synchronisation auf SD-Card mit ActiveSync?
Replies: 5
Views: 2776

[T830] Datei-Synchronisation auf SD-Card mit ActiveSync?

Hallo Community, Eine Security-Datenbank-Datei kann mit der Zeit eine stattliche Größe von mehreren Megabyte erreichen. Sie wird sowohl vom PDA, als auch vom Desktop-PC bearbeitet. Zu diesem Zwecke hat diese Datei ihren Platz auf der SD-Card meines PDA's gefunden. Auf dem PC befindet sie sich unter ...
by Pfaelzer
Thu Feb 01, 2007 7:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: 1. UMTS - Miserable Sprachqualität des T830.
Replies: 19
Views: 14703

In meinem direkten Umfeld gibt es etwa 10 Pocket Loox T830. Einer davon zeigt ähnliches Verhalten, die anderen sind ok. Ich mutmasse, eine Produktionscharge wurde "Montags" gefertigt. Da würde ich mal die Garantie in Anspruch nehmen. Wie gesagt, ich nutze das Gerät sehr vielfältig und ohne...
by Pfaelzer
Tue Jan 30, 2007 22:20
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Jeder macht mal einen Fehler!!!
Replies: 9
Views: 7539

Goil, hat bei mir auch funktioniert. Danke für den Tipp. :D
by Pfaelzer
Tue Jan 30, 2007 22:06
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: 8. Wie kann ich ClearVue PDF rausschmeißen?
Replies: 6
Views: 5392

Registry-Editor gibts als Zusatz-Software.
Ansonsten gilt obige Aussage von T_Scheen.
by Pfaelzer
Tue Jan 30, 2007 22:02
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: 6. Bluetoothnutzung -> Headset - Verbindung zum T830
Replies: 1
Views: 2642

Ich nutze seit geraumer Zeit ein Bluetooth-Headset des Herstellers Plantronics (ca. 25,-). Nach Rückkehr zum Gerät verbindet sich das Hadset automatisch mit dem Loox ohne weitere Tastendrücke. Entgegen anderer Geräte muss ich nicht mal eine Taste am Headset bei abgehender Wahl drücken. Die Verbindun...
by Pfaelzer
Tue Jan 30, 2007 21:57
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: 2. Totalabstürze (Hardreset erforderlich) nach WLAN-Nutzung
Replies: 2
Views: 2938

Ich nutze seit November sehr intensiv WLAN. Geräteabstürze kamen bei mir bisher nicht vor. Neben Internetradio chatte ich in verschiedenen Instant-Messenger-Dienste (gleichzeitig) und für die Leerlaufphasen muss Solitair dran glauben. Gut, die Karten bei Solitair bewegen sich dann etwas holprig, abe...
by Pfaelzer
Tue Jan 30, 2007 21:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: 1. UMTS - Miserable Sprachqualität des T830.
Replies: 19
Views: 14703

Bereits mehrere UMTS-Gespräche geführt, auch mit Video-Verbindung.
Ich konnte keine Sprachqualitätsprobleme feststellen.
KEIN FIRMWAREUPDATE ERFORDERLICH!!!.
by Pfaelzer
Tue Jan 30, 2007 20:15
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Immer noch kein SIP Client für T830 240x240!!!
Replies: 14
Views: 12258

dto. Das war mal ein klasse Tipp. :D

Der Markt gibt doch wesentlich mehr im Bereich reine Stereo-Kopfhörer z. B. für MP3-Player her.
by Pfaelzer
Wed Jan 17, 2007 0:02
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 - Einstellungen m. ActiveSync übernehmen?
Replies: 7
Views: 5395

Genau das ist auch mein Hauptanwendungsfall.
Ich habe ein privates WLAN, ein Firmen-WLAN und hin und wieder nutze ich Hotspots.
Wenn's mal fehlerfrei eingerichtet ist, einfach Profil auswählen, "verbinden" und fertig.

Ich wills nicht mehr missen.
by Pfaelzer
Mon Jan 15, 2007 22:47
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 - Einstellungen m. ActiveSync übernehmen?
Replies: 7
Views: 5395

Ich nutze auch ECE zur vollen Zufriedenheit.
by Pfaelzer
Mon Jan 08, 2007 12:06
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Immer noch kein SIP Client für T830 240x240!!!
Replies: 14
Views: 12258

Die Aussage eines kostenlosen SIP-Client seitens FSC kenne ich nicht.
Der optiPocket von Siemens kommt aus dem Business-Bereich und ist kostenpflichtig.

Bisher hatte ich noch nicht die Zeit gefunden weitere SIP-Clients zu testen.

Go to advanced search