Search found 7 matches

Go to advanced search

by JensS
Sat Apr 21, 2007 19:55
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 77373

Hallo, hat denn jemand mal die Adresse von der c't zur Hand, damit man denen mal diesen Fall aufzeigen kann? Ich würde das sehr gerne machen, da ich inzwischen keine Lust mehr auf diese Diskussion habe, wo sich ja noch nicht einmal ein FSC-Mitarbeiter äußert, wo es doch alles in deren offiziellen F...
by JensS
Fri Apr 20, 2007 18:28
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 77373

Wer sich von "relativ offizieller" Seite bestätigt fühlen möchte, sollte sich mal den Vergleichstest in der aktuellen ct durchlesen. Aussagen wie "Dieses Problem ist uns nicht bekannt" find ich dann schon mehr als frech...
by JensS
Tue Jan 30, 2007 22:27
Forum: SCENIC Mobile
Topic: Scenic 661 fährt nicht mehr hoch!
Replies: 3
Views: 3839

Hallo, das Problem hatten wir auch häufiger mit dieser Scenic Modellreihe in der Firma wo ich arbeite. Entweder schalteten sie sich plötzlich während dem Betrieb aus mit anschliessend blinkender "Post" LED oder liessen sich wie beschrieben nicht mehr einschalten. Es wird dir wohl nichts an...
by JensS
Tue Jan 30, 2007 22:16
Forum: SCALEO
Topic: SCALEO - Lange Bips und nichts weiter
Replies: 3
Views: 2719

Hallo benoit1, da ist mit Sicherheit etwas faul mit dem Arbeitsspeicher. Die ununterbrochenen Beeps deuten bei Award Bios' entweder auf einen Speicherfehler oder eine fehlerhafte unterbrochene Verbindung mit dem Mainboard hin (Speicherriegel steckt nicht richtig im Slot). Die Fehlerbeschreibungen fi...
by JensS
Tue Dec 26, 2006 14:07
Forum: Server Produkte
Topic: Systemstatus Premergy
Replies: 1
Views: 3823

Hallo Hefty, du musst dir zuerst auf dem Server und auf deinem Admin PC das SNMP Protokoll installieren, die community sollte read/write Berechtigung haben. Dann musst du dir das ServerView Frontend auf deinem Adminrechner installieren und den Server mit Add Server (IP Adresse oder Name) in die Serv...
by JensS
Sun Dec 24, 2006 18:48
Forum: SCALEO
Topic: Erfahrungsaustausch für Besitzer des Deutschland PC8 (Scaleo
Replies: 176
Views: 93376

Hi hwt, ich habe einen 17 Zoll TFT, bei einem 19 zoller geht aber meines Wissens auch nicht mehr wie 1280*1024. Ich hab mich übrigens in meinem vorherigen Post verschrieben, meinte natürlich 1024*768. Na ja für einen Profispieler oder Spielezeitschriftenredakteur ist 1024*768 wahrscheinlich 'n Witz ...
by JensS
Sun Dec 24, 2006 0:58
Forum: SCALEO
Topic: Erfahrungsaustausch für Besitzer des Deutschland PC8 (Scaleo
Replies: 176
Views: 93376

Re:

...was n schwachsin ist weil auf nen neuen rechner für kanppe 1000€ sollten ja doch alle neuen spiele drauf ruckel und absturzfrei laufen war mein letzter FS pc MFG Digitale Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. HL2+EP1, Lost Coast, Bloodlines und Oblivion laufen auf meinem DPC8 einwandfrei...

Go to advanced search