Search found 48 matches

Go to advanced search

by Digitale
Fri May 25, 2007 14:16
Forum: SCALEO
Topic: [ScaleoP]Asus M2R FVM Arbeitspeicher
Replies: 16
Views: 19155

Re:

Wenn jetzt 3GB im Dual-Channel laufen, ist doch alles in Ordnung, außer dass wohl das Handbuch veraltet ist - du brauchst nichts mehr zu ändern. In Windows kannst du noch mit CPU-Z prüfen, ob der RAM tatsächlich im DualChannel-Modus läuft. Laufen im Dual Mode Channel. Mein Prob war ja auch das ich ...
by Digitale
Thu May 24, 2007 13:01
Forum: SCALEO
Topic: [ScaleoP]Asus M2R FVM Arbeitspeicher
Replies: 16
Views: 19155

Re:

Eigentlich ist es ganz simpel und wurde oben schon angesprochen: Jeweils gleiche Riegel in die gleichen Farben stecken. Wurde so gemacht, damit auch Hausfrauen es verstehen, da wirst Du das sicherlich hinbekommen. ;) Stimmt schon so habe ich es ja nur sagt ja der Siggi 2108 oben das es anders sein ...
by Digitale
Thu May 24, 2007 9:14
Forum: SCALEO
Topic: [ScaleoP]Asus M2R FVM Arbeitspeicher
Replies: 16
Views: 19155

HI ich habe aber in den rechten beiden Slots die 512 MB da wo Sie auch von anfang an drin waren . und in den linken beiden Slots habe ich die 2 x 1 gb drin . die beiden 512 MB liefen ja von anfang an im Dual channel und jetzt laufen alle 4 im Dualchannel laut anzeige beim Starten. So wie du das jetz...
by Digitale
Wed May 23, 2007 19:19
Forum: SCALEO
Topic: [ScaleoP]Asus M2R FVM Arbeitspeicher
Replies: 16
Views: 19155

Das könnte auch heißen, dass mehr als 2GB nicht mehr im DualChannel Modus laufen (nur mal eine Vermutung). Aber laut Bios beim starten laufen die 4 Riegel bei mir im Dualchannel Mode Ich hatte auch schon mal nur 3 drin daher weis ich wie das aussieht wenn das nicht im Dual Channel Mode läuft also d...
by Digitale
Wed May 23, 2007 16:36
Forum: SCALEO
Topic: [ScaleoP]Asus M2R FVM Arbeitspeicher
Replies: 16
Views: 19155

Hi da steht : Speicher DDR333, DDR400 mit bis zu 3 GB das sind doch uralt bezeichnungen und kein DDR 2 Speicher sehe ich das richtig ? und wie gesagt in meinem Handbuch steht da : Speicher Zwei-Kanal-Speicherarchitektur - 4 x 240-polige DIMM-Sockel unterstützen ungepuff erte DDR2-Speichermodule mit ...
by Digitale
Wed May 23, 2007 13:45
Forum: SCALEO
Topic: [ScaleoP]Asus M2R FVM Arbeitspeicher
Replies: 16
Views: 19155

Von welchem Datenblatt redest du ? hast nen Link dazu ? Ist das etwa nen Uptade zu meinem Handbuch ? denn : Laut meinem Handbuch was ich auf der Driver CD habe steht : Speicher Zwei-Kanal-Speicherarchitektur - 4 x 240-polige DIMM-Sockel unterstützen ungepuff erte DDR2-Speichermodule mit 667/533 MHz ...
by Digitale
Wed May 23, 2007 13:05
Forum: SCALEO
Topic: [ScaleoP]Asus M2R FVM Arbeitspeicher
Replies: 16
Views: 19155

[ScaleoP]Asus M2R FVM Arbeitspeicher

Hi Also mal eine gute feststellung von mir . Ich wollte mein Arbeitsspeicher auf 2 GB aufrüsten ist ja kein problem . wuste aber schon vorher das mein Bord laut beschreibung nur bis zu 2 GB unterstützt . OK dachte ich egal 2 GB reichen für Vista und nen Paar spiele also gekauft 2 x 1024 MB DDR 2 PC ...
by Digitale
Fri May 18, 2007 14:56
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P kann kein Ati Treiber unter Vista inst.
Replies: 6
Views: 4886

Also numal so um die sache aufzuklären ich hatte es jetzt geschaft übern Gerätemanager den möglicherweise richtigen Treiber zu Installieren . Da nun Meine Karte auch richtig als Ati Radeon X1650 Pro erkannt wird . Nur das CCC Tool von Ati lööpt überhaupt nicht KP warum ist auch egal - ich habe einfa...
by Digitale
Fri May 18, 2007 14:49
Forum: SCALEO
Topic: Arbeitsspeicher im Deutschland Pc 9
Replies: 27
Views: 11874

Re:

Ja wie jetzt? Was passiert wenn ich 2 mal 1GB stecke? Hat das hier schon mal jemand ausprobiert? Kann ich auch einen einzelnen 1GB stecken oder müssen es zwei 512 mb sein? Also ich habe ja das Asus M2R FVM Motherbord drinn was laut beschreibung nur bis zu 2 GB verwalten kann was schon ma sice ist ....
by Digitale
Fri May 18, 2007 12:52
Forum: SCALEO
Topic: Arbeitsspeicher im Deutschland Pc 9
Replies: 27
Views: 11874

Re:

Siggi2108 wrote:Hallo Digitale,

Niemand postete alles.Mehr ist nicht.


Gruß
Siggi2108


Wie meinst das nu wieder ?
MFG
Digitale
by Digitale
Fri May 18, 2007 12:04
Forum: SCALEO
Topic: Arbeitsspeicher im Deutschland Pc 9
Replies: 27
Views: 11874

Re:

Hallo, zum Aufrüsten benötigst Du.2x512MB DDR2-SDRAM 533Mhz (PC2-4200). Du solltest die 2 Module von dem Hersteller nehmen,wie die schon vorhandenen. Gruß Siggi2108 Warum muss er 2x 512 MB nehmnen ??? kann er nicht auch 2x 1024 MB DDR2 533 oder 667 nehemen ??? geht ja bei meinem Scaleo P ( etwas äl...
by Digitale
Sun May 13, 2007 11:32
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Bootscreen Fujitsu Siemens !
Replies: 2
Views: 3492

Das kannst im Bios ausmachen wo genau weis ich garde nicht dahin kommst in dem du beim starten mehrmals die "Entf" taste drückst. Mom ich sage dir gleich genau wos steht . MFG Digitale Also ins Bios da auf Boot gehen dann runter auf Boot settings Confing dann auf das Full Boot logo einfach...
by Digitale
Wed May 09, 2007 14:08
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P kann kein Ati Treiber unter Vista inst.
Replies: 6
Views: 4886

Ich habe den ati treiber einfach so versucht zu inst. ging nicht ich habe versuicht den übern Geräte manager zu inst. gehet auch nicht Ich habe xp erst nach Vista inst. somit konnten keine einstellungen übernommen werden . toll @ SC.PI Basti das hilft mir ungemein weiter MFG Digitale PS man kann auc...
by Digitale
Wed May 09, 2007 10:54
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P kann kein Ati Treiber unter Vista inst.
Replies: 6
Views: 4886

Scaleo P kann kein Ati Treiber unter Vista inst.

Hallo wie in meiner Signatur zu lesen habe ich besagten PC Problem ist ich kann keinen akktuellen Ati Treiber unter Vista installieren . Weder die von der FS seite noch die direkt von Ati Ich rede da vor allem von dem Catalyst Control Center Die Graka karte wird immer automatisch erkannt und der pas...
by Digitale
Tue Apr 03, 2007 21:23
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Bluscreen bei jedem start --> hilfe bitte
Replies: 3
Views: 2669

Hi thx Euch beiden - habe memtest laufen gehabt und bei 400 % abgebrochen da er kein fehler gefunden hatte . Habe jetzt Vista in eine komplett gelöschte Partition installiert und noch lauft es auch bei neustarts keine blue Screens mal sehen wie lange MFG Digitale PS auch die akktivierung lief ein 2 ...

Go to advanced search