Search found 38 matches

Go to advanced search

by Jinglong
Thu Apr 24, 2008 8:14
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Sync Probleme Windows Mobile Device Center
Replies: 4
Views: 2665

Re: [N560] Sync Probleme Windows Mobile Device Center

Hallo,

ich weiß, das ist jetzt keine Hilfe, aber:
DieGLEICHE Problematik besteht auch mit einem N520 und XP. Scheint also im weitesten Sinne mal wieder ein MS-Problem im Zusammenspiel mit FSC zu sein.

viewtopic.php?f=73&t=30042

Viel Glück,

Jinglong
by Jinglong
Wed Apr 23, 2008 16:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] Videosignal
Replies: 3
Views: 1295

Re: [N520] Videosignal

Hallo, zunächst danke für Eure Tipps. Letztendlich möchte ich einen größeren Bildschirm an den PDA anschließen, da es mitunter schwierig ist, die notwendigen Details der Navi-SW auf dem PDA zu erkennen. Ein Produkt von MARGI wäre da sicher interessant, aber der FSC N520 steht nicht in der Komp.liste...
by Jinglong
Fri Apr 18, 2008 15:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] keine Internetverbindung möglich
Replies: 11
Views: 4032

Re: [N520] keine Internetverbindung möglich

Hallo,

es wurden immer wieder offene Netze gefunden. Klicke ich auf verbinden, passiert nichts!!??

Was heißt, "gehst Du per Kontext drauf" ?

Danke für die Antwort und
schönes Wochenende,

Jinglong
by Jinglong
Fri Apr 18, 2008 15:18
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] Videosignal
Replies: 3
Views: 1295

[N520] Videosignal

Hallo zusammen,

wie bekomme ich das Videosignal des PDA auf einen größeren Flachbildschirm?
Wird es auch am AS-Anschluss ausgegeben oder gibt es da keine Chance?

Danke für Eure Hilfe und
schönes Wochenende,

Jinglong
by Jinglong
Fri Apr 18, 2008 15:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] akzeptierte SD-Kartengröße
Replies: 12
Views: 3448

Re: [N520] akzeptierte SD-Kartengröße

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Empfehlungen. Am Meisten wurde PLATINUM genannt.
Werde mir Eine zulegen und berichten.

Allen ein schönes Wochenende,

Jinglong
by Jinglong
Mon Apr 07, 2008 5:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] akzeptierte SD-Kartengröße
Replies: 12
Views: 3448

Re: [N520] akzeptierte SD-Kartengröße

Hallo Lima-Mike, danke für Deine Hilfestellung. Leider habe ich die nicht laufende 4GB schon wieder weiterverkauft. Weiß nicht mehr was es war, ich meine aber eine SanDisk 4GB-SD, auf jeden Fall keine SDHC. Werde also einen neuen Versuch mit Deiner Empfehlung starten. Wenn es nicht funktioniert, wie...
by Jinglong
Sat Apr 05, 2008 18:04
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] akzeptierte SD-Kartengröße
Replies: 12
Views: 3448

Re: [N520] akzeptierte SD-Kartengröße

Hallo, zunächst danke für Eure Antworten. Was da alles in dem link steht, verstehe ich teilweise garnicht. Also eine 4GB läuft nicht in meinem 520 nicht, eine 2GB schon. Muß ich nun irgendetwas updaten oder umformatieren oder von einem ganz bestimmten Hersteller nehmen? Danke für die Hilfe und schön...
by Jinglong
Sat Apr 05, 2008 15:21
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] akzeptierte SD-Kartengröße
Replies: 12
Views: 3448

[N520] akzeptierte SD-Kartengröße

Hallo,

mein PDA akzeptiert als größte SD-Karte eine mit 2GB, eine Größere erkennt er nicht.
Was muß (kann) ich tun, damit er auch Größere erkennt?
Gibt es dafür eventuell sogar Markenempfehlungen?

Danke für Eure Hilfe und
schönes Wochenende,

Jinglong
by Jinglong
Sat Apr 05, 2008 15:16
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] keine Internetverbindung möglich
Replies: 11
Views: 4032

Re: [N520] keine Internetverbindung möglich

Hallo Leute, also, ich komme mit meinem PDA nicht ins Internet und neben mir sitzt Einer und arbeitet an seinem Laptop über WLAN im Internet. Ich schrieb dazu: An der Rezeption und die Leute, die in derselben WLAN-Funkzelle Laptops erfolgreich benutzen, sagen, man muesse keine weiteren Einstellungen...
by Jinglong
Sat Apr 05, 2008 15:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] Programmicon fehlt im Startmenü
Replies: 6
Views: 1388

Re: [N520] Programmicon fehlt im Startmenü

Hallo Baumi,

danke für Deinen Tipp und schönes WE,

Jinglong
by Jinglong
Thu Apr 03, 2008 17:02
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] Programmicon fehlt im Startmenü
Replies: 6
Views: 1388

Re: [N520] Programmicon fehlt im Startmenü

Hallo Baumi,

Du hast natürlich recht, im Gegensatz zu XP bin ich bei WM5 noch nicht in die Tiefen vorgedrungen. Ich hatte schlichtweg bisher den WM-Ordner Startmenü noch nicht entdeckt.
Also Danke für den Tipp, geht also doch.

Viele Grüße,

Jinglong
by Jinglong
Tue Apr 01, 2008 18:12
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] Synchronisierungsabbrüche mit AS 4.5
Replies: 0
Views: 811

[N520] Synchronisierungsabbrüche mit AS 4.5

Hallo, ich habe den FSC Loox N520, habe auf meinem Desktop WinXP SP2 und zum Synchronisieren ActiveSync 4.5 laufen. Ich habe ständig Synchronisierungsprobleme mit Verweigerung oder Abreißen der Verbindung. Nachdem ich verschiedentliche Abhilfen ausprobiert habe, besteht das Problem immer noch. Bis j...
by Jinglong
Tue Apr 01, 2008 18:07
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] Programmicon fehlt im Startmenü
Replies: 6
Views: 1388

Re: [N520] Programmicon fehlt im Startmenü

Hallo ic240,

erstmal Danke für Deine Reaktion.
Da es im Loox aber nicht wie bei Win ein Startmenü gibt, kann ich da auch nichts reinschieben.

Sonst noch eine Idee, vielleicht auch von anderen Forumsmitgliedern?


Schönen Feierabend,

Jinglong
by Jinglong
Thu Mar 27, 2008 18:12
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] Programmicon fehlt im Startmenü
Replies: 6
Views: 1388

[N520] Programmicon fehlt im Startmenü

Hallo, ich habe auf meinen PDA ein Programm Typ *.exe kopiert, dass beim Start über den Datei-Explorer auch richtig ausgeführt wird. Allerdings erscheint im Start-Menü das Programm-Icon nicht. Es ist auch nicht unter Einstellungen\Heute oder Einstellungen\Menüs zu finden. Das Programm wird einfach k...
by Jinglong
Tue Jan 08, 2008 15:22
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] keine Internetverbindung möglich
Replies: 11
Views: 4032

Hallo Reiner, zunächst vielen Dank für Deine Hilfe. Wie ich aber im meiner Anfrage geschildert habe, geht es nicht um ein privates WLAN-Netz, sondern um öffentliche Netze in Hotels oder Flughäfen. Ich kann also keine Einstellungen an den WLAN-Routern vornehmen. Aber eigentlich müsste der LOOX doch m...

Go to advanced search