Search found 41 matches

Go to advanced search

by OPA
Wed Apr 15, 2009 13:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Ladekontroll-LED blinkt/ leuchtet rot.
Replies: 5
Views: 3865

Re: [T830] Ladekontroll-LED blinkt/ leuchtet rot.

Auch mit anderem Ladegerät oder nur am USB bleibt es bei rotem Blinken. Es ist aber so, daß es das langsame Blinken ist, es hat sich also ausser dem Farbwechsel von gelb auf rot nichts geändert. Die Ladung scheint auch einwandfrei zu funktionieren. Ich denke ich werde das Ganze erstmal ignorieren. I...
by OPA
Wed Apr 15, 2009 11:41
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Ladekontroll-LED blinkt/ leuchtet rot.
Replies: 5
Views: 3865

Re: [T830] Ladekontroll-LED blinkt/ leuchtet rot.

Sooo,
neuer Akku ist drin.
Das ganze hat aber keinen Effekt.
LED ist / blinkt weiter in ROT.
Grüße
der OPA
by OPA
Thu Apr 09, 2009 7:45
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Ladekontroll-LED blinkt/ leuchtet rot.
Replies: 5
Views: 3865

[T830] Ladekontroll-LED blinkt/ leuchtet rot.

Hi zusammen... Seit kurzem blinkt die rechte LED beim Laden rot anstatt orange und ist auch bei voll geladenem Akku rot. Laut Handbuch gibt es nur ein schnelles rotes Blinken bei überhitztem Akku. Bei mir blinkt die LED aber langsam. Im Prinzip ist alles beim Laden wie vorher, nur die Farbe der LED ...
by OPA
Sun Feb 22, 2009 10:18
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] als USB-Modem nutzen
Replies: 3
Views: 1429

Re: T830 als USB-Modem nutzen

Hi,
eine Anleitung bzw. Software sind IMHO auf der im Lieferumfang befindlichen CD.
Auf der FuSi-Homepage findest du die Treiber für Vista und auch ne Anleitung.
Grüße
der OPA
by OPA
Wed Oct 08, 2008 17:07
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Problem beim anrufen aus Kontaktliste
Replies: 4
Views: 1463

Re: [T830] Problem beim anrufen aus Kontaktliste

Hi...
du mußt, wenn du die internationale Vorwahl "+49" benutzt, danach die führende "Null" der Stadtvorwahl weglassen.
Richtig wäre also ==> +493012345678
Gib die Nummern so, wie ich es geschrieben habe in die Kontakte ein und alles wird funzen.
Grüße
der OPA
by OPA
Tue Sep 16, 2008 19:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] WLAN - Verbindungsaufbau ???
Replies: 10
Views: 4416

Re: [T830] WLAN - Verbindungsaufbau ???

<Die MAC Adressen werden automatisch zugewiesen und am Router können sich mehrere Computer gleichzeitig anmelden.> Hi, du meinst wahrscheinlich "die IP-Adressen werden automatisch vergeben" sprich: DHCP Schau mal, ob bei deinem Router der Mac-Filter aktiv ist. Der Router lässt dann nur Ver...
by OPA
Thu Mar 06, 2008 13:38
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Ratzfaz ins Internet-bei Kongurenz! Was versäumt?
Replies: 6
Views: 1905

Ganz richtig schreibt man es dann mit zwei "r" ==> Konkurrenz
by OPA
Fri Jan 25, 2008 15:52
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Backup mit SPB Backup - wie?
Replies: 9
Views: 2472

Hi,
entweder du machst das über den Explorer (Mobiles Gerät) per Copy & Paste) oder du nimmst einen Kartenleser (extern USB o.ä.) am Laptop und auch hier dann Copy & Paste.
Geht also alles mit Windows-Bordwerkzeugen..
Grüße
der OPA
by OPA
Thu Sep 20, 2007 9:04
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Audioaufnahme mit T810?
Replies: 2
Views: 1454

Hi,
versuch doch mal sowas an den USB anzuschließen
USB-Soundkarte
Ich habe jetzt die erstbeste bei eBay genommen, da gibbet jede Menge teilweise für nen Euro "Sofortkauf". Probier es einfach mal aus.
Grüße
der OPA
by OPA
Thu Sep 13, 2007 21:45
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Laden von T830
Replies: 7
Views: 2925

Für einen Euro inner Bucht:
Kabel für Motorola Razr
Tut es völlig...
Grüße
der OPA
by OPA
Tue Aug 21, 2007 7:36
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: verzeichnis in dem die registry gespeichert ist unter WM5
Replies: 2
Views: 1496

Hi Michael,
lad dir mal den Totalcommander runter. Ist für die PPC-Version Freeware. Damit kommst du auch in die registry.
Grüße
der OPA
by OPA
Fri Aug 10, 2007 10:54
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: paar Fragen zum Loox T830
Replies: 8
Views: 3646

mp3 geht definitiv.... 8)
by OPA
Sun May 20, 2007 14:00
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: "heute"-Schirm, MSN raus?
Replies: 3
Views: 2253

Wenn TomTom vorher drin war, dann müßte es auch in der Liste stehen und per Häkchen wieder aktivierbar sein.
Grüße
der OPA
by OPA
Sun May 20, 2007 11:45
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: "heute"-Schirm, MSN raus?
Replies: 3
Views: 2253

Hi Torsten,

Start ==> Einstellungen ==> Reiter "Persönlich" ==> Heute ==> Reiter "Elemente"

Hier kannste per Häkchen entscheiden, was du auf dem Heute-Bildschirm sehen willst und was nicht.

Grüße
der OPA
by OPA
Mon Mar 26, 2007 18:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Klinkenbuchse T830
Replies: 4
Views: 3253

Klinkenbuchse T830

Hi Andreas,
ich gehe mal davon aus, daß es nicht die Standardbelegung ist.
Ich stelle mir gerade die Frage, wie bei der Belegung die Taste am Headset-Mikro funzen soll ???
Grüße
der OPA

Go to advanced search