Search found 10 matches

Go to advanced search

by Wuschelino
Mon Aug 20, 2007 23:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Active Sync mit Hosted Exchange über Pc
Replies: 1
Views: 1391

Active Sync mit Hosted Exchange über Pc

Hallo zusammen! ich habe einen Loox T830 und nutze mit diesem Gerät u.a. dass Hosted Exchange Angebot von 1&1. Über GPRS/UMTS klappt die Push-Funktionalität auch einwandfrei. Lediglich wenn ich den T830 über den Cradle mit dem Pc verbinde, beginnen die Probleme... Ich kann eine Partnerschaft zwi...
by Wuschelino
Fri Feb 16, 2007 20:32
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 IMAP4
Replies: 3
Views: 3219

Hallo rwjstohr, vielen Dank für Deine Antwort! Die von Dir angesprochenen Hinweise sind - obwohl naheliegend und sinnvoll - leider nicht des Rätsels Lösung. Das Mailkonto ist von T-Online, dort benötigt der ausgehende Server tatsächlich eine Authentifizierung, welche ich auch aktiviert habe. Bezügli...
by Wuschelino
Fri Feb 09, 2007 15:15
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 IMAP4
Replies: 3
Views: 3219

T830 IMAP4

Hallo zusammen, da mein letzter Post hier mehrere Themen anschnitt, ist das Thema, was mir derzeit am wichtigsten ist, wohl etwas untergegangen. Darum möchte ich es gerne gesondert ansprechen: Ich würde gerne mit dem Pocket Loox T830 meine Mails per IMAP4 von meinem Emailkonto bei T-online abholen. ...
by Wuschelino
Thu Feb 08, 2007 20:17
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T 830 Active Sync - WLAN - Mailkonten - Email-Push
Replies: 8
Views: 5986

Hallo zusammen, hallo Miranmao! zuerst einmal vielen Dank für Deine Hilfestellung! Cortado käme für mich nicht in Frage, da ich dort wohl dann eine gesonderte Mailadresse bräuchte, auf welche ich meine bestehenden Mailadressen weiterleiten müsste. Das entspricht allerdings nicht so ganz meinen Vorst...
by Wuschelino
Wed Feb 07, 2007 13:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T 830 Active Sync - WLAN - Mailkonten - Email-Push
Replies: 8
Views: 5986

Hallo, ich habe nun im Netz noch ein wenig nachgelesen und denke, dass ich im großen und ganzen das Konzept von Email-Push verstanden habe ;) Eine Frage jedoch konnte ich mir leider nicht beantworten... Ich nutze für meine Mails das IMAP4-Protokoll. Will heißen, die Mails bleiben auf dem Server lieg...
by Wuschelino
Tue Feb 06, 2007 23:06
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T 830 Active Sync - WLAN - Mailkonten - Email-Push
Replies: 8
Views: 5986

Hallo, vielen Dank für den Link zu Email-Push! Dies hat meine Frage zwar beantwortet, dafür jedoch gleich eine neue Frage aufgeworfen ;) Ich vermute einfach mal, dass die Mails bei Emailpush über GPRS übertragen werden. Bedeutet dass, dass zusätzlich zum Emailpush-Tarif des Anbieters auch noch GPRS-...
by Wuschelino
Tue Feb 06, 2007 0:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T 830 Active Sync - WLAN - Mailkonten - Email-Push
Replies: 8
Views: 5986

Kleines Update

Hallo zusammen, mittlerweile hat sich zum Thema "WLAN" eine Änderung ergeben: Immerhin ist es mittlerweile möglich, mit dem Netgear-Router eine Verbindung über WEP-Verschlüsselung zu etablieren. WPA-PSK ist jedoch immer noch nicht möglich. Weiterhin konnte ich mittlerweile eindeutig zuordn...
by Wuschelino
Thu Feb 01, 2007 17:41
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T 830 Active Sync - WLAN - Mailkonten - Email-Push
Replies: 8
Views: 5986

T 830 Active Sync - WLAN - Mailkonten - Email-Push

Hallo zusammen, nach einer ganzen Weile im täglichen Umgang mit dem T830 haben sich (mal wieder) einige Fragen und Probleme ergeben, die ich Euch gerne hier vorstellen möchte. Vielleicht ergibt es sich ja, dass jemand weiterhelfen kann. Vorab für Eure Mühe schon einmal vielen Dank! ACTIVE SYNC Ich b...
by Wuschelino
Fri Nov 24, 2006 1:06
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 Bootscreen - Blaue LED - Termine - Sync - Speicherort
Replies: 4
Views: 3923

T830 Bootscreen - Blaue LED - Termine - Sync - Speicherort

Hallo zusammen, wie Ihr an der Überschrift seht, liegen mir mehrere Dinge am Herzen... allesamt keine absolut wesentlichen Probleme, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Vielleicht lassen sich ja einige davon mit Eurer Hilfe lösen: Wenn ich meinen T830 aus komplett deaktiviertem Zustand start...
by Wuschelino
Thu Nov 09, 2006 8:45
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 Navigationssoftware
Replies: 8
Views: 6785

T830 Navigationssoftware

Hallo zusammen, ich habe bisher leider noch keinen Erfolg gehabt, eine Navigationssoftware zu finden, die auch mit dem T830 kompatibel ist. Bevor mir überhaupt klar war, dass Probleme aufgrund der Bildschirmgröße auftauchen könnten, hatte ich mir bereits Destinator 6 gekauft um dann feststellen zu m...

Go to advanced search