Search found 58 matches

Go to advanced search

by Kellermann
Wed Aug 22, 2007 13:00
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Absturz
Replies: 7
Views: 4007

Re:

. . . "Habe gestern das USB Kabel ca. eine Sekunde zu früh entfernt, die Deaktivierung lief noch, und danach war Schicht." Was mich wundert, das relativ wenig Leute dieses Problem haben. Habe mein Loox erst 2 Monate und das Ding spi.nnt rum. Zufall oder eher Mangelware? Doch wohl eher ein...
by Kellermann
Tue Jul 17, 2007 12:44
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 GPS: nur mehr ext. Antenne geht
Replies: 4
Views: 2769

Re:

Danke für den Tipp! Habe gesucht, aber nix gefunden. Wenn ich das Teil repariert wieder bekomme, und die Superspitzen-externe-Antenne wieder anstecke, und es ist wieder was kaputt, dann werdens mich sicher lieb haben beim Siemens, aber nix mehr in Garantie reparieren. Aber wenn ich es nicht nochmal...
by Kellermann
Sat Apr 28, 2007 16:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T 8xx - Nur mal so ...
Replies: 2
Views: 2017

Nicht schon wieder ein Thread eines "Frustrierten", der nicht in der Lage ist, Produktankündigungen richtig zu lesen.
Wer nach 4 Monaten dieses Fazit ziehen muss, sollte sich fragen, ob er für dieses Gerät geeignet ist.
by Kellermann
Tue Apr 24, 2007 16:37
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: MN 6.1 fehlende Softwaretastatur bei T 830 810
Replies: 5
Views: 3290

Re:

Touchscreen wrote:Guter Tipp!

Da Navigon eh nur über den Bildschirm zu bedienen ist, hat man ja den Stylus eh schon in der Hand.


Wieso ? Navigon läßt sich doch komplett per Scrollrad, Pfeiltasten und Tastatur bedienen :shock:
by Kellermann
Tue Apr 17, 2007 14:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: MN 6.1 fehlende Softwaretastatur bei T 830 810
Replies: 5
Views: 3290

Auch durch ein Doppel-Posting machtr eine Softwaretastatur auf einem Gerät mit guter Hardwaretastatur nicht mehr Sinn.
by Kellermann
Tue Apr 10, 2007 20:01
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Tschüß T830
Replies: 7
Views: 6198

Re: Tschüß T830

Liebe Leidensgenossen, so groß die Freude am Anfang war, mein Loox ist verkauft. Sofern es FJS interessiert warum: 1.) Hauptgrund: VOIP-Client wurde suggeriert, war nicht dabei und wurde auch nicht nachträglich angeboten. Alle im Forum vorgestellten Alternativen habe ich mit sip und gmx getestet. K...
by Kellermann
Thu Mar 29, 2007 15:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: MN 6.1 für PDA ist da!
Replies: 51
Views: 28942

Re:

Hallo zusammen, nix für ungut Jungs, aber kann bitte ein Moderator hingehen und diesen pers. Kleinkrieg rauslöschen? Macht das doch bitte per PN aus. Es nervt, wenn man sich fürs eigentliche Thema interessiert. Gruss Baumi Du hast ja Recht. Hiermit beantrage ich, dass der Board-Moderator meine Beit...
by Kellermann
Wed Mar 28, 2007 18:47
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: MN 6.1 für PDA ist da!
Replies: 51
Views: 28942

Re:

Vollkommen meine Meinung :) Sollte dann aber für alle, z.B @T... auch gelten. Dann verstehe ich nicht, warum du so fleißig darauf rumreitest und unbedingt mit dem Kopf durch meine Wand willst. Vielleicht verstehst du es nicht wirklich, aber wenn du hier Fehlermeldungen als überbewertet hinstellst, ...
by Kellermann
Fri Mar 23, 2007 17:51
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: MN 6.1 für PDA ist da!
Replies: 51
Views: 28942

Re:

Imsosorry wrote:
Das Wichtigste aber ist: sachlich bleiben und nicht mit dem Kopf gegen die Wand des Anderen rennen.


Vollkommen meine Meinung :) Sollte dann aber für alle, z.B @T... auch gelten.
by Kellermann
Thu Mar 22, 2007 15:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: MN 6.1 für PDA ist da!
Replies: 51
Views: 28942

Re:

Ausserdem finde ich die Aussage, MN6 habe ein Problem mit der Tastatur des T830 ziemlich überzogen, denn außer den 3 !! geschilderten Fällen sind mir bisher keine weiteren in den verschiedensten Foren begegnet. Damit ist das Problem für dich also nicht da und wir halluzinieren fleißig vor uns hin? ...
by Kellermann
Tue Mar 20, 2007 21:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: MN 6.1 für PDA ist da!
Replies: 51
Views: 28942

Re:

Hallo Kellermann. Also eigentlich geht es in diesem Threat zumindest laut Titel um den MN6.1 für PDa und dann auch noch um den T830 und weniger um die Bedienung im Auto in der Halterung. Und MN6.1 hat ein Problem mit dem T830, nämlich die Eingabe per Hardwaretastatur. Und da ist nun mal die Softewa...
by Kellermann
Tue Mar 20, 2007 17:37
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: MN 6.1 für PDA ist da!
Replies: 51
Views: 28942

Re: Autohalterung zweigeteilt

Hi, meine Autohalterung ist zweigeteilt, den eigentlichen Halter mit dem Gerät drin kann ich so vom Schwanenhals abnehmen, wo ist da noch ein Problem in der Bedienung? Gruß Günther ok, bisher war hier die Rede von einer Brodit-Halterung. Wenn ich das Gerät zur Bedienung in die Hand nehme, ist es sc...
by Kellermann
Tue Mar 20, 2007 16:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: MN 6.1 für PDA ist da!
Replies: 51
Views: 28942

Re:

Glück für dich. :wink: Bei mir sind es immer 2 oder mehr Ziffern. Und wenn ich dann die Delet-Taste drücken muss, um die überflüssigen Zahlen zu löschen, dann ist das eben kein Komfort. :roll: Die Softwaretastatur muss man ja nicht unbedingt einblenden, wenn man nicht will. Wenn man aber kann, ist ...
by Kellermann
Tue Mar 20, 2007 15:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: MN 6.1 für PDA ist da!
Replies: 51
Views: 28942

Re:

Eine Softwaretastatur ist ein Muss bei Navigon MN6 und nicht bloss ein nettes Zusatzfeature. Denn, wie oben schon andere geschrieben haben, "zittert" die Tastatur: Das heisst im Klartext: Wenn man die Postleizahl oder die Hausnummer eingeben will und dabei die FN-Taste drückt (und das ist...
by Kellermann
Mon Mar 19, 2007 17:54
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Wird es ein Update auf WM6 für den T-830 geben?
Replies: 6
Views: 3557

Re:

:-) Nichts für ungut, aber nur, weil das jemand sagt, heißt das nicht, dass es das nicht geben wird. Daher auch dieser Thread, damit man vielleicht mal die Stimmen _für_ ein Update sammeln kann. Viele Grüße Nick Dann kannst man auch gleich einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben. Kann man wirkl...

Go to advanced search