Search found 20 matches

Go to advanced search

by eberlems
Thu May 03, 2007 13:55
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: dvb-t mobile tv tuner
Replies: 3
Views: 9311

also ich hab so n ding und bei mir gibts beim schwachen Kanal die gleiche Fehlermeldung.
Einfrieren tuts manchmal ganz kurz wenn das Signal net stark genug oder zu gestört is.
Benutzt du die kleine Stabantenne oder eine größere?
by eberlems
Thu May 03, 2007 12:40
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bios Password
Replies: 15
Views: 32784

Bios wird ohne Strom immer zurück gesetzt.
Also Netzeil weg, Akku raus und Bios Batterie rausnehmen oder n Papier zwischen Kontakt und Batterie schieben. Ca 30 Sekunden so lassen und Bios is zurückgesetzt.
by eberlems
Thu May 03, 2007 12:33
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Si1520] Batterie Austauschprogramm - Alten zurückschicken?
Replies: 1
Views: 2195

also ich hab nach ca 1 Monat noch ne Aufforderung zum zurückschicken bekommen und hab den dann zurück geschickt.

Also vergessen tun die dich warscheinlich net.
by eberlems
Thu May 03, 2007 12:28
Forum: AMILO Notebook
Topic: [AmiloM] Bitte Hilf mir für Tone von Laptop M6450G
Replies: 4
Views: 2462

einfach direkt wieder zurück schicken, die bauen gerne andere defekte Hardware ein.
Aber eine Idiotensichere Fehlerbeschreibung dazu legen.


Vieleicht ist aber nur eine andere neue Soundkarte drin.
by eberlems
Thu May 03, 2007 12:22
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Amilo A] Hotkey streikt
Replies: 0
Views: 1278

[Amilo A] Hotkey streikt

Hallo, nachdem sich am Wochenende meine Festplatte aufgelöst hat, und ich daher mal wieder den Rechner neu installieren musste gehen jetzt auf meinen AMILO A 7640 alle Hotkeys bis auf den <FN + F1> Ruhezustandsmodus. Kann mir jemand verraten wie man diesen Hotkey (Ruhezustand) wieder zum laufen beko...
by eberlems
Sat Feb 03, 2007 9:07
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Wird dieses Forum auch vom FSC-Support gelesen?
Replies: 11
Views: 7703

Hi,

is das nicht ganz einfach zu erklären?
Support kostet Geld. Also wenn sich viele andere "´freiwillig" melden spart FSC viel Geld.

Und Ja, es wird nicht alles gelöscht, meine Einträge über den "Saftladen" (tschuldigung is aber Tatsache) sind doch noch alle da.
by eberlems
Tue Jan 16, 2007 13:08
Forum: anderer Produkte
Topic: BIOS irgendwie kaputt! HILFE
Replies: 7
Views: 6539

Wenn du das Bios immer neu einstellen musst hört sich das für mich wie ne leere Bios Batterie an.
Bei uralten PCs waren noch Akkus eingebaut die vom Netz geladen werden konnten (einfach stecker rein).

Sonst aufschrauben und Batterie ersetzen.
by eberlems
Thu Jan 04, 2007 16:59
Forum: AMILO Pro
Topic: [Pro v2030] Mein Problemchen...
Replies: 1
Views: 3128

Hi,

gibts ne Maustreiber CD bzw Treiber im Internet?

Ist die Maus in der Systemsteuerung als Maus zu finden?
Sind die USB-Ports freigeschaltet(aktiv)? Kann man nämlich automatisch abschalten lassen(zum Strom sparen).
by eberlems
Mon Dec 18, 2006 10:56
Forum: AMILO Notebook
Topic: Hilfe !!!! Laptop seit 2 Monaten bei Siemens
Replies: 9
Views: 6655

Re:

Hallöchen, das ist ja echt ne Frechheit, was die sich mit Dir erlauben, da würde ich aber sicher auch bambule spielen. Der Lappi kann ja nur bei Bitronic oder RTS in Sömmerda sein, dass sind die beiden Servicepartner von Fujitsu Siemens. Bei welcher der beiden Firmen der Lappi nun ist, steht auf je...
by eberlems
Fri Dec 15, 2006 17:49
Forum: AMILO Notebook
Topic: Hilfe !!!! Laptop seit 2 Monaten bei Siemens
Replies: 9
Views: 6655

Schlag denen doch mal vor dir das Notebook sofort zurück zu schicken und dass du es dann auf deren Kosten (sagen ja selber dass sie es nicht reparierenkönnen trotz Garantie) reparieren lässt.

Fragen nach Ersatzgerät ist auch immer nicht schlecht bzw. Schadenersatz (3% je Monat?).
by eberlems
Fri Dec 15, 2006 13:19
Forum: AMILO Notebook
Topic: Hilfe !!!! Laptop seit 2 Monaten bei Siemens
Replies: 9
Views: 6655

Wow, dir wollen die sogar die Restwert auszahlen? Die Option gab bei mir nicht mal. Siemens repariert ja nix selber und hat keine Ahnung was die anderen Firmen machen. (nennt sich outsourcing). Sei froh dass die nicht wie bei mir das ding 4 mal je nach ca 2 Wochen DEFEKT zurückschicken. Mein Tipp: g...
by eberlems
Wed Nov 22, 2006 15:05
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo A 1630 Reparatur
Replies: 3
Views: 3734

Re: Amilo A 1630 Reparatur

Hi, da haste wohl Glück gehabt. Ist es der gleiche Prozessor Typ oder sogar mal ein besserer? Bei mir braucht Fujitsu-Siemens immer eine Woche um das Notebook abzuholen und dann 2 Wochen um es wieder defekt zurückzuschicken. Und das jetzt seit den Sommerferien. Hallo Zusammen! Hatte jetzt mein Noteb...
by eberlems
Fri Nov 17, 2006 9:30
Forum: SCENIC Mobile
Topic: entering setup
Replies: 1
Views: 3178

Hi,

Mobile 510 klingt schon alt.
Also müssten die Chancen stehen gut, dass die BIOS batterie leer ist.

Aufschrauben und Batterie tauschen??
by eberlems
Tue Nov 14, 2006 15:01
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo D 7850 diverse "Fehler"
Replies: 5
Views: 4100

Re:

Auf Staub / Deck hätte ich auch erstmal getippt, aber wich wundert dass überhaupt Temperauren über 65° erreicht werden. Bei dieser Temperatur müsste nämlich sich der Prozessor abschalten. Passt die Leistung und Spannung des Netzteils? Akku Neukauf würde ich auch erstmal lassen. Gibt das Notebook bem...
by eberlems
Sun Nov 12, 2006 23:33
Forum: AMILO Notebook
Topic: Amilo 7640 Reparatur?
Replies: 8
Views: 5531

Re:

Also haben die das Netzteil schon einmal getauscht... hmm... Den Akku aber noch nicht oder? Frage: Warum tauschen die dir das Gerät nicht aus? Ich hab bis jetzt immer ein neues Gerät von FSC bekommen falls öfter größere Fehler aufgetretten sind! Update 2: also Fragen zum Austausch/Rücknahme/Ersatzg...

Go to advanced search

cron