Search found 18 matches

Go to advanced search

by Fred M
Sat Dec 01, 2007 14:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox, der Akku Killer?
Replies: 5
Views: 3808

Loox, der Akku Killer?

Habe nun schon den zweiten Akku für meinen Loox gebraucht. Einmal den Originalen, einmal einen Ersatzakku. Wenn ich das Gerät mal 8-12 Wochen nicht verwende, den Akku zwischendurch nicht lade, ist der Akku tot. Auch aus dem Tiefentladungsmode (Gerät mal 2 Tage an die Ladestation/ Cradle) oder Ladung...
by Fred M
Sun Nov 26, 2006 21:24
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N 560 friert ein
Replies: 12
Views: 10893

Danke für den Tip. Suche noch Ersatz und war mir nicht sicher.

Schaue ich mir sofort an.

Gruss
by Fred M
Sun Nov 26, 2006 16:32
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N 560 friert ein
Replies: 12
Views: 10893

So, jetzt habe ich den Übeltäter gefunden, denke ich. Ich hatte den Resco File Explorer/ Resco Desktop installiert. Dieser startete zuletzt und bevor er auf die SD Karte zugriff, fror der 560 ein. Applikation deinstalliert und nun startet er immer, auch wenn ich den PDA einen Tag liegenlies. Resco =...
by Fred M
Fri Nov 24, 2006 21:56
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und Sunnysoft Backup Manager
Replies: 2
Views: 3791

Moin selles3,

ich verwende das spbBackup. Ich merke, dass nach einem Restore der 560 einen Warmstart macht. Active Sync raucht dann bei mir auch ab. Abhilfe schaffe ich mir indem ich den Loox kurz aus dem Cradle nehme und wieder einsetze. Dann ist AS wieder da.
by Fred M
Fri Nov 24, 2006 21:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N 560 friert ein
Replies: 12
Views: 10893

selles3 Danke für den Tip. Die blaue LED blinkt nicht immer, je nachdem wie oft ich einen Soft Reset mache. Mal blinkt sie ständig, obwohl Bluetooth überhaupt nicht aktiv, mal nur ein paarmal beim Startvorgang und dann ist sie wieder aus. Der Loox friert aber trotzdem ein. Mein Verdacht hat sich wie...
by Fred M
Fri Nov 24, 2006 13:54
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N 560 friert ein
Replies: 12
Views: 10893

Habe gerade nochmal alles auf Auslieferungszustand zurückgestellt und einen Backup eingespielt.

Lief ca. 1 Std wunderbar. Total ausgeschaltet und nach 1 Std. wieder eingeschaltet, selber Effekt. :roll:

Beide Symbole unten rechts sind rot angekreuzt (Wlan Internet und Bluetooth) - also aus.
by Fred M
Fri Nov 24, 2006 10:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N 560 friert ein
Replies: 12
Views: 10893

Also, irgendwie komme ich noch immer nicht klar. Die SD Karte kann es eigentlich nicht sein. Denn wenn ich die Karte ziehe (Start ohne SD Karte) und wieder einschalte, will er auch nicht. Ich denke der Fehler muss irgendwie sporadisch sein aber zu 80% hängt nach dem Boot der ganze Bildschirm. Ich ka...
by Fred M
Tue Nov 21, 2006 10:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Ist mein N560 'verkonfiguriert'?
Replies: 7
Views: 8359

Hardreset. Vorher Daten sichern!
by Fred M
Mon Nov 20, 2006 11:44
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: 4GB - SD-Card im N560?
Replies: 8
Views: 13168

Habe etliche Probleme mit der 4 GB 150x von Transcend.

Nachdem der N560 mehrere Tage aus ist, startet er nicht mehr sauber und lädt nicht mehr. Erst wenn ich die Karte rausnehme, startet er durch.

Also, so 100% kompatibel ist die Karte offenbar nicht.
by Fred M
Mon Nov 13, 2006 18:45
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N 560 friert ein
Replies: 12
Views: 10893

Hallo Günther, danke für den Tip. Das probiere ich einmal aus. Im letzten Fall war der Akku voll. Dann zwei Tage liegen lassen (Bildschirm was aus, dunkel, keine Led hat geblinkt). Als ich ihn nach 2-3 Tagen wieder eingeschalten habe, war der Akku auf 58%. Ich habe nun aber einen Weg gefunden, den L...
by Fred M
Mon Nov 13, 2006 16:58
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N 560 friert ein
Replies: 12
Views: 10893

N 560 friert ein

Hallo, wer hat Erfahrung mit Freezers am Pocket Loox 560? Mein Gerät funktioniert soweit einwandfrei. Wenn ich ihn aber ca. 2 Tage liegen lasse und wieder einschalte, blinkt die obere linke LED ca. 6x blau, der Startbildschirm kommt und Windows startet. Dann friert der komplette Bildschirm ein, das ...
by Fred M
Fri Nov 03, 2006 0:03
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX N-Serie für den Einsatz auf dem Motorrad
Replies: 9
Views: 10328

Re:

welcher Germin ist das genau? Den BMW NavigatorII, das entspricht dem Garmin 2610. Ist schon ein älteres Gerät (nur 2D Navigation), steige aber in der nächsten Saison auf den BMW NavigatorIII (3D Navigation und Bluetooth) um. Wenn Deine Wahl auf Garmin fallen sollte, Du kein BMW Navi willst (teuer)...
by Fred M
Thu Nov 02, 2006 13:38
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX N-Serie für den Einsatz auf dem Motorrad
Replies: 9
Views: 10328

Bin auch Biker und verwende auf dem Motorrad auschliesslich Garmin. Warum? - Das Gerät ist Wasserdicht und Benzinfest - Garmin hat ein besseres Display als der Loox (Loox bei Sonne nicht mehr lesbar) - Ich kann mit der Garmin Software meine Bike Routen vorher festlegen und per PC übertragen - Sprach...
by Fred M
Tue Oct 31, 2006 17:20
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: FSC BAckup
Replies: 6
Views: 6101

Re:

Zunächst mal Danke für die Antwort. Ich habe 1 GB Karte drin, aber die ist mit Naviprogramm etc schon ziemlich voll. Starte ich FSCBACKUP dann dagt der 11 MB notwendig zur Sicherung. Wie soll das mit einer SD Karte gehen. Oder sichert ActivSynch alles automatisch auf dem PC. Vielleicht frage ich du...
by Fred M
Tue Oct 31, 2006 16:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: FSC BAckup
Replies: 6
Views: 6101

Moin Gerd, keine Ahnung wie das FSC Backup macht. Ich verwende SpB Backup auf meinem Loox. Hier wird aber auch nur auf die SD Karte gesichert, was auch reicht. Nachdem Du mit ActiveSync auch synchronisierst, werden die Sicherungen auch auf den PC übertragen. Kommt es zu einem Systemcrash, machst Du ...

Go to advanced search