Search found 43 matches

Go to advanced search

by Miranmao
Sat Mar 03, 2007 14:14
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T8x0 - E2C-Update 3.81 1062
Replies: 7
Views: 4559

Witzig, wie einige Leute ein und denselben Text in verschiedenen Foren posten :wink:
by Miranmao
Mon Feb 19, 2007 22:22
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 Wecker abschalten, wie?
Replies: 19
Views: 15336

Re:

http://www.pocketland.de/product.php?prod_id=17603&xsearch=tools Kannst Du bitte mal posten, welches Programm das war? -Der Link ist anscheinend tot, und ich habe genau dasselbe Problem: Von einem Augenblick auf den nächsten bringt mein Loox plötzlich keine akutischen Terminerinnerungen mehr: I...
by Miranmao
Sun Feb 18, 2007 15:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 Infos und Probleme die 2.
Replies: 29
Views: 21007

Re: T830 Infos und Probleme die 2.

Kellermann wrote:Der einzige Unterschied bei mir zu deinen Daten:

ROM Datum: 2006-09-28


Hier dasselbe. Und ich habe kaum Probleme mit dem Gerät.
by Miranmao
Tue Feb 13, 2007 20:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Pocket LOOX T810 / T830 OS Flash Update P22452-P919-V811
Replies: 61
Views: 71804

Re:

Touchscreen wrote:Hat mal jemand mit dem GPS-Locator gespielt? Bei mir findet er jetzt den GPS-Port nicht mehr


Wie ich gesagt habe: der Benefit ist mir zu gering, als das ich sowas riskieren würde...
by Miranmao
Tue Feb 13, 2007 16:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Pocket LOOX T810 / T830 OS Flash Update P22452-P919-V811
Replies: 61
Views: 71804

Ist eigentlich die schnellere Rufannahme beim T830 nun das einzige, was die neue Firmware bringt, oder hat jemand sonst noch Verbesserungen feststellen können ? Falls es nämlich nur um die Rufannahme geht, lasse ich das Flash lieber gleich bleiben, ich persönlich finde es alles andere als störend un...
by Miranmao
Mon Feb 12, 2007 20:22
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: SMS sichern / kopieren (T830)
Replies: 6
Views: 3990

Vielleicht funktioniert es auch hiermit, wenn die SMS bereits bei Dir im Posteingang sind: http://www.handango.de/PlatformProductDetail.jsp?siteId=8&lang=german&jid=BBBA6EB237285191A96BD146B115DDAA&platformId=2&productType=2&catalog=0&sectionId=0&productId=199306 Grus...
by Miranmao
Mon Feb 12, 2007 19:12
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: SMS sichern / kopieren (T830)
Replies: 6
Views: 3990

Re:

donschmidto wrote:Ich habe jetzt einige SMS als Notiz (Copy + Paste) auf der SD-Karte gespeichert aber das ist ein irrsinniger Aufwand bei knapp 500 SMS.


Wieso bloss sammelt denn einer 500 SMS ?
by Miranmao
Wed Feb 07, 2007 14:50
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T 830 Active Sync - WLAN - Mailkonten - Email-Push
Replies: 8
Views: 5894

Re:

Ich nutze für meine Mails das IMAP4-Protokoll. Will heißen, die Mails bleiben auf dem Server liegen, bis ich sie zB in Outlook lösche. Das kommt mir entgegen, da ich Outlook auf mehreren Rechnern nutze und somit meine Mails immer auf allen Rechnern verfügbar sind. Wie jedoch verhält es sich mit dem...
by Miranmao
Wed Feb 07, 2007 8:04
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T 830 Active Sync - WLAN - Mailkonten - Email-Push
Replies: 8
Views: 5894

Re:

Ich vermute einfach mal, dass die Mails bei Emailpush über GPRS übertragen werden. Bedeutet dass, dass zusätzlich zum Emailpush-Tarif des Anbieters auch noch GPRS-Kosten entstehen? Um es mal konkret an meinem Beispiel zu formulieren: Ich bin T-Mobile-Kunde. Soweit ich das verstehe, nennt sich die d...
by Miranmao
Tue Feb 06, 2007 18:11
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T 830 Active Sync - WLAN - Mailkonten - Email-Push
Replies: 8
Views: 5894

Re: T 830 Active Sync - WLAN - Mailkonten - Email-Push

EMAIL-PUSH Mal völlig unabhängig davon, dass ich derzeit nicht vorhabe, diese Funktion zu nutzen: In meinen PDA-Profilen ist das Email-Push-Profil immer grau hinterlegt und nicht anwählbar. Woran liegt das? Was für Einstellungen wären vorzunehmen, um Email-Push mit dem T830 überhaupt zu nutzen? Bis...
by Miranmao
Tue Jan 30, 2007 6:15
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: 1. UMTS - Miserable Sprachqualität des T830.
Replies: 19
Views: 10791

Re: 1. UMTS - Miserable Sprachqualität des T830.

CYCROPIA wrote:...Ich muss tatsächlich meine eh schon knappe und kostbare Zeit opfern...

...Ich verfolge schon seit Wochen die Diskussionen hier...


Irgendwie ein Widerspruch für sich selbst, oder ? :roll:
by Miranmao
Thu Jan 25, 2007 8:43
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 Infos und Probleme die 2.
Replies: 29
Views: 21007

Re:

@ Keschi Vielen Dank, guter Tip. Funktioniert bei mir ebenfalls. Habe aber eine schnellere Rufannahme, wenn ich "w1" setze anstatt den Wert ganz zu löschen. MfG Tomba Also ich persönlich würde es unterlassen, an solchen Werten rumzuspielen. Aus sicher nicht unbedeutendem Grunde ist der We...
by Miranmao
Wed Jan 17, 2007 20:56
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Keine Erinnerungshinweis mehr bei Loox T830
Replies: 12
Views: 6296

Re:

Wer mir innerhalb der nächsten 2 Wochen den goldenen Tip für diesen Bug geben kann, erhält von mir 100 € ! Versprochen ! wie wäre es mit folgender hardware/betriebssystem-kombi :?: hardware = 3M, os = herlitz :mrgreen: http://www.3m.com/us/office/postit/images/products/notes/prod_note_pads.jpg und ...
by Miranmao
Fri Jan 12, 2007 15:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Keine Erinnerungshinweis mehr bei Loox T830
Replies: 12
Views: 6296

Re:

Problem ist bekannt, hängt auch mit den fehlenden akustischen Erinnerungen zusammen. Gelöst habe ich es nicht, es soll mit einem hier in den Threads beschriebenen Zusatz-Tuning-Tool gehen. (Kostenpflichtig) http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?t=20279 Die Lösung dort ist von mir, und für...
by Miranmao
Wed Jan 10, 2007 14:33
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Kein Sound bei Erinnerungen und Terminen
Replies: 13
Views: 9748

Re:

Bei meinem Loox T830 war es jetzt so, dass plötzlich auch kein Ton mehr zu hören war. Bis ich auf die Idee kam den Kopfhörer anzuschliessen und, siehe da, über Kopfhörer lief der Ton. Nach dem Abstecken des Kofhörers war der Ton dann auch wieder über Lautsprecher zu hören. :lol: Das wird ja immer b...

Go to advanced search