Search found 17 matches

Go to advanced search

by laser
Fri Mar 02, 2007 16:47
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

Hi, also bei mir ist es ja mittlerweile das 2x das dieses Problem auftritt. Ich kann dir nur von meinem ersten mal berichten, da hat es gut 3-4 Wochen gedauert bis sich einer gemeldet hat. /edit, hatte Montag auch wieder der Technik bescheid gesagt, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Ne Woche ...
by laser
Sun Feb 25, 2007 17:53
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

Hallo, ich muss den Thread noch einmal pushen um kunt zu tun das mein Rechner von nicht mal innerhalb eines halben Jahres, wo der selbe Fehler schon einmal behoben wurde durch ein Austausch durch das Motherboard, den gleichen Fehler aufweist. Ich freue mich schon den Support anzurufen und 1 Monat au...
by laser
Sat Oct 28, 2006 23:43
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

Dabei liegt die definition "scheitern" bei jeden anders.
Bei mir hat sie schon gescheitert, als es länger, als wie vom Support versprochen, gedauert hat bis ein Techniker vorbei kommt.
by laser
Sat Oct 28, 2006 23:43
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

Dabei liegt die definition "scheitern" bei jeden anders.
Bei mir hat sie schon gescheitert, als es länger, als wie vom Support versprochen, gedauert hat bis ein Techniker vorbei kommt.
by laser
Sat Oct 28, 2006 22:10
Forum: SCALEO
Topic: Soundproblem mit Scaleo P
Replies: 7
Views: 5922

Das ist es mir ehrlich nicht wert, hab im Moment auch garkeine Knoppix zur Hand. Nur muss es ja an irgendwas liegen :(
by laser
Sat Oct 28, 2006 22:10
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

Ja, mein PC rennt ja mittlerweile wieder.
Eins muss ich auch sagen, der Mitarbeiter bzw die Firma die den Auftrag bekommen hat, war sehr sehr nett!

Zu hwt, du glaubst auch wir sind alles irgendwelche DAUs. :roll:
by laser
Mon Oct 23, 2006 22:41
Forum: SCALEO
Topic: Soundproblem mit Scaleo P
Replies: 7
Views: 5922

Es war davor auch schon.
by laser
Sun Oct 22, 2006 2:31
Forum: SCALEO
Topic: Soundproblem mit Scaleo P
Replies: 7
Views: 5922

Soundproblem mit Scaleo P

Hallo, ich habe den Scaleo P und seit längerer Zeit ein Soundproblem. Es ist egal wo ich meine Kopfhörer reinstecke, vorne oder hinten, ich höre nur auf den rechten Kopfhörer was. Ich kann ein Hardware-/Kopfhörerdefekt ausschließen. MoBo wurde vor kurzem ausgetauscht (defekt), und Kopfhörer funzten ...
by laser
Thu Oct 12, 2006 20:14
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

hwt, tu mir ein gefallen und meide einfach diesen Thread, danke.
by laser
Thu Oct 12, 2006 18:03
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

@PS211, wenn ich nicht damit arbeiten müsste und Projekte abschließen müsste, wäre es mir relativ latte, ist ja nicht der einzigste Rechner in der Nähe. Problem ist halt das dort wichtige Daten drauf sind (jaja backups bla), und ich hier in der nähe kein Rechner habe mit S-ATA - Anschlüssen für die ...
by laser
Thu Oct 12, 2006 13:43
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

Um noch mal das "Kringel" vorne am Rechner anzusprechen. Hab gerade nachgeguckt, es leuchtet im Gelbton, zumindest sieht es so aus, ich glaube das hat mal Blau geleuchtet, oder? @hwt, ich werde das Gefühl nicht los das du mich als Idiot und Lügner hinstellen willst. Ich weiss jetzt nicht w...
by laser
Thu Oct 12, 2006 7:10
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

Re:

dann mach das noch mal mit booten PF5 taste was dann passiert ? oder kopix CD ob der dann normal geht, das mit dem lüfter und hängt bei booten hat nicht viel zu sagen, das kann auch an windows liegen, muß nicht gleich ein HW ? aber so wichtig scheint das wohl offenbar nicht zu sein? wie kommt du de...
by laser
Wed Oct 11, 2006 22:27
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

Hi,

zur Zeit ist es einfach so das wenn ich den Rechner einschalte, der CPU-Lüfter auf Max. Umdrehungen geht und ich auch so kein Bild mehr bekomme (Monitor sagt kein Video-Signal).

Vor paar Tagen hab ich auch noch ein Bootscreen gesehen, aber nun ist ganz aus.
by laser
Wed Oct 11, 2006 18:46
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

Jo, wenn ich Windows ansatzweise booten könnte, würde ich auch probieren da drüber zu schrubben, aber da tut sich nicht mehr viel und Viren haben bei mir keine Chance ;)
by laser
Wed Oct 11, 2006 10:14
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Support von Fujitsu Siemens!
Replies: 64
Views: 38958

Jup, müsste sich nur noch einer melden, dann wäre alles ok. Aber Fujitsu hat ja ziemlich viel Zeit, toller Service sag ich da nur. Ich glaube in unserer Firma kaufen wir keine Fujitsu Siemens Rechner mehr, wenn das immer so lange dauert bis da mal einer vorbei kommt geschweige denn sich einer meldet...

Go to advanced search