Search found 10 matches

Go to advanced search

by stevestrong
Thu Oct 19, 2006 23:00
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und ActiveSync 4.2 nach Typenwechsel
Replies: 15
Views: 12994

Es ist jetzt ein Monolog geworden... Also, ich habe zwar die Lösung nicht gefunden aber ich habe eine mögliche Abhilfe: Windows neuinstallieren. Das hat mir geholfen. Und ein angenehmer Nebeneffekt: Damit konnte der PC auch in Ordnung gebracht werden. Fazit: wenn alles gegen Dich verschwört zu sein ...
by stevestrong
Tue Oct 17, 2006 16:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und ActiveSync 4.2 nach Typenwechsel
Replies: 15
Views: 12994

Wer weiss, wo ActiveSync die vorhandene Partnerschaften speichert? Was ist die genaue Pfad?
by stevestrong
Sat Oct 14, 2006 18:20
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und ActiveSync 4.2 nach Typenwechsel
Replies: 15
Views: 12994

Nachdem ich ActiveSync mehrmals deinstalliert denn wieder installiert habe wird es mir langsam klar, dass eine richtige, synchronisierungsfähige Verbindung (also nicht als Gast) zwischen dem PDA und dem PC erst dann aufbauen kann, wenn sämtliche Spuren von ActiveSynch nach der Deinstallation vom PC ...
by stevestrong
Fri Oct 13, 2006 1:42
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und ActiveSync 4.2 nach Typenwechsel
Replies: 15
Views: 12994

Hardreset gemacht, löste aber lediglich das Problem mit "gwes.exe". Schon etwas. Aber N560 wird mit ActiveSync weiterhin nur als Gast verbunden, ohne jegliche Sinchronisierungsmöglichkeit. Fakt, dass ich den früher benützten N520 einmal wirklich umbenannt habe. Aber vor der letzten ActiveS...
by stevestrong
Thu Oct 12, 2006 18:29
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und ActiveSync 4.2 nach Typenwechsel
Replies: 15
Views: 12994

Hängt vielleicht mein Synchronisierungsproblem damit zusammen, dass ich nach jedem Einschalten des N560 einen Fehlerbericht kriege: "Es gab ein Problem mit gwes.exe"? Was ist überhaupt diese Fehlermeldung und was kann man machen?
by stevestrong
Thu Oct 12, 2006 16:12
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und ActiveSync 4.2 nach Typenwechsel
Replies: 15
Views: 12994

Diese Trennung habe ich bisher schon hundertmal gemacht, führte leider nicht zum Erfolg. Es gibt eigentlich keine Partnerschaft zu lösen, da das N560 nur als "Gast" erkannt ist. Oder ich habe keine Anhnung, wo ich die Partnerschaft trennen kann. Nochmal die Lage: 1. Momentan habe ich Activ...
by stevestrong
Thu Oct 12, 2006 7:54
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und ActiveSync 4.2 nach Typenwechsel
Replies: 15
Views: 12994

Hallo, danke für den erneuten Hilfeversuch. Meinst Du die Windows Mobile 5.0 PPC Premium-CD, worauf sich auch ActiveSync 4.1 befindet? Wenn ja, wo kann man die gewürdigte Sync-Einstell-Routine finden? Wenn ich die CD einlege, kommt die Auswahl-Menü automatisch unter dem Titel "Personalisierung ...
by stevestrong
Wed Oct 11, 2006 22:57
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und ActiveSync 4.2 nach Typenwechsel
Replies: 15
Views: 12994

Danke für den neuen Tipp. Leider geht es mit 4.1 genauso nicht, wie mit 4.2.
by stevestrong
Tue Oct 10, 2006 20:37
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und ActiveSync 4.2 nach Typenwechsel
Replies: 15
Views: 12994

Vielen Dank! Daran habe ich auch früher gedacht, ausprobiert, nicht geschafft. Jetzt hab´ich´s wieder ausprobiert, wieder nicht geschafft. Irgendwo anders soll es sein. Weitere Idee?
by stevestrong
Tue Oct 10, 2006 13:11
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und ActiveSync 4.2 nach Typenwechsel
Replies: 15
Views: 12994

N560 und ActiveSync 4.2 nach Typenwechsel

Bis vor einer Woche habe ich ein N520 benützt, jetzt habe ich auf N560 gewechselt. Mit ActiveSync 4.2 im PC wird zwar eine Verbindung hergesetellt ("Verbunden"), aber immer nur als "Gast", dementsprechend kann ich keine Synchro mit dem PC machen. In ActiveSync im PC sind "Mo...

Go to advanced search

cron