Search found 87 matches

Go to advanced search

by jekyll
Sat Sep 22, 2007 1:40
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX 560 Erfahrungsbericht - eine einzige Betatesterei...
Replies: 12
Views: 5981

Hallo..
ich empfehle Dir mal diese ausarbeitung über den n560 zu lesen..

(fremdes forum - aber gut )

der günther kennt sich 100% mit dem loox aus..

gruss

http://www.ppc-welt.info/community/show ... p?t=113758
by jekyll
Thu Sep 20, 2007 21:23
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Navigieren und Akku laden
Replies: 9
Views: 3833

Hallo..
sorry ich seh das ein wenig anders.. egal wie sehr ältere versionen von tomtom6 den przessor belasten... ein laufendes Auto sollte es schaffen den Akku dabei zu laden ,oder ?

irgendwas anderes sorgt dafür das er anscheinend nicht läd !

gruss
karsten
by jekyll
Wed Sep 19, 2007 23:07
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Navigieren und Akku laden
Replies: 9
Views: 3833

Hallo, es könnte sein das der loox beim navigieren ( durch nutzung von GPS ) zu heiss wird.. und er somit das akkuladen unterbricht. Das ist aber immer mit einer hinweismeldung verbunden, die dein navi programm evtl. unterdrückt ? ich habe tomtom6 , da zeigt er das an. ist ganz oft so das der loox z...
by jekyll
Tue Sep 18, 2007 22:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS-Empfänger konfigurieren: KFZ-Nutzung oder Static
Replies: 4
Views: 2169

Hallo..
jau ist genau das TOOL das ich meinte und auch habe..

ich stells für geocaching immer um auf static und danach zurück
für tomtom... sonst habe ich das auch das tomtom leicht hinterher hängt..
ca ne halbe sekunde von der anzeige her würde ich sagen

gruss
karsten
by jekyll
Sun Sep 16, 2007 23:58
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS-Empfänger konfigurieren: KFZ-Nutzung oder Static
Replies: 4
Views: 2169

Also: Es gibt solch tools... aber nicht im Leiferumfang des Loox.. Der Hintergrund ist aber genau andersrum, wie oben beschrieben. Stell ich auf Static dann fängt er erstrecht an zu rotieren, denn er "friert" nicht mehr ein (z.b unter 2km/h) was er sonst macht.. denn wer z.b. TOMTOM nutzt ...
by jekyll
Wed Jul 25, 2007 2:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Lautstärke über die HW-Tasten ändern (N560)
Replies: 5
Views: 2093

noch ein kleiner tip...

Habe nochmal ein wenig gestöbert im internet...

schau mal hier :
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-dow ... 1-1-9.html
by jekyll
Wed Jul 25, 2007 2:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Keine Internetverbindung mit dem n560 und dem BS EF81
Replies: 4
Views: 2088

Auch wenn keine wirkliche hilfe ist da ich das BenQ nicht kenne. Du solltest erstmal abklären ob Simyo überhaupt UMTS bietet. kann ich mir nämlich nicht vorstellen... und da die Fehlermeldung von GPRS redet denke ich mal das zwar das BENQ UMTS kann aber nicht deine SIM Karte ( bzw. simyo) Daüfr spri...
by jekyll
Tue Jul 24, 2007 21:50
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox 520 schaltet sich beim Navigieren immer ab !
Replies: 1
Views: 1410

Das liegt an deinem Navi Programm. Marko Polo schaltet diesse funktion wohl nicht ab. Navigon z.b. macht das so das es den PDA nicht abschaltet "vergisst" aber nach dem schliessen des programm ihn wieder zurückzuschalten.. tomtom macht das genau wie es sein sollte... er bleibt an, obwohl i...
by jekyll
Tue Jul 24, 2007 21:47
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Akku entlädt sich extrem schnell beim Loox N100
Replies: 4
Views: 2337

Es gibt programme die dann weiterhin strom ziehen. Er ist ja nicht wirklich aus, er ist nur im standby. schau mal unter " ausgeführte programme" bevor du ihn nach benutzung wieder weglegst.. da sollte eine option namens:"alle ausgeführten programme schliessen" sein. damit sollte ...
by jekyll
Mon Jul 23, 2007 22:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Lautstärke über die HW-Tasten ändern (N560)
Replies: 5
Views: 2093

Hallo mit Bordmitteln ist mir das auch nicht bekannt, wie es gehen könnte. Es gibt aber viele zusatzprogramme die das können.. indem man vor start des Destinators einfach über eine desktopverknüpfung schnell mal die lautstärke vorab einstellt. z.b. SPB SHELL oder I Launcher uvm. gruss karsten
by jekyll
Mon Jul 23, 2007 1:15
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Lautstärke über die HW-Tasten ändern (N560)
Replies: 5
Views: 2093

mit welchem Programm navigierst Du denn ? bei tomtom z.b. kannst du einfach im unteren linken Teil des Monitor anklicken ( mit dem finger z.b.) und dann die gewünschte lautstärke einstellen, anhand eines schiebesregels der gross genug für fingerbedienung ist. und wenn ich das noch richtig in erinner...
by jekyll
Mon Jul 02, 2007 2:58
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX N520 Probleme mit Browsern
Replies: 6
Views: 2550

Hi Domini... nein sorry.. kenne hitchhiker nicht... ich brauchte zum glück dafür noch keine software... auch zum hardreset kann ich leider nichts sagen, musste ich noch nie machen... da ich mein besten PDA stand mit spb backup gesichert habe , und mir immer diesen stand dann zurücksicher wenn ich ma...
by jekyll
Sat Jun 30, 2007 7:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: "Desktop"
Replies: 10
Views: 3126

hallo.. nicht ohne hilfsprogramme !! ausser die sachen die du im heute menü findest.. ansonsten hilft WAD weiter.. oder das genial einfache rltoday ( free ware ) das habe ich um mir bilder uhr und calender sowie verknüpfungen auf den desktop zu zaubern... aber erfordert ein wenig einlesen denn man m...
by jekyll
Sat Jun 30, 2007 7:42
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Grundlagen: ROM und RAM die Unterschiede
Replies: 10
Views: 3930

@esel züchter .. jetzt wo ich den namen grad mal auf der zunge zergehen lasse... gibt es den beruf noch ? :-) also : zu deiner aussage SD Ram... das kann so nicht sein, denn auch ohne das eine SD karte im loox ist, bleiben die daten erhalten.. vielleicht haben di so eine art flash speicher im gerät ...
by jekyll
Sat Jun 30, 2007 7:37
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX N520 Probleme mit Browsern
Replies: 6
Views: 2550

ja.. einfach windows bordmittel benutzen.. aber zuvor nen hardreset.. klingt zwar doof, aber e2c schreibt sich so tief ins system das nichts anderes geht.. und danach einfach immer mit der weltkugel unten rechts deine verbindungen aufbauen... anklicken, wlan einschalten.. und schon sucht der loox em...

Go to advanced search