Search found 3 matches

Go to advanced search

by Landesamt
Tue Dec 04, 2007 14:47
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC W620] Geräusche
Replies: 7
Views: 8579

Das Problem liegt beim Easy Change, bei dem die Festplatte ohne Schrauben befestigt wurde. Das Easy Change Modell beim Scenic W620 war wohl nicht besonders ausgereift. Es gibt direkt bei FSC elastische Schienen mit denen das Vibrieren der Festplatte reduziert wird. In anderen Fällen haben wir die Fe...
by Landesamt
Wed Oct 25, 2006 7:25
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC W620] Geräusche
Replies: 7
Views: 8579

Brummen

Bei einem PC, der permanent brummte, wurde das Netzteil ausgetauscht. Danach wars vorbei mit dem Brummen. Obwohl ich mir das nicht erklären kann. Schließlich hat das Netzteil ja keine mechanischen Teile, deren Schwingungen auf das Gehäuse übertragen werden können. Der Versuch, die Festplatten mit el...
by Landesamt
Wed Oct 04, 2006 14:45
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC W620] Geräusche
Replies: 7
Views: 8579

[SCENIC W620] Geräusche

Ich habe 200 FSC Scenic W620 gekauft. Ca. 20 % der PCs "brummen" sporadisch. Kennt jemand diese Störgeräusch ? Wenn man gegen das Gehäuse schlägt oder den PC auf eine schiefe Fläche stellt hört das Brummen meist auf. Nach einiger Zeit fängt es allerdings neu an. Wenn ich einen Techniker ho...

Go to advanced search