Search found 46 matches

Go to advanced search

by pda-walter
Sun Sep 18, 2016 17:21
Forum: LIFEBOOK
Topic: S6410:Hat die Verriegelung eine Schaltfunktion?
Replies: 4
Views: 3804

Re: S6410:Hat die Verriegelung eine Schaltfunktion?

Hallo Benziner, Zu Deinen Fragen: 1. Du schreibst von CPU Pentium 2? Ist der dort eingebaut? Ja, ist drin 2. Welchen.Energiemodus hast Du eingestellt?(Pentium 2 kann man nicht auf Energiesparmodus stellen.) W in7 hat hat unter den Energieoptionen 2 Wahlmöglichkeiten. Ausgewogen oder Energiesparmodus...
by pda-walter
Fri Sep 16, 2016 7:42
Forum: LIFEBOOK
Topic: S6410:Hat die Verriegelung eine Schaltfunktion?
Replies: 4
Views: 3804

Re: S6410:Hat die Verriegelung eine Schaltfunktion?

Huhu....ist hier noch wer ? :wink:

Walter
by pda-walter
Tue Sep 13, 2016 21:28
Forum: LIFEBOOK
Topic: S6410:Hat die Verriegelung eine Schaltfunktion?
Replies: 4
Views: 3804

S6410:Hat die Verriegelung eine Schaltfunktion?

Liebes Forum, ich hab hier ein Lifebook S6410 mit einem seltsamen Fehler. Das gute Stück fährt brav hoch (Win7 32-Bit) bleibt aber nach 5-10 Minuten mitten in der "Arbeit" stehen. Bild eingefroren, keine Reaktion. Zwei Auffälligkeiten: der Lüfter läuft ziemlich intensiv, egal ob Akku oder ...
by pda-walter
Tue Jul 19, 2016 10:48
Forum: ESPRIMO
Topic: SATA Farbcode auf Mainboard
Replies: 3
Views: 6224

Re: SATA Farbcode auf Mainboard

Danke, das war auch meine Vermutung, da dort die verbaute HDD angeschlossen ist.
Hast Du irgendwo eine Quelle für Deine Info ?
Ich stell Deine Aussage nicht in Frage, aber ich hab mir im WWW echt "einen Wolf gesucht" und nix gefunden...nur deshalb wäre das interessant :D
Danke
Walter
by pda-walter
Tue Jul 19, 2016 9:40
Forum: ESPRIMO
Topic: SATA Farbcode auf Mainboard
Replies: 3
Views: 6224

SATA Farbcode auf Mainboard

Ich habe einen ESPRIMO P510 E85+. Lt. Unterlagen mit dem Mainboard D3171-A ftp://ftp.ts.fujitsu.com/pub/mainboard-oem-sales/products/mainboards/eol/EoL_ClassicDesktop/Datasheets/D3xxx/DS_D3171-A.pdf Das soll 1x SATA 3 und 3x SATA 2-Anschlüsse haben. Wie man in dem .pdf oben sehen kann, sind die Ansc...
by pda-walter
Sat Jul 07, 2012 20:21
Forum: ESPRIMO
Topic: Neuer ESPRIMO P510 E85+ startet nicht
Replies: 1
Views: 6720

Re: Neuer ESPRIMO P510 E85+ startet nicht

So...Kiste läuft.

Nachdem alle SW-Probleme ausgeschlossen werden konnten, MUSSTE es die HW sein.

Die Grafik-Karte war nicht richtig eingesteckt :twisted:
Als sie "KLICK" machte lief der Rechner einwandfrei hoch.
Kann geschlossen werden.

Walter
by pda-walter
Fri Jul 06, 2012 21:09
Forum: ESPRIMO
Topic: Neuer ESPRIMO P510 E85+ startet nicht
Replies: 1
Views: 6720

Neuer ESPRIMO P510 E85+ startet nicht

Hallo Forum, ich zweifel langsam an mir. Ich krieg die Kiste nicht zum Laufen. Ich hab einen nagelneuen Esprimo gekauft, das Teil angeschlossen, Monitor, Tastatur und Maus drangestöpselt, und den Netzschalter hinten eingeschaltet. Den Startknopf vorne gedrückt, Beleuchtung des Startknopfes geht an, ...
by pda-walter
Fri Apr 23, 2010 12:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] "guter" Ersatz-Akku gesucht
Replies: 3
Views: 9747

Re: [N560] "guter" Ersatz-Akku gesucht

Adresse ist bekannt, trotzdem Danke!

Walter

P.S.: war Fa. PDA-Max, darf man doch wohl sagen, oder :twisted:
by pda-walter
Thu Apr 22, 2010 12:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] "guter" Ersatz-Akku gesucht
Replies: 3
Views: 9747

[N560] "guter" Ersatz-Akku gesucht

Hallo Leute, bei meinem Loox N560 hat der Akku seinen Geist aufgegeben. Vom Netz genommen, geht die Akku-Anzeige binnen weniger Minuten in den roten Bereich. Gibts eigentlich noch irgendeine Bezugsquelle für das Original-Teil *) ? Oder Erfahrungen mit guten sonstigen Herstellern/ Händlern ? *) oder ...
by pda-walter
Tue May 05, 2009 19:25
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] Unterschied zw. S6120 u. S6120D
Replies: 1
Views: 1655

[S6120] Unterschied zw. S6120 u. S6120D

Hallo Leute,
kann mir jemand den Unterschied in der Ausstattung/Konfiguration eines Lifebook S6120 und S6120D nennen ?
hintergrund: Mein S6120 mag nicht mehr den LCD beleuchten, gebrauchte Mainboards gibts mit und ohne "D".
Krieg ich die wohl zusammen ?

Für Hinweise dankt :D

Walter
by pda-walter
Fri Oct 24, 2008 19:10
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] Defekt an TFT-Beleuchtung
Replies: 6
Views: 3555

Re: [S6120] Defekt an TFT-Beleuchtung

Schade....

Trotzdem Dank für Deine Unterstützung ! :D

Walter
by pda-walter
Fri Oct 24, 2008 9:17
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] Defekt an TFT-Beleuchtung
Replies: 6
Views: 3555

Re: [S6120] Defekt an TFT-Beleuchtung

@ PappaBaer2005 : Danke für die Inverter-Nummer ! Wie muss ich mir das mit der CCFL-Röhre im Display vorstellen ? Ist das ne echte Röhre oder so ein Beleuchtungsschlauch ? Hast Du davon vielleicht auch noch eine Ersatzteilnummer ?!?! Oder die Röhrengrösse, denn hier http://www.ccfl-roehren.de/compon...
by pda-walter
Wed Oct 22, 2008 12:58
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] Defekt an TFT-Beleuchtung
Replies: 6
Views: 3555

Re: [S6120] Defekt an TFT-Beleuchtung

Pushversuch.... :oops:


Hallo Ihr da draussen !

Keiner hier, der ähnliche Probleme hat(te) ?

Ich hoffe noch, den einen oder anderen Tip zu bekommen.

Auf Antwort freut sich weiter
Walter
by pda-walter
Mon Oct 20, 2008 17:00
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S6120] Defekt an TFT-Beleuchtung
Replies: 6
Views: 3555

[S6120] Defekt an TFT-Beleuchtung

Hallo Leute, habe hier ein gebrauchtes S6120, bei dem von jetzt auf gleich die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist. Gerät ist +-5 Jahre alt; bei Anschluss an einen externen Monitor ist alles ok; der TFT zeigt auch noch an, bei starker Beleuchtung sind noch Schemen zu erkennen. Seltsamerweise ist ...
by pda-walter
Mon Sep 15, 2008 11:43
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Wo ist der Ordner für den "Heute-"-Dialog?
Replies: 5
Views: 3511

Re: [N560] Wo ist der Ordner für den "Heute-"-Dialog?

Hallo Quax,

Dateien stehen bei mir genauso.
Ich hab jetzt neu installiert :evil:

Trotzdem Danke für Deine Hinweise !

Walter

Go to advanced search