Search found 13 matches

Go to advanced search

by Udo
Mon Feb 18, 2008 13:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] - Ersatzakku
Replies: 6
Views: 3502

Re:

ndereseits habe ich auch einen dicken 2400mAH, auch ueber eBay bezogen. Der ist sehr gut und ich habe den Eindruck, dass er sogar besser ist als 2 Original Akkus. Leider ist er eben mit der besonderen Rueckwand dicker, so dass es Probleme mit der Ladestation, der Auto- und Fahrradhalterung gibt Kan...
by Udo
Mon Feb 18, 2008 10:04
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] ip-adresse kann nicht abgerufen werden
Replies: 2
Views: 2124

Re:

natürlich ohne E2C, :lol: Frei nach Yoda: ja, besser das ist, lasse von der dunklen Seite der Macht hinreissen Dich nicht :lol: SNCR Als Ergänzung: meistens liegt es an einer falschen Einstellung der Verschlüsselung (WPA/TKIP) bzw. einem falschen Passwort, dass keine IP Zugewiesen wird. Merkmal: Di...
by Udo
Thu Feb 14, 2008 11:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] - Ersatzakku
Replies: 6
Views: 3502

[N560] - Ersatzakku

Hallo Zusammen, mein Originalakku lässt in der letzten Zeit in der Leistung nach. Ich wollte mir einen neuen Akku zulegen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Akkus anderer Anbieter, die man z.B. bei großen Online Auktionshäusern bestellen kann? Dort werden ja Akkus ab 1000mAh (-200mAh) (auf keinen Fal...
by Udo
Fri Sep 21, 2007 9:22
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Fix
Replies: 79
Views: 58701

Re: Placebo update

Ich habe mich an die Anleitung gehalten und kann auch keine Verbesserung feststellen, im Gegenteil: früher hatte ich nach dem Starten meiner Navisoftware direkt 3 - 6 Balken, dass Satellitenempfang vorhanden ist. Jetzt habe ich nur noch einen und der ist deutlich schwächer. Der Comport hat sich von...
by Udo
Fri Sep 21, 2007 8:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX N5xx und Windows Mobile 6.0??
Replies: 3
Views: 4230

ja, die Kundenpflege lässt bei FSC doch ziemlich zu wünschen übrig. Ich habe jetzt zwei Geräte: - N560 - Activy 370 Sat es wird wohl kein drittes mehr werden :evil:. Von der Idee sind die FSC sachen ja in Ordnung, aber sie werden leider halbfertig auf den Markt geworfen und der Kunde ist der Dumme. ...
by Udo
Fri Sep 21, 2007 8:22
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Fix
Replies: 79
Views: 58701

Re:

lazik wrote:Ja, ich mit wm6 für N560.


Rächtschrubfähler oder hast Du da wirklich WM6 auf dem N560?

War es mit dabei oder ein offizielle update? Wo gibt es das denn?

Gruß

Udo
by Udo
Fri Sep 21, 2007 8:14
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Fix
Replies: 79
Views: 58701

Placebo update

Ich habe mich an die Anleitung gehalten und kann auch keine Verbesserung feststellen, im Gegenteil: früher hatte ich nach dem Starten meiner Navisoftware direkt 3 - 6 Balken, dass Satellitenempfang vorhanden ist. Jetzt habe ich nur noch einen und der ist deutlich schwächer. Der Comport hat sich von ...
by Udo
Fri Sep 21, 2007 8:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Fix
Replies: 79
Views: 58701

Placebo update

oops, doppelt...
by Udo
Thu Sep 14, 2006 21:39
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N560: Pixelfehler im Display
Replies: 9
Views: 9540

Danke,

das bestätigt meine Meinung.

Viele Grüße


Udo
by Udo
Thu Sep 14, 2006 16:39
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N560: Pixelfehler im Display
Replies: 9
Views: 9540

Loox N560: Pixelfehler im Display

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Display des Pocket LOOX N560? lt. FSC-Support sind Fehler im Display normal. Ich finde es bei der Preisklasse nicht normal... Bei mir leuchtet seit dem 1. Tag ein Pixel dauern rot. Bei Anwendungen mit dunklem Hintergrund ist das extem störend. Gruß Udo
by Udo
Thu Sep 14, 2006 16:14
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: n560 kann extrememory 2GB Performace 133x nicht erkennen
Replies: 54
Views: 50930

Re:

@DJFlow: Ich habe einen N560 und eine Extrememory 2GB SD Performance 133x und die funktioniert einwandfrei. GeMini das Gegenteil war bei mir der Fall: 1 GB Toshiba SD: lief einwandfrei 2 GB Extrememory 2GB SD Performance 133x: Massive Problem, Daten- und Programmverlust durch defekte Verzeichnisse....
by Udo
Thu Sep 14, 2006 15:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: n560 GPS nur nach Hardreset
Replies: 6
Views: 7172

Re: GPS-Problem

Hallo Axel, Ich habe das Ganze auch unter freiem Himmel probiert, der Locator gibt zwar keinen Fehler aus, er findet aber auch keinen einzigen Satelliten. Der Akku war auch immer voll. Nach dem Hardreset funktioniert es einige Tage, aber wer hat schon Lust alle Nase die Software neu zu installieren!...
by Udo
Thu Sep 14, 2006 15:34
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Sind wir Verbraucher einfach nur dumm?
Replies: 11
Views: 11382

Da hänge ich mich gerne mit dran, geht es genau so. Viel gutes Geld für ein High End Produkt bezahlt und dann so ein Gerät. - Akku-Laufzeit mit GPS oder Wi-Fi im 2 bis 3 Stundenbereich, - GPS Fix zum Teil über 10 Minuten, - Pixelfehler im Display - Wifi funktioniert am besten wenn man die mitgeliefe...

Go to advanced search