Search found 15 matches

Go to advanced search

by Capoeira
Thu Nov 08, 2012 22:29
Forum: LIFEBOOK
Topic: Gelöst: E8420: Hardware-Tasten ohne Funktion
Replies: 9
Views: 6259

Re: Gelöst: E8420: Hardware-Tasten ohne Funktion

Naja, mein ehemaliger Chef hat das Laptop auch, und bei ihm leuchten die Tasten :-)

Viele Grüße,
Capo
by Capoeira
Thu Nov 08, 2012 21:41
Forum: LIFEBOOK
Topic: Gelöst: E8420: Hardware-Tasten ohne Funktion
Replies: 9
Views: 6259

Re: Gelöst: E8420: Hardware-Tasten ohne Funktion

Na die, die sich auf den genannten Buttons befinden.

Viele Grüße,
Capo
by Capoeira
Thu Nov 08, 2012 15:07
Forum: LIFEBOOK
Topic: Gelöst: E8420: Hardware-Tasten ohne Funktion
Replies: 9
Views: 6259

Re: E8420: Hardware-Tasten ohne Funktion

Hallo Benziner, es hat super funktioniert! Nach Installation des System Extension Utility und einem Neustart des Lappis war die Funktion der Tasten sofort gegeben. Musste noch nicht mal die Application Panel deinstallieren. Das einzige, was bisher noch nicth funktioniert, sind die LEDs. Aber viellei...
by Capoeira
Wed Nov 07, 2012 10:13
Forum: LIFEBOOK
Topic: Gelöst: E8420: Hardware-Tasten ohne Funktion
Replies: 9
Views: 6259

Re: E8420: Hardware-Tasten ohne Funktion

Moin Benziner,

erst einmal Vielen Dank für deine Antwort! Kann ich jetzt nicht zu 100% beantworten, muss ich zu Hause mal checken. Das Utility ist also Voraussetzung für das Funktionieren der Tasten? Muss ich nach dessen Installation dann darin noch etwas konfigurieren?

Viele Grüße,
Capo
by Capoeira
Tue Nov 06, 2012 9:53
Forum: LIFEBOOK
Topic: Gelöst: E8420: Hardware-Tasten ohne Funktion
Replies: 9
Views: 6259

Gelöst: E8420: Hardware-Tasten ohne Funktion

Hallo zusammen, seit ca. einer Woche bin ich im Besitz eines Lifebook E8420. Soweit habe ich auch alle Komponenten mit Treibern versorgt und es funktioniert auch fast alles - bis auf die Hardware-Buttons (Sperren, Energie sparen, Internet). Hierfür habe ich die entsprechende Software (Application Bu...
by Capoeira
Wed Nov 01, 2006 13:42
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox / Navigon Bundle
Replies: 4
Views: 4662

Der PDA, der dem Bundle beiliegt, unterscheidet sich nicht von dem, den man einzeln kaufen kann. Er ist in einem eigenen, kleinen Karton innerhalb des Bundle-Kartons verpackt und von FuSi versiegelt. Navigon hat damit nix zu tun.
by Capoeira
Wed Nov 01, 2006 13:16
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox / Navigon Bundle
Replies: 4
Views: 4662

Sie liegt auf der SD-Karte, die mitgeliefert wird (als .cab). Kann per Einfachem Ausführen im Explorer des PDA ausgeführt werden. Installation geht fast vollautomatisch. Zusätzlich liegt die Software aber auch noch mit sämtlichen Karten auf den mitgelieferten 2 DVDs.
by Capoeira
Thu Oct 12, 2006 9:41
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N500 bestellt - Wie vorgehen bei der Inbetriebnahme?
Replies: 29
Views: 23375

Re:

lizzard wrote:langsam könnte man meinen, du wärst ein klugscheisser...man kann es auch übertreiben!

Lies dir mal seine anderen Posts durch. Und danach kannst du dir bei mir den Preis für sehr gute Menschenkenntnis abholen :-D.
by Capoeira
Mon Oct 02, 2006 8:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 + 4GB SD-Karte Transcend ?
Replies: 20
Views: 16003

Re:

hilfsadmin wrote:Capoeira und seine Befürworter haben leider schlicht keine Ahnung.
Einfach überlesen. :roll:

(Zumal wir das Thema AFAIR hier schonmal lang und breit diskutiert haben.)
Ah, endlich mal einer, der Ahnung hat... :roll:
by Capoeira
Thu Sep 14, 2006 10:17
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 + 4GB SD-Karte Transcend ?
Replies: 20
Views: 16003

Ist zwar nett gemeint, ich bin mir aber sicher, dass Loox-Weitwurf dies bekannt ist. Die Frage war eher rethorischer Natur und bezog sich auf den lustigen Eintrag von Racing zuvor.
by Capoeira
Thu Sep 14, 2006 8:57
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 + 4GB SD-Karte Transcend ?
Replies: 20
Views: 16003

Alles klar, Meister ;-)
by Capoeira
Thu Sep 14, 2006 8:12
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 + 4GB SD-Karte Transcend ?
Replies: 20
Views: 16003

Re:

Die Karte muss im laufenden Betrieb eingesteckt und entfernt werden, sonst erkennt der Loox die Karte nicht. Das stimmt nicht. Bei mir hat es so wie ich es beschrieben habe einwandfrei funktioniert. Im laufenden Betrieb wechseln ist - entgegen der Meinungen einiger Leute hier im Forum - lebensgefäh...
by Capoeira
Wed Sep 13, 2006 19:49
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 + 4GB SD-Karte Transcend ?
Replies: 20
Views: 16003

Also die Karte (das Modell) läuft 100%ig. Da mach dir mal keine Gedanken. Tipp: Karte raus, Loox einschalten, Karte rein, Loox resetten (Soft Reset). Manchmal erkennt der Loox die Karten nicht gleich.

Wichtig ist auch, dass die Karte FAT 32 (nicht NTFS) formatiert ist!
by Capoeira
Wed Sep 13, 2006 10:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 + 4GB SD-Karte Transcend ?
Replies: 20
Views: 16003

Re:

GeMini wrote:Na weil man die vielleicht direkt über den PC beschreibt, und da ned ewig warten will, und der Mehrpreis ned wirklich groß ist?

GeMini


Richtig! Wie gesagt, *im Kartenleser* ist sie superschnell. Für den Loox ist es selbstverständlich wurscht...der Kartenleser da drin ist elendig lahm...
by Capoeira
Wed Sep 13, 2006 10:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 + 4GB SD-Karte Transcend ?
Replies: 20
Views: 16003

Huhu ihr Loox-Kameraden! :-) Also ich setze die Transcend 4GB 150x in meinem Loox N500 ein, läuft wunderbar, hatte sie auch schon mal bis zum Anschlag gefüllt (als Test). Musst halt nur schauen, ob dein Kartenleser die 4GB-Karten verkraftet. Meiner konnte es nicht, weswegen ich mir gleich noch einen...

Go to advanced search