Search found 469 matches

Go to advanced search

by hwt
Wed May 02, 2007 21:05
Forum: SCALEO
Topic: [ScaleoT]Problem mit meinem Brenner
Replies: 19
Views: 21834

mal versucht die Linse mit einer Reinigung CD zu säubern? mit der Zeit kann schon mal das alles mit Staub zu setzten , weil der PC Lüfter hinten ja die Luft von vorne des PCs nach hinten immer pustet. die meisten haben dann noch zu allen Unglück den PC auf dem Fußboden stehen, da geht es dann noch s...
by hwt
Wed May 02, 2007 20:37
Forum: SCALEO
Topic: [P] Treibersupport
Replies: 11
Views: 7698

kuck dir mal die Neue Version von Kabunto.Linux an *g* das ist einmal eine Live Linux und zum zweiten eine Installer Version, alles schön mit einer CD. das nicht so zugemüllt wie Suse, sieht dem XP sehr ähnlich, bei mir läuft auf meinem ganz alten PC P2.8 HT das sogar schneller als Vista auf einen I...
by hwt
Wed May 02, 2007 20:27
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo J] brauche hilfe beim einbau einer neuen grafikkarte
Replies: 10
Views: 7092

ist das noch eine AGP 4x ?
mal im Bios kucken ob der PC auf AGP 4 eingestellt ist?
warum zum teufel so ein altes Ding ?
by hwt
Wed May 02, 2007 16:16
Forum: SCALEO
Topic: [P] Treibersupport
Replies: 11
Views: 7698

Re: siemens und support

ja verstehe ich alles, aber warum wird dann erst Support von Siemens angeboten, wenn Sie ihn eh nicht leisten können, also ich habe hier nur ins Forum geschrieben, weil ich von Siemans die Faxen dicke habe, dann sollen Sie auch keine Support anbieten, außerdem kam vom Siemenssupport die Info, dass ...
by hwt
Wed May 02, 2007 14:08
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 9 und FSC optical wireless Maus
Replies: 11
Views: 7224

Re:

Gründe doch eine Initiative zur Rettung des PS2-Anschlusses. :wink: ...und Wahrung unserer schönen deutschen Muttersprache! Grüße wieso gründen "ich kaufe einfach so einen sch..... PC nicht" ganz einfach, wenn sich andere mit diesen Unzulänglichkeiten zufrieden geben, ist das nicht mein P...
by hwt
Wed May 02, 2007 12:24
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 9 und FSC optical wireless Maus
Replies: 11
Views: 7224

Re:

Gründe doch eine Initiative zur Rettung des PS2-Anschlusses. :wink: ...und Wahrung unserer schönen deutschen Muttersprache! Grüße Genau und was ist am s.g. Deutschland PC noch deutsch? bis auf die Bahncard :shock: :D nicht mal mehr auf Qualität wird heute groß geachtet . Und Deutschland ist schon l...
by hwt
Wed May 02, 2007 12:20
Forum: Mainboards
Topic: Brauche Hilfe bei Mainboard bios update...
Replies: 1
Views: 7026

das ist ja in einer Iso Datei

http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

also eine ISO ist auch anderes zu behandeln als ein ZIP
brennen mit Nero und Smart Srart "Iso" Datein
by hwt
Tue May 01, 2007 1:29
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 9 und FSC optical wireless Maus
Replies: 11
Views: 7224

das habe ich schon von mehreren gehört, die u.a. auch andere PCs habe von anderem Herstellern hänger und probleme wenn man Maus und Keyboard noch zusätzlich andere USB das alles am USB hat,b oder das mal noch mal booten muß weil auf ein mal die Maus und Keyb. nicht mehr erkannt werden. das ganze läu...
by hwt
Fri Apr 27, 2007 13:08
Forum: SCALEO
Topic: [Xa] Aufrüstung
Replies: 16
Views: 17909

ein Neuer Pc ist heute nicht unbedingt besser als der alte PC auf dem alles gut lief, Neuer PC wohl möglich mit dollen Vista, keine Treiber für Vista, kein Support der Hersteller für Vista macht den Neuen PC, der vielleicht etwas schnell ist, schnell überflüssig und Sinnlos, also ich würde den PC so...
by hwt
Fri Apr 27, 2007 7:32
Forum: SCALEO
Topic: [Xa] Aufrüstung
Replies: 16
Views: 17909

Re:

also, lohnt sich in dem Fall nur die CPU zu wechseln z.B. X2 mit zwei Core? kann mein Board überhaupt die neuere AMD-X2 CPUs unterstützen? Gruss thxbest naja das kann man sehen wie man will, es ist "heute" einfach schick mit einer Core CPU im PC bei Kumpels und so... zu protzten ob man da...
by hwt
Wed Apr 25, 2007 16:32
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista-Upgrade - ein Drama in (mindestens) sechs Akten
Replies: 11
Views: 16618

Re: Vista-Upgrade - ein Drama in (mindestens) sechs Akten

Harald_K wrote:
Akt II - Warten




hier http://nvidiaclassaction.info/
will keiner lange warten und klagt !
by hwt
Mon Apr 23, 2007 16:54
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 127123

Re:

SC.PI Basti wrote:so, hoffe es funktioniert bei mir siehts so aus

[img][img]http://img459.imageshack.us/img459/2655/aticccdi7.jpg[/img][/img]



irgendwie fehlt da der Menü Eintrag
ganz unten "Over Drive"

schätzte wie schon gesagt? das dieser Mod wohl nur von teuren GK unterstützt wird ?
by hwt
Mon Apr 23, 2007 15:22
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 127123

Re:

Das ist das normale CCC. Du musst es halt nur mit den Erweiterten Einstellungen öffnen und nicht als Basic! :lol: Öffne den CCC-Assistenten, da kannste es dann auswählen :) ich schätze mal dieser Modus wird vieleicht nicht unterstützt bei billgen GK von ATI ??????, jedenfalls war bei meiner 1600 XT...
by hwt
Mon Apr 23, 2007 10:44
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 9 und FSC optical wireless Maus
Replies: 11
Views: 7224

würde mich an den Support wenden ! kann sein dass das Problem nur auftritt, wenn du bestimmte Ext. USB Geräte am PC betreibst ? Und wenn nur USB Maus/Keyb. angeschlossen ist wieder alles normal läuft ? Wenn dem so ist, den PC beim Support reklamieren . kann wohl nicht sein, das man dann immer beim N...
by hwt
Mon Apr 23, 2007 8:29
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 127123

Re:

Die Bez. Lösung gefunden ist doch sehr Irritierend... und das mit den Treibern ist voll der Brüller und 100 % Computer Dau verdächtig. Es ist schon verständlich wenn man einen Neuen PC hat, das man nicht lange warten will wenn das Problem eh schon bekannt ist, aber immer so getan wird, als sei man e...

Go to advanced search