Search found 184 matches

Go to advanced search

by Der Suchende
Tue Jul 14, 2009 12:51
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC L 815e] Aufrüstung der CPU?!
Replies: 2
Views: 2549

Re: [SCENIC L 815e] Aufrüstung der CPU?!

Meinste nicht das es eher an den Fehlenden Codecs liegt? Der Mediaplayer spielt einiges nicht mehr ab. http://k-lite-codec-pack.softonic.de/ könnte helfen. Der Prozessor hat doch sicher noch ne = hinten drann? 133mhz ist Pentium 1 gewesen.

MfG

Der Suchende
by Der Suchende
Sat Jul 11, 2009 7:55
Forum: SCALEO
Topic: scaleo 600 neues Netzteil
Replies: 3
Views: 2903

Re: scaleo 600 neues Netzteil

Da musst du vieleicht das BS mal neu instalieren. Das hat man je gelegentlich wenn man ein anderes Teil einbaut das es dann nicht mehr läuft. Du kannst auch die XP CD einlegen und zu reparieren versuchen. Das macht aber den PC langsam.
by Der Suchende
Sat Jul 11, 2009 7:50
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P USB
Replies: 1
Views: 1661

Scaleo P USB

Hallo, versuche auf einem ScaleoP (PIII 700Mhz 512MBsdram) XP zu instalieren. Ist der XP Desktop erreicht kommt eine Sprechblase "Ein USB Gerät ist angeschlossen dessen Treiber nicht funktioniert". Es ist aber keins angeschlossen. Im Gerätemanager sieht man keinen Fehler. Aber er geht von ...
by Der Suchende
Sat Apr 04, 2009 19:18
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Ausverkauf
Replies: 0
Views: 5604

Ausverkauf

Hi,

wo jetzt Siemens nicht mehr im Boot ist tauchen an allen Ecken größere Restbestände der alten Marke auf. Gibt es einen Ausverkauf für diese Produkte? Mich würden neben Komplettgeräten auch Einzelteile interessieren.

Schöne Grüße

Der Suchende
by Der Suchende
Fri Mar 13, 2009 13:58
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo 600
Replies: 2
Views: 2126

Re: Scaleo 600

Würde denken das die Grafikkarte verrutscht ist. Musst mal aufschrauben und bischen reindrücken. Das passiert meist beim abschrauben des Monitors.
MfG

Der Suchende
by Der Suchende
Mon Mar 09, 2009 20:50
Forum: Mainboards
Topic: Vista Treiber CD für alle FSC PC?
Replies: 2
Views: 6621

Re: Vista Treiber CD für alle FSC PC?

Hallo, vielen Dank für Deine Infos und die links. Im Prinzip gehn auch die Realteck treiber von der xp cd. vista hat nur immer was zu meckern. Im Augenblichk hab ich ein Vista von Dell drauf das läuft bis auf den Sound wie gesagt problemlos. Vista Punkte sind 4,5 was an der ati 1600 liegt. Noch mal ...
by Der Suchende
Mon Mar 09, 2009 18:34
Forum: Mainboards
Topic: Vista Treiber CD für alle FSC PC?
Replies: 2
Views: 6621

Vista Treiber CD für alle FSC PC?

Hi, hab mal ne allgemeine Frage. Ist die Treiber CD die man beim Kauf dabei hat nur für das eine Model oder kann man die auch für andere FSC PC`s verwenden? Hintergrund, ich möcht auf meinen älteren PC mit dem A8N FM Board Vista instalieren. hab da ein Angebot von jemanden ein unbenutztes FSC Vista ...
by Der Suchende
Tue Jun 05, 2007 21:10
Forum: SCALEO
Topic: Arbeitsspeicher im Deutschland Pc 9
Replies: 27
Views: 17224

:P :wink: :D Hast noch nichts von den neuen Wassergekühlten Rams gehört? Die ragen einen halben Meter aus dem PC raus damit man sie unter den kalten Wasserhahn stellen kann. :wink:
:wink:
by Der Suchende
Tue Jun 05, 2007 20:44
Forum: SCALEO
Topic: Arbeitsspeicher im Deutschland Pc 9
Replies: 27
Views: 17224

Hi,

kommt das eigentlich zu Störungen wenn man mehr Speicher gesteckt hat als das Board nutzen kann? Ich mein, Speicher ist preiswert wie lange nicht mehr und man könnte ihn über den PC hinaus noch nachnutzen.

MfG

Der Suchende
by Der Suchende
Tue Jun 05, 2007 20:31
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo Pi 1548 - Soundproblem
Replies: 5
Views: 6033

Hi,

Lautsprecher oder Kopfhörer hast aber mal reingesteckt?

Das fehlen der selben hat bei mir mal so eine ähnliche Meldung gebracht.

MfG

Der Suchend
by Der Suchende
Tue Jun 05, 2007 20:26
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 7 Upgrade II
Replies: 16
Views: 16507

Hi, Mein PC ist ja durch das A8N und extra ausgewählte komponenten so ähnlich wie der D7. Darum dacht ich passt die Frage hier beim Upgrade. Hab mal Vista auf ne extra Platte gemacht. Nun die Frage, Gibts von FCS Treiber für Vista für das Board? hab z.B. Bei dem Realtekchip ne Fehlermeldung. Bestimm...
by Der Suchende
Tue Jun 05, 2007 11:37
Forum: Allgemeine Themen
Topic: DVD nicht angezeigt
Replies: 3
Views: 8381

Hi, ich glaub jetzt das es an den Rohlingen (TDK) liegt. Die Ausfälle häufen sich. Aber CloneCD liest die DVD`s noch und ich hab sie auf Intenso Rohlinge kopiert. Teilweise hat das einlesen sehr lang gedauert aber am Ende konnt ich die Daten wieder nutzen. Danke das ihr euch mit Gedanken gemacht hab...
by Der Suchende
Thu May 31, 2007 15:18
Forum: Allgemeine Themen
Topic: DVD nicht angezeigt
Replies: 3
Views: 8381

DVD nicht angezeigt

Das ist kein FSC spezifisches Problem. Ich frag aber trotzdem mal. Mir ist es schon mehrmals in letzter Zeit passiert, das selbst gebrannte DVD einfach nicht mehr im DVD Laufwerk angezeigt werden. In XP und gehäufter in Vista. Die DVD werden als leer ausgewiesen obwohl sie beschrieben sind. Leg ich ...
by Der Suchende
Fri Mar 30, 2007 22:45
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC mit Win XP ?
Replies: 13
Views: 10284

Da ist kein Problem das es nicht geht, nur eben geht alles ein wenig langsamer als mit den zum Board oder der graka passenden Treibern.
Hättest du die Möglichkeit beide Konfigurationen zu testen würde das FCS Board mit FCS treibern besser abschneiten als das FCS Board mit ASUS Treibern.
by Der Suchende
Wed Mar 28, 2007 20:05
Forum: SCENIC
Topic: I need drivers for Scenic P300 /i865G/
Replies: 1
Views: 4856


Go to advanced search