Search found 21 matches

Go to advanced search

by Racing
Sun Sep 23, 2007 17:59
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Software Installation
Replies: 8
Views: 3660

@Ernst

Hallo,

nimm lieber diesen hier, der ist Kleiner und schneller.

xPDF Reader

Gruß Racing
by Racing
Wed Mar 21, 2007 23:12
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: neuling der hilfe braucht
Replies: 3
Views: 3003

Hallo,

Software bekommst Du hier.

http://pocketland.de/

Informationen über PDA's hier.

http://www.insidepda.de/

Gruß Racing
by Racing
Sun Jan 07, 2007 16:17
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und FSC Backup
Replies: 2
Views: 3324

Ich weiß ja nicht wo Du deinen N560 gekauft hast, aber bei meinem war kein Handbuch und schon gar kein Backup Programm dabei. Zum Backup benutze ich Spb Backup welches ich von den Software Gutscheinpunkten die bei meinem N560 dabei waren gekauft habe.

Gruß Racing
by Racing
Fri Jan 05, 2007 12:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: n560 problem mit messaging
Replies: 5
Views: 4656

Hallo,

ich benutze das Programm Profi Mail der Firma Lonely Cat Games.
Ist ein Super Programm und gibt es bei Pocketland.de.

Gruß Racing
by Racing
Sat Dec 09, 2006 11:50
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: mehr Programme in HEUTE
Replies: 2
Views: 2925

Hallo,

ich benutze den iLauncher und bin damit sehr zufrieden.
Man kann verschiedene Tabs erstellen und was wichtig ist, man kann das
Programm wirklich optimal an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Gruß Racing
by Racing
Sat Dec 09, 2006 11:43
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Ersatzakku: Kapazitätsverlust = 0
Replies: 1
Views: 2358

Hallo, ja das stimmt, die geringe Eigenentladung der Lithium Ionen Akkus ist eine der positiven Eigenschaften. Ich habe mir jetzt auch einen Zweitakku (3000mAh Power Akku der Firma Andres Industries) zugelegt. Der Akku ist zwar etwas dicker als der originale Loox N560 Akku, es wird aber ein passende...
by Racing
Wed Oct 04, 2006 22:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 ohne FSC-Backup ausgeliefert?
Replies: 4
Views: 4103

Hallo Scholly, das Spb Backup wird direkt auf dem PPC installiert. Ich benutze die letzte Version 1.5.1 Build 2432. ActiveSync hat damit also nichts zu tun. Man kann eine Vollsicherung, Benutzerdefinierte oder Zeitlich geplante Sicherung machen. Vollsicherung bedeutet es wird der komplette PPC ohne ...
by Racing
Tue Oct 03, 2006 15:11
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS N 560: Optimale COMPORT-Einstellung!
Replies: 33
Views: 43685

Re:

Hallo, ein Tip! Bei Navifriends.de (Anmedlung erforderlich) den VirtComMgr runter laden und installieren (läuft dann automatisch im Hintergrund und verbraucht nur geringe Resourcen). Dann habt ihr virtuelle ComPorts zur Verfügung und könnt die entsprechenden Progs darauf einstellen. Auf die WM5-GPS...
by Racing
Tue Oct 03, 2006 10:52
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und 4GB SD-Karten
Replies: 5
Views: 6474

Re:

itchy wrote:Ich benutze die Transcend 4GB 150x SD-Speicherkarte


Ich habe seit einer Woche die gleiche Karte und bin voll begeistert.
Keine Probleme bis jetzt.

Gruß Racing
by Racing
Tue Oct 03, 2006 10:49
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: 4GB - SD-Card im N560?
Replies: 8
Views: 12028

Hallo,

ich habe seit einer Woche die 4 GB 150x von Transcend in meinem
N560 und bin voll begeistert. Daten raufkopiert Karte eingesteckt
und es funktioniert hervorragend. Vor allem jetzt mit schön viel Speicherplatz. :lol:

Gruß Racing
by Racing
Tue Oct 03, 2006 10:42
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 + 4GB SD-Karte Transcend ?
Replies: 20
Views: 16030

Re:

Die Karte wird im laufenden Betrieb gewechselt. Unter WindowsAutostart befindet sich die Datei "SDRemove.exe" die beim Start des PPC geladen wird und das Wechseln der Karte im Betrieb ermöglicht. Solange man diese Datei nicht löscht oder aus dem Autostart Ordner verschiebt, passiert der K...
by Racing
Tue Oct 03, 2006 10:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 ohne FSC-Backup ausgeliefert?
Replies: 4
Views: 4103

Hallo,

also ich benutze Spb Backup und bin damit voll zufrieden.

Gruß Racing
by Racing
Fri Sep 15, 2006 10:06
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Spb Backup, nach Backup ist mein Loox grundsätzlich tot !
Replies: 13
Views: 9890

Re:

Du speicherst doch aber auf der karte? Hallo, Du hast mich bestimmt falsch verstanden, natürlich sichere ich auf Karte. Ich meinte nach dem Backup und vor dem Reboot. Manchmal vergesse ich aber die Karte rauszunehmen und dann hängt er sich natürlich beim reboot auf weil er irgendwie die Karte nicht...
by Racing
Fri Sep 15, 2006 9:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Spb Backup, nach Backup ist mein Loox grundsätzlich tot !
Replies: 13
Views: 9890

Hallo,

das Problem habe ich auch. Zur Zeit umgehe ich das Problem in dem ich die SD-Card beim Start entferne und sie erst nach vollständigem Reboot wieder einsetze. Auf jeden Fall hat der Loox nach dem Backup Probleme die SD-Card einzulesen und hängt sich auf.

Gruß Racing
by Racing
Thu Sep 14, 2006 8:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 + 4GB SD-Karte Transcend ?
Replies: 20
Views: 16030

Re:

Im laufenden Betrieb wechseln ist - entgegen der Meinungen einiger Leute hier im Forum - lebensgefährlich für die Karte und die darauf gespeicherten Daten. Hallo, das glaubst Du doch selbst nicht, oder? Wenn Du die Karte in deinen PC Kartenleser steckst, schaltest Du dann deinen Rechner auch jedesm...

Go to advanced search