Search found 15 matches

Go to advanced search

by Damastor
Wed May 30, 2007 14:39
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 7 Upgrade II
Replies: 16
Views: 12494

Also ich mag meine Nvidia tools, grade bei 2 Bildschirmen sind die ungemein praktisch, da nehm ich die höhere Bootzeit gerne in Kauf...
by Damastor
Sat Jan 06, 2007 15:55
Forum: SCALEO
Topic: Netzteil in Deutschland PC einbauen
Replies: 3
Views: 3515

naja es lag ein Zettel bei auf dem stand was im einzelbetrieb (den ich auch haben möchte...wie soll man denn 2 von den riesenteilen da reinbekommen?!) von 450W und 30 Ampere die empfohlen wären, also soll ichs einfach mal ausprobieren obs geht? Was is noch drin: 1 DVD Brenner 1 Cardreader 2 Festplat...
by Damastor
Sat Jan 06, 2007 13:56
Forum: SCALEO
Topic: Netzteil in Deutschland PC einbauen
Replies: 3
Views: 3515

Netzteil in Deutschland PC einbauen

Ich mal wieder *g* Also bei uns in der Familie hat ist ein neuer PC mit einer ATI X1900 dazugekommen, nun will ich die GraKa haben, hab aber gesehen mein 350 Watt netteil ist dafür zu schwach, nu mal 2 Fragen: 1. Kann man das Netzteil problemlos tauschen? Muss man danach das Betriebssys neu aufsetze...
by Damastor
Wed Jan 03, 2007 0:08
Forum: SCALEO
Topic: [DPC7] Fernsehaufnahme schaltet um
Replies: 2
Views: 3242

keiner ne Idee?! :(
by Damastor
Sat Nov 18, 2006 10:53
Forum: SCALEO
Topic: [DPC7] Fernsehaufnahme schaltet um
Replies: 2
Views: 3242

[DPC7] Fernsehaufnahme schaltet um

JOa wenn ich im Fernsehen was aufnehme, schaltet er nach 10 sekunden das Bild ab und zeigt an: DVB-T Radiosender ton läuft weiter aber Bild taucht nicht wieder auf... Woran liegt das bzw wie lässts sichs beheben? hab den Deutschland PC 7? Karte ist die Creatix SAA7134, Hybrid Capture Device betriebe...
by Damastor
Sat Sep 09, 2006 23:46
Forum: SCALEO
Topic: Card Reader / USB spricht nicht an
Replies: 4
Views: 5126

schau ma im BIOS nach, mit hatter einfach so den USB 2.0 HOstcontroller deaktiviert
by Damastor
Wed Sep 06, 2006 14:54
Forum: SCALEO
Topic: Andauerndes Problem mit Deutschland PC
Replies: 23
Views: 21932

Die Meldungen hab ich auch, einer ne Idee? Mir erzählt er jedesmal Multi GPU rendering (oder sowas irgendwas mit SLI das erst ab 2 grakas funkt) wurde deaktiviert...dabei hab ichs nie aktiviert und auch keine 2 grakas drinne...liegt aber gaub ich an den 2 monitoren... Das dürfte wieder sowas sein wi...
by Damastor
Wed Sep 06, 2006 14:50
Forum: SCALEO
Topic: _-°° Computer Aufrüsten °°-_
Replies: 7
Views: 7277

Re:

Jo, aber wenn ich diese verplombung jetzt wegnehme und eine zusätzliche Hardware einbaue, und dann mein PC kaputt geht, findet Fujitsu doch wieder eine Ausrede, von der Garantie wegzukommen, oder ? Ist nicht lieber besser, erstmal den Vor-Ort-Service zu rufen ? Grüsse, Draven. Ich hab an meinem auc...
by Damastor
Wed Sep 06, 2006 14:44
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 7 Upgrade II
Replies: 16
Views: 12494

und was sollen wir damit nu anfangen? Ich kann mit meinem ungeändert zocken und laut isser auch nich :P
und es is soviel ich weiß sogar nur der Deutschland V
by Damastor
Wed Sep 06, 2006 14:42
Forum: SCALEO
Topic: Nie mehr Siemens PC....
Replies: 20
Views: 15137

Re:

YSST..... Nun,die Komponenten eines Scaleo T's eben. ATI 1600 pro usw. Da werden Teile,so günstig wie irgend nur möglich in China,Rumänien usw. zusammengesetzt und hier für teueres Geld verkauft. Der Kunde ist der Dumme. Ist wohl überall so heutzutage. Aber gefallenlassen braucht man sich das nicht...
by Damastor
Fri Sep 01, 2006 22:03
Forum: SCALEO
Topic: Umfrage: wie lange dauert reparatur???
Replies: 3
Views: 4452

kommt drauf an was hin ist, bei mir gings bis dato immer fix
by Damastor
Wed Aug 23, 2006 9:26
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC macht mucken mit IDE und dauernde Abstürze
Replies: 5
Views: 5615

Das mit der IDE is gelöst, hatte 3 kaputte Kabel!!
by Damastor
Tue Aug 22, 2006 22:36
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC macht mucken mit IDE und dauernde Abstürze
Replies: 5
Views: 5615

Also es sind keine solche Tools drauf, zumindest nicht das ich wüsste.

Die IDE hängt momentan nicht dran und die SATA ist i.o. bin gespannt was der Support sagt wenn der fixboot nicht zieht... :D
by Damastor
Tue Aug 22, 2006 21:32
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC macht mucken mit IDE und dauernde Abstürze
Replies: 5
Views: 5615

Joa wie gesagt bei der Installation muss man sie abziehen, aber im normalen Betrieb sollte es ja gehen...weil nich dass die Platte doch nen Schuss hat und ich kauf mir das Gehäuse umeinsonst...

noch jemand ne Idee zum 2. prob?
by Damastor
Tue Aug 22, 2006 17:33
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC macht mucken mit IDE und dauernde Abstürze
Replies: 5
Views: 5615

Deutschland PC macht mucken mit IDE und dauernde Abstürze

Moin Moin Also ich nenne den Deutschland PC Athlon 64 3800+ X2, 1Gig Ram, GeForce 6600 und 250GB Seagate SATA HDD mein Eigen. 1. Nun hatte ich einst das Problem dass ich den Rechner neu aufsetzen wollte, aber noch eine IDE Platte drinhatte, woraufhin die Installation nicht ging. Supporthotline von F...

Go to advanced search