Search found 81 matches

Go to advanced search

by Michael N.
Mon Apr 07, 2008 19:12
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] akzeptierte SD-Kartengröße
Replies: 12
Views: 3308

Re: [N520] akzeptierte SD-Kartengröße

SD-Karten mit mehr als 2 GB verstoßen gegen den SD-Standard. Ob sie funktionieren ist reine Glücksache.

Standardkonforme SD-Karten mit mehr als 2 GB sind immer SDHC-Karten und diese funktionieren nicht im N520.

Fazit: Sicher und garantiert laufen max. 2 GB-Karten
by Michael N.
Sun Mar 23, 2008 13:52
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Opera Mobile
Replies: 16
Views: 4266

Re: Opera Mobile

Ich konnte Opera jetzt testen, nachdem ich eine neuere Version installiert habe. (die andere hatte einen Bug mit nicht-englischem WM). Allerdings bin ich enttäuscht. Nicht nur das Opera manche Seiten noch schlechter anzeigt als der IE (horizontales scrollen erforderlich); er ist auch noch deutlich l...
by Michael N.
Sun Feb 17, 2008 19:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Opera Mobile
Replies: 16
Views: 4266

Ich seh shcon, ich muss es selber ausprobieren um festzustellen ob es auf meinem PDA läuft. Einfach so wird aber bestimmt kein Fenster aufpoppen.
by Michael N.
Thu Feb 14, 2008 9:02
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Opera Mobile
Replies: 16
Views: 4266

Wo gibt man das Passwort denn ein? Wie gesagt: ich kann das Programm gar nicht starten.
by Michael N.
Mon Feb 11, 2008 18:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Opera Mobile
Replies: 16
Views: 4266

Wie läuft das, wenn man das Prog. kauft? Bekommt man dann eine neue Installationsdatei? Ich kann das Programm ja nicht starten um z.B. einen Schlüssel einzugeben.
by Michael N.
Sun Feb 10, 2008 16:18
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Opera Mobile
Replies: 16
Views: 4266

Opera Mobile

Hat schon mal jemand von euch Opera Mobiel ausprobiert? Ich wollte es jetzt testen, aber es meldet nur, das die Version abgelaufen ist. Ist also nichts mit Test. Und ein Unternehmen, das schon vor dem Kauf alle Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme abblockt ist mir eigentlich suspekt. Daher scheue ich...
by Michael N.
Fri Jan 25, 2008 17:06
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Backup mit SPB Backup - wie?
Replies: 9
Views: 2275

Wie soll SPB Backup, das auf Deinem PDA läuft, die Daten auf das Laptop sichern? SPB Backup legt vor allem ein Backup der PDA-Installation an. Diese Datei speicherst Du auf Deiner SD-Karte und sicherst diese dann am PC. Wenn Du Deinen PDA mal komplett resettet hast, einfach die Backup-Datei wieder a...
by Michael N.
Wed Dec 12, 2007 12:17
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Alternative Browser ???
Replies: 12
Views: 3198

Re:

Hi, Walter, warum sollte ein Browser häufig upgedated werden? Weil die Browser (auch die heute aktuellen) immer noch nícht den HMTL und CSS-Standard vollständig und fehlerfrei unterstützen. Daher sind immer wieder Updates notwendig. Und wenn die Standards weiterentwickelt werden, braucht man schon ...
by Michael N.
Fri Nov 23, 2007 15:50
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 nach Firmware-Fix kein GPS-Empfang **HILFE**
Replies: 6
Views: 3752

Naja, das ist mir zu riskant und bringt mir zu wenig.
Der GPSQuickFix wäre für mich da schon interessanter. Aber wenn schon ein offizielles Update von FSC solche Probleme verursacht - dann bleibe ich lieber bei meinem Motto 'never change a running system'
by Michael N.
Thu Nov 22, 2007 18:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 nach Firmware-Fix kein GPS-Empfang **HILFE**
Replies: 6
Views: 3752

Re:

ic240 wrote:Ich habe zwar nur einen N560 und den mittlerweile mit WM6


Wie hast Du das denn hinbekommen?
by Michael N.
Mon Nov 19, 2007 21:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 / TomTom5 findet kein GPS mehr
Replies: 3
Views: 1847

Es lag an irgendwelchen OVI-Dateien. Nachdem ich diese gelöscht hatte startete TT wieder. Habe KArtendaten und OVIs neu installiert. Jetzt läuft es wieder.
by Michael N.
Mon Nov 19, 2007 8:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 / TomTom5 findet kein GPS mehr
Replies: 3
Views: 1847

Nein. IR ist aus. Wie gesagt, andere GPS-Programme arbeiten einwandfrei. Ich vermute mittlerweile auch, das nciht das GPS die Ursache ist. Wahrscheinlich bliebt TT nur 'zufällig' bei diesem Bildschirm hängen. Wichtig wäre für mich daher zu wissen, was TomTom zu dem Zeitpunkt macht, bzw. machen will....
by Michael N.
Sat Nov 17, 2007 21:02
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 / TomTom5 findet kein GPS mehr
Replies: 3
Views: 1847

N520 / TomTom5 findet kein GPS mehr

Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem FSC Loox N520, WM5 und TT5 TT5 startet nur bis zur Meldung 'kein GPS-Gerät' und bleibt dann hängen Der PDA reagiert dann auch nur sehr träge und es hilft eigentlich nur ein Soft-Reset. Die gelbe GPS-LED blinkt nicht, d.h. er öffnet auch keinen ...
by Michael N.
Thu Nov 01, 2007 13:33
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Fix
Replies: 79
Views: 41118

Hast Du schon mal den FSC-Support angemailt?
Was sagen die zu der Thematik?
by Michael N.
Wed Oct 10, 2007 15:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Fix
Replies: 79
Views: 41118

Re:

GPS560 wrote:Es funktioniert doch!!! :-) Ich war nur zu blöde, den Patch richtig zu installieren... Nehmt Euch also Zeit und macht es nicht in Eile.


Kannst Du uns da einen Tip geben, worauf man besonders achten muß?

Go to advanced search