Search found 2 matches

Go to advanced search

by freefly6589
Tue Sep 05, 2006 7:42
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Primergy RX220 und Debian 3.1 kennt Netzwerkkarte nicht
Replies: 0
Views: 4241

Primergy RX220 und Debian 3.1 kennt Netzwerkkarte nicht

Hallo, nachdem ich im Bereich Server kein Glück hatte kann mir ja vielleicht hier wer weiterhelfen. Ich versuche auf einem neuen RX220 Debian 3.1 (amd64 distri natürlich) als Betriebssystem zu installieren. Leider werden die Netzwerkkarten nicht erkannt - eigentlich sollten die über das Modul tg3 an...
by freefly6589
Fri Aug 11, 2006 14:06
Forum: Server Produkte
Topic: RX220 - Debian 3.1 (Sarge) installieren
Replies: 0
Views: 5665

RX220 - Debian 3.1 (Sarge) installieren

Hallo, ich versuche auf einem neuen RX220 Debian 3.1 (amd64 distri natürlich) als Betriebssystem zu installieren. Leider werden die Netzwerkkarten nicht erkannt - eigentlich sollten die über das Modul tg3 anzusprechen sein. Bei einer Testinstallation von Suse Enterprise 10.1 gabe es mit dem tg3 Modu...

Go to advanced search