Search found 39 matches

Go to advanced search

by Cool1967
Sun Feb 25, 2007 12:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: HILFE, mein Loox N560 fährt nach Hardreset nicht mehr hoch..
Replies: 3
Views: 2993

Hallo Poison, das gleiche Phänomen habe ich bei meinem N560. Du hast wahrscheinlich auch eine SD-Karte, oder ? Wenn ja, dann hier die Lösung Deines Problems: 1) nehm die SD aus dem N560 2) führe das Hardreset aus 3) warte bis alles wieder sauber läuft und schieb dann erst die SD-Karte rein. Warum da...
by Cool1967
Wed Feb 14, 2007 16:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Tastenbeleuchtung /LEDs ausstellen Loox N5xx - klasse Tool
Replies: 12
Views: 8309

Re:

dontron wrote:-= Looxer Newbie =-
LooxN520 mit 2Gig Karte
Komplette Wikipedia Enzyklopädie
Komplette Deutsche Biebel ........
MFG Dontron


Was die neue Rechtschreibreform alles machbar macht, tss,tss,tss :wink:
by Cool1967
Wed Feb 14, 2007 16:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Locator hängt sich ständig auf
Replies: 4
Views: 3265

Hallo, ja SlovoED ist nicht ganz pflegeleicht, dafür aber ein sehr nützliches Programm. Ich vermute derzeit auch sehr stark, das der GPS-Locator einfach durch Tastendruck in der Tasche "unbemerkt" gestartet wird und das vielleicht auch noch mehrmals hintereinander bis das er sich schlicht ...
by Cool1967
Wed Feb 14, 2007 13:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Locator hängt sich ständig auf
Replies: 4
Views: 3265

Danke Loox-Weitwurf für Deine schnelle Antwort. So wie Du es beschrieben hast so sollte es normalerweise auch bei meinem Loox funktionieren, hat es auch in den ersten Wochen/Monaten aber seit einiger Zeit hab ich eben dieses nervige Problem. Das merkwürdige dabei ist, dass ich GPS-Locator nicht absi...
by Cool1967
Wed Feb 14, 2007 12:10
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Locator hängt sich ständig auf
Replies: 4
Views: 3265

GPS Locator hängt sich ständig auf

Zum GPS Locator gibt es ja einiges hier im Forum aber zu meinem Problem konnte ich noch nichts finden: Der GPS Locator ist aktiv und lässt sich nicht so einfach beenden, die Software selbst kann ich in diesem Moment nicht mehr aufrufen und auch nicht aus der Liste der ausführenden Programme entferne...
by Cool1967
Wed Feb 14, 2007 11:56
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Microsoft ActiveSync 4.5 - Synchronisations-Software
Replies: 9
Views: 10517

Ich habe die Version 4.5.0 bereits seit Dezember 06 im Einsatz nachdem ich mit 4.1 und 4.2 mächtig Probleme hatte.

Die 4.5.0 läuft bei mir absolut ohne Probleme :D

Gruß, Cool1967


P.S.: Ich synchronisiere mit Windows XP Prof. SP2
by Cool1967
Tue Oct 17, 2006 17:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Displayfolie für Pocket Loox C550
Replies: 12
Views: 8324

Hat diese nicht auch eine Antireflex-Beschichtung oder täuscht das nur ?
by Cool1967
Tue Oct 17, 2006 16:54
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Displayfolie für Pocket Loox C550
Replies: 12
Views: 8324

Re:

Ok, ok, hab schon verstanden :-) ich würd jedenfalls keine Antireflex Folie nehmen, da sonst die VGA Qualität darunter leidet! Recht hast Du ! Meißtens wird für den Loox die Brando Protector PLUS angeboten. Auch ich habe diese Folie. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Folie ca. 4mm zu kurz ist ha...
by Cool1967
Wed Sep 20, 2006 18:14
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T810 / T830 -- wann?
Replies: 146
Views: 104328

@Cocky
Noch einfacher wäre es doch wenn du t_zeljko's Frage direkt hier beantwortest :wink:
by Cool1967
Fri Sep 15, 2006 16:01
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Spb Backup, nach Backup ist mein Loox grundsätzlich tot !
Replies: 13
Views: 9894

Hallo catalyst,

hab ich das jetzt richtig verstanden: Du hattest erst Spb Backup Version 1.5.0(?) und die Probleme mit dem Totalabsturz und jetzt mit 1.5.1 ist alles in Ordnung ?
by Cool1967
Fri Sep 15, 2006 11:39
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Spb Backup, nach Backup ist mein Loox grundsätzlich tot !
Replies: 13
Views: 9894

Ja, ich speicher auch auf der SD-Card. Aber der Tip von Racing mit dem "Vor-dem-Warmstart-SD-Card-entfernen" ist klasse, werde ich demnächst mal probieren. Merkwürdig ist das Ganze zwar schon aber mit dieser Lösung kann ich leben, da der Loox ansonsten einwandfrei läuft. Gruß, Cool1967
by Cool1967
Fri Sep 15, 2006 9:18
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N560: Pixelfehler im Display
Replies: 9
Views: 7850

Pixel-Fehler sind nicht normal, mein Loox hat auch keine Fehlerpixel. Allerdings empfehle ich für die Umtauschaktion noch einen anderen wichtigen Grund anzugeben, denn wenn mich nicht alles täuscht, sind Pixelfehler bei TFT-Displays zumindest lt. Hersteller-Kleingedrucktem, bis zu einer gewissen Anz...
by Cool1967
Fri Sep 15, 2006 9:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Spb Backup, nach Backup ist mein Loox grundsätzlich tot !
Replies: 13
Views: 9894

Ich habe die Version 1.5.0, Build 2421. Ein wiederholtes resetten bringt leider auch nichts, d.h. Kalt- und/oder Warmstart sind in dieser Situation komplett ohne Funktion. Es hilft definitiv nur ein Zurücksetzen in den Auslieferungszustand. Ich habe jetzt schon einiges versucht, z.B. auch einen manu...
by Cool1967
Thu Sep 14, 2006 12:16
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Spb Backup, nach Backup ist mein Loox grundsätzlich tot !
Replies: 13
Views: 9894

Spb Backup, nach Backup ist mein Loox grundsätzlich tot !

Hallo, Spb Backup ist ja an für sich eine einfache und gut gemachte Software. Nach einem Backup erfolgt ja zwangsläufig ein Warmstart. Bei diesem Warmstart hängt sich mein Loox grundsätzlich komplett auf. Weder ein Warmstart noch ein Kaltstart oder auch Rausnehmen von Akku nutzen etwas. Ich muss den...
by Cool1967
Fri Sep 08, 2006 10:54
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Installation von ActiveSync auf PC nicht möglich
Replies: 13
Views: 12926

Bei Installationsproblemen mit ActivSync hilft im Zweifelsfall fast immer vor der Installation Outlook als Standard-E-Mail-Programm einzustellen. Nach der Installation kann man dann wieder sein "eigenes" E-Mail-Programm als Standard definieren. Ich hatte selbst auch dieses Problem, da wir ...

Go to advanced search