Search found 176 matches

Go to advanced search

by denisxp
Sat May 30, 2009 17:58
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa3553] Display Schaden
Replies: 3
Views: 2064

Re: Amilo Pa3553 Display Schaden

239€???

ACH DU SCHEISSE!

Ich hab für das Notebook 599€ gezahlt und die wollen 239 fürs Display?

Na toll jetzt kann ichs Notebook wegschmeissen -.-
by denisxp
Sat May 30, 2009 14:29
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa3553] Display Schaden
Replies: 3
Views: 2064

[Pa3553] Display Schaden

Hallo

Mein Amilo Pa3553 hatt nach einem Transport in einer Notebook Tasche einen Displayschaden (3 Schware flecken mit nem Sprung)

Meine Fragen:

1.Geht es auf Garantie?
2.Wenn nicht wieviel wird es kosten?
3.Das Notebook ist 3 Monate alt.

Danke für Antworten

Denis
by denisxp
Thu Jan 03, 2008 13:41
Forum: SCALEO
Topic: [SCALEO T] Probleme mit Internet Verbindung MB A8NE-FM
Replies: 7
Views: 3922

Nach der Neu Installation kein Absturtzt alles geht...^^

Es lag wahrscheinlich nur am Treiber
by denisxp
Tue Jan 01, 2008 23:48
Forum: SCALEO
Topic: [SCALEO T] Probleme mit Internet Verbindung MB A8NE-FM
Replies: 7
Views: 3922

Ja an was liegt das Problem?

Netzwerkkarte könnte er sich kaufen

Aber wir verstehen nicht anwas es liegt vorher ging doch alles so prima. :(
by denisxp
Tue Jan 01, 2008 19:50
Forum: SCALEO
Topic: [SCALEO T] Probleme mit Internet Verbindung MB A8NE-FM
Replies: 7
Views: 3922

Keine Ahnung muss ihn mal fragen wann er ihn gekauft hatt müsste so um 2005 rum sein
by denisxp
Tue Jan 01, 2008 19:23
Forum: SCALEO
Topic: [SCALEO T] Probleme mit Internet Verbindung MB A8NE-FM
Replies: 7
Views: 3922

[SCALEO T] Probleme mit Internet Verbindung MB A8NE-FM

Hallo Forum Ich habe folgendes Problem mit meinem Scaleo PC eines Freundes. Immer wenn ich eine Zeit lang im Internet bin stürtzt das Internet ab. Ich habe meinen Internetanbieter schon gefragt die sagten bei mir sei alles okay es kann nur am Computer liegen. Folgendes habe ich schon probiert: Windo...
by denisxp
Sat Jun 09, 2007 17:20
Forum: SCALEO
Topic: Windows fährt nicht hoch Scaleo P
Replies: 6
Views: 5130

Re:

Siggi2108 wrote:Hallo,

die Erklärung "Hardwarereset", findest Du hier:

http://forum.ts.fujitsu.com/forum ... hp?t=24311

Gruß
Siggi2108


Also soll ich alle STeckkarten rausnehmen und dann das geschriebene machen?
by denisxp
Sat Jun 09, 2007 16:53
Forum: SCALEO
Topic: Windows fährt nicht hoch Scaleo P
Replies: 6
Views: 5130

Re:

Siggi2108 wrote:Hallo,

haben wir denn schon einen Hardwarereset durchgeführt?


Gruß
Siggi2108


Wie meinst das genau?
by denisxp
Sat Jun 09, 2007 16:52
Forum: SCALEO
Topic: Windows fährt nicht hoch Scaleo P
Replies: 6
Views: 5130

Re:

Cybertronic wrote:Schau mal nach dem CPU Kühler... vielleicht ist er festgefahren und PC hängt sich auf?

Im BIOS mal die Default einstellung laden.

Sonst ... erstmal unnötiges abklemmen (Scanner,Zusatzkarten etc)


Werde ich tun ich berichte dann.
by denisxp
Sat Jun 09, 2007 13:42
Forum: SCALEO
Topic: Windows fährt nicht hoch Scaleo P
Replies: 6
Views: 5130

Windows fährt nicht hoch Scaleo P

Hi Leute ihr müsst mir so schnell wie möglich helfen Also ich habe folgendes Problem Meine Mutter war gestern ca. gegen 20 Uhr am meinem PC und hatt nur im Internet Gesurft Dann hatt sie gesagt ist der PC eingefroreren und sie hatt ihn hinten am Netzteil ausgemacht. Jetzt als ich um 10 Heim gekommen...
by denisxp
Wed Feb 28, 2007 23:02
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Lüfter zu laut , wie einstellen ?
Replies: 4
Views: 5311

Wenn du nix beschädigst NEIN!
by denisxp
Tue Feb 27, 2007 20:46
Forum: Allgemeine Themen
Topic: S.M.A.R.T.
Replies: 5
Views: 10696

War bei meinem Deutschland PC 7 glaub ich auch aus ich weiss nicht was die da immer machen -.-
by denisxp
Mon Feb 12, 2007 8:33
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo J sehr laut
Replies: 5
Views: 8581

Re:

1ab2 wrote:Glaubst du also, das ist nicht normal?


Schau nahc der Lärmquelle ich schätz Netzteil oder CPU Lüfter
by denisxp
Wed Feb 07, 2007 21:19
Forum: SCALEO
Topic: Bios flashen = Garantie futsch?
Replies: 8
Views: 7271

Re:

Nachtrag: Ganz vergessen zu fragen, warum du das BIOS updaten willst ? Probleme oder einfach nur so ? Never touch a running system! Ich hab mein Bios auch so upgedatet Warum sollte man das BIOS nicht upgarden wnen amn sich auskennt kann man das ruhig machen passieren kann ja nix und es behebt so au...
by denisxp
Mon Feb 05, 2007 21:59
Forum: SCALEO
Topic: [DPC] Tastatur Problem!
Replies: 14
Views: 10884

Ey Thx hwt ich habe heute meinen Händler angesprochen udn als der hört das ich viel Spiele hatt er gesagt ich sol das Saitek GK200 Board nehmen und die Ednet Lasder Mouse mit 1600dpi beides mid Kabel und USB (Ist nciht schlimm ) Auf jeden Fall übelst geil beides zusammen 46e ein wirkliches Schnäppch...

Go to advanced search

cron