Search found 129 matches

Go to advanced search

by masteRremindeR
Thu May 03, 2007 19:34
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: WM5 - Basics bei Loox N560!
Replies: 4
Views: 4712

3)Skype/AudioRecorder: gibt es beim LooxnN560 auch die Möglichkeit ein Headset(Mikro+Kopfhörer) an die Audiobuchse zu betreiben, respektive ist die 3,5mm Audiobuchse nur ein Audioasgang oder auch ein Mikrophoneingang? das geht. allerdings nur mit dem "Audio Control Set für Pocket LOOX" da...
by masteRremindeR
Wed Jan 24, 2007 20:15
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: WLAN-Router "La Fonero" und LOOX 5XX...
Replies: 16
Views: 12288

hallo thomas, die einstellungen sehen soweit ok aus, zumal er sich ja auch verbindet. authentifizierung und datenverschlüsselung sind okay. der netzwerkschlüssel besteht aus min. 8 zeichen. im 2. bild zeigt er ja auch verbunden an. einzig netzwerkkarte verbinden mit: internet ist okay aber mit dem &...
by masteRremindeR
Wed Jan 24, 2007 19:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: wlan bei n560 extrem langsam
Replies: 4
Views: 4255

Re:

... sagt mir doch bitte konkret einer, "ja, es ist normal, dass es so langsam geht!!!" ja, es ist normal dass es so langsam geht wenn : wie günther schon sagte, das signal vom router zu schwach oder die entfernung zu gross ist. oder die hardware aus kompatibilitätgründen auf eine niedrige...
by masteRremindeR
Wed Jan 24, 2007 19:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560: Tastatur GROSSE BUCHSTABEN aber wie ?
Replies: 12
Views: 8911

Re: Option Tastatur

Loox-Weitwurf wrote:... die Option habe gar nicht mehr denken können, die habe ich am Anfang gleich verworfen und verdrängt.


dito günther :lol: mir fiel es auch erst später ein dass da noch was war :mrgreen:

pda-walter wrote:... Problem gelöst !!


super. nur wunder brauchen etwas länger :wink:
by masteRremindeR
Wed Jan 24, 2007 0:15
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560: Tastatur GROSSE BUCHSTABEN aber wie ?
Replies: 12
Views: 8911

Re: Caps-Lock-Taste

Hi, Master, was hast Du für'ne Tastatur? Bei mir verschwindet die Taste nicht, sie wird nur schwarz eingefärbt. Ich habe den Loox mit der Premiumsoftware. Gruß Günther hi günther, na in den einstellungen der tastatur lässt sich das layout verändern. man kann doch zwischen grossen und kleinen tasten...
by masteRremindeR
Tue Jan 23, 2007 21:37
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560: Tastatur GROSSE BUCHSTABEN aber wie ?
Replies: 12
Views: 8911

:mrgreen: allerdings muss die tastatur kleine tasten anzeigen.
in der grosse tasten anzeige fehlt z.b. die oberste reihe mit den zahlen
sowie auch die caps lock taste fehlt. (fiel mir noch gerade ein :wink: )
by masteRremindeR
Tue Jan 23, 2007 16:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 und E2C: Anfängererfahrung
Replies: 11
Views: 9722

Re:

FSCPLT830 wrote: ... Ja, wie gesagt über E2C ...


:mrgreen: ja. einfach kann doch jeder. ich meinte aber ohne e2c :wink:
na ich werds am we testen... vorher habsch keine zeit :(
by masteRremindeR
Tue Jan 23, 2007 16:22
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Speicherkarten
Replies: 10
Views: 10163

Re:

Rüdiger Hundt wrote: ... Bleibt an der Stelle nur noch'n externer CardReader oder wie? :? ...

so sieht´s aus.
es gibt schon günstige z.b. von hama.
ich nutze ein "Usb-Hub & Card Reader 32 in 1" für keine 20 €uronen
und das teil verichtet seine arbeit mit allen kartengrössen.
by masteRremindeR
Tue Jan 23, 2007 16:16
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560: Tastatur GROSSE BUCHSTABEN aber wie ?
Replies: 12
Views: 8911

Re: Tastatur

walkergeri wrote: ... Die Taste auf der linken Seite, wo der Pfeil nach unten zeigt...


richtig. man nennt sie auch Caps Lock :wink:
by masteRremindeR
Mon Jan 22, 2007 22:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 und E2C: Anfängererfahrung
Replies: 11
Views: 9722

Re:

Im Fenster "Netzwerkkarten" kannst du die SSID als "Netzwerkname" angeben. natürlich. :lol: ich bin mal wieder den weg über rom gegangen :wink: aber das w-lan muss trotzdem erst eingeschaltet werden. hat den schon wer probiert, ein netz mit versteckter ssid zu connecten :?:
by masteRremindeR
Mon Jan 22, 2007 22:18
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Flash upgrade
Replies: 4
Views: 4645

Re: Flash upgrade

... Nach einer Tiefentladung vom Akku dauert es mindesten 5 Stunden, bis das Gerät wieder läuft, obwohl der Akku geladen bzw. das Netzteil dranhängt. Das dauert ebenso nach einem Hardwarereset. mindesten 5 Stunden, bis das Gerät wieder läuft :?: :?: :?: ebenso nach einem Hardwarereset :?: :?: :?: d...
by masteRremindeR
Mon Jan 22, 2007 22:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: WLAN-Router "La Fonero" und LOOX 5XX...
Replies: 16
Views: 12288

Re: WLAN-Router "La Fonero" und LOOX 5XX...

... Zum Einen erlauben es einige IP-Providern ihren Kunden nicht, den DSL-Anschluß mit anderen Anwendern zu teilen... wie ich im ersten post ja schon mit eingefügt habe: Grundsätzlich funktioniert Fon mit allen DSL- sowie Breitbandanschlüssen der Kabelnetzbetreiber. Klären Sie aber vorher ab, ob Ih...
by masteRremindeR
Mon Jan 22, 2007 16:40
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 und E2C: Anfängererfahrung
Replies: 11
Views: 9722

hallo FSCPLT830 , verstehe ich das richtig? mit e2c hast du die verbindung erstellt und möchtest dieses nun auch mit windows (also ohne e2c) versuchen??? dann musst du das w-lan einschalten, unter "start-einstellungen-verbindungen-netzwwerkkarten" die passende ssid auswählen und in den dar...
by masteRremindeR
Mon Jan 22, 2007 16:23
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Suche MP3 Player für N560 (kompatibel zum Audio Control Set)
Replies: 13
Views: 10088

Re:

Hallo, verwende seit jeher den MortPlayer, welcher nach einer Beschreibung im Forum "mit teutonischer Gewissenhaftigkeit" o.ä. programmiert wurde... :D Soll heißen, wahnsinnig viele Otionen / Skins / etc., mit denen man sich seinen Player customizen kann. Vorher hatte ich auch nur den Med...
by masteRremindeR
Mon Jan 22, 2007 16:16
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 geht auf Suspend
Replies: 4
Views: 4477

Re:

Möglicherweise liegts an der Abdeckung des Akkufachs. das ist in den allermeissten fällen so. leider. :cry: irgendwo hatte ich auch schon mal geschrieben dass ich diesen microschalter der von dem deckel "bedient" wird, mit sekundenkleber fixiert habe. nachteil: die garantie ist auf jedenf...

Go to advanced search