Search found 25 matches

Go to advanced search

by Eisflieger
Sat Mar 22, 2008 15:03
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] GEBURTSTAGE von KONTAKTE in KALENDER anzeigen?
Replies: 7
Views: 3550

Re: [N560] GEBURTSTAGE von KONTAKTE in KALENDER anzeigen?

Hallo Malte,

endlich klappt das Forum wieder. Konnte vorher nicht mehr schreiben ...

Kannst Du mir die genaue Bezeichnung des Programmes senden. Der Link geht leider nicht.

Vielen Dank!

Frank
by Eisflieger
Fri Feb 22, 2008 10:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] GEBURTSTAGE von KONTAKTE in KALENDER anzeigen?
Replies: 7
Views: 3550

Hallo, Danke für die Antworten. Das Problem ist nicht die Erinnerung, also mit Beep, Blinken und Hinweis, sondern daß die Geburtstage nicht automatisch beim Eintrag im KONTAKT in den KALENDER übernommen werden. Wenn ich zB einen Kontakt neu eingebe, mit Geburtsdatum, dann wird dieser nicht am entspr...
by Eisflieger
Fri Feb 22, 2008 9:41
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] GEBURTSTAGE von KONTAKTE in KALENDER anzeigen?
Replies: 7
Views: 3550

Hallo, Danke für die Antworten. Das Problem ist nicht die Erinnerung, also mit Beep, Blinken und Hinweis, sondern daß die Geburtstage nicht automatisch beim Eintrag im KONTAKT in den KALENDER übernommen werden. Wenn ich zB einen Kontakt neu eingebe, mit Geburtsdatum, dann wird dieser nicht am entspr...
by Eisflieger
Tue Feb 19, 2008 12:01
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] GEBURTSTAGE von KONTAKTE in KALENDER anzeigen?
Replies: 7
Views: 3550

[N560] GEBURTSTAGE von KONTAKTE in KALENDER anzeigen?

Hallo zusammen! Ich nutze MOBILE 5 auf LOOX N560. Mein Problem: Wenn ich unter KONTAKTE ein Geburtsdatum eingebe, wird dies nicht automatisch im KALENDER angezeigt. Was mache ich falsch??? Der PDA wird als Sologerät betrieben, da ich mit ACTIVE SYNC auf Kriegsfuß stehe. Auf dem Desktop nutze ich auc...
by Eisflieger
Sun Dec 30, 2007 19:34
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 - Mobile 5 - Update auf Mobile 6 möglich?
Replies: 1
Views: 3029

N560 - Mobile 5 - Update auf Mobile 6 möglich?

Hallo,

hab' leider nicht so viel Ahnung ...

Kann man bei meinem Loox N 560 von Mobile 5 auf Mobile 6 updaten?

Ich habe leider dauernd das Problem der fehlenden Erinnerungen. Mit Mobile 6 soll dieser sch..... Bug behoben sein - angeblich.

Danke & Gruss
by Eisflieger
Tue Nov 20, 2007 8:40
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und Hörbücher? Voraussetzungen?
Replies: 3
Views: 3087

Danke für die Info.

Ich habe den MORT-Player installiert - funktioniert tadellos, viel besser als mein MP3-Player, da ich jetzt auch innerhalb eines Titels vor- und zurückspulen kann, wenn ich mal was nicht richtig verstanden habe.
by Eisflieger
Thu Nov 15, 2007 20:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und Hörbücher? Voraussetzungen?
Replies: 3
Views: 3087

Danke!
by Eisflieger
Wed Nov 14, 2007 12:14
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und Hörbücher? Voraussetzungen?
Replies: 3
Views: 3087

N560 und Hörbücher? Voraussetzungen?

Hallo zusammen,

kann man auf einem PDA, in diesem Fall einem N560 mit Mobile 5.0, auch Hörbücher anhören?

Was benötigt man dafür softwaretechnisch?

Danke!

Gruss
Frank
by Eisflieger
Wed Jun 27, 2007 9:00
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 + Mobile 5 / Erinnerungsfenster für Aufgaben fehlt
Replies: 9
Views: 8309

.... schon komisch ... der Beitrag hat fast 3.000 Aufrufe ... aber keiner kann mir helfen :( :( :( :( :( :( :(

Schade!
by Eisflieger
Mon Jun 25, 2007 13:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 + Mobile 5 / Erinnerungsfenster für Aufgaben fehlt
Replies: 9
Views: 8309

Jetzt bin ich aber echt genervt! :evil: :evil: :evil: Die Erinnerungsfunktion für die fälligen Aufgaben funktioniert schon wieder nicht mehr! Das ist doch echt Schrott! Was mache ich falsch? Gibt es zwischenzeitlich ein Softwareupdate oder was muß ich machen damit diese für mich wichtige Funktion da...
by Eisflieger
Sun Apr 01, 2007 16:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 + Mobile 5 / Erinnerungsfenster für Aufgaben fehlt
Replies: 9
Views: 8309

So ein verfl****** Sch********!!!! Jetzt funktioniert das Erinnerungsfenster schon wieder nicht mehr. Das ist doch echt ein Mist, vor allem wenn man sich darauf verlässt. Muß ich jetzt wirklich wieder alles platt machen und neu installeiren. Das gibt es doch nicht. das letzte Mal hat es geholfen, ab...
by Eisflieger
Tue Feb 06, 2007 19:01
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 + Mobile 5 / Erinnerungsfenster für Aufgaben fehlt
Replies: 9
Views: 8309

... wollte nur schnell mitteilen ...

N560 in Auslieferungszustand versetzt - Programm aufgespielt - alles funktioniert wieder prächtig (hoffentlich noch gaaaaaaaaanz lange!).

Danke für die sinnvolle Hilfe!

Gruss,
Frank
by Eisflieger
Fri Feb 02, 2007 17:52
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 + Mobile 5 / Erinnerungsfenster für Aufgaben fehlt
Replies: 9
Views: 8309

@MPZ

Vielen herzlichen Dank! Zwei Fliegen mit einer Klappe! Das Problem mit der Kalendersynchronisation (nur noch 2 Wochen) hatte ich nämlich auch ...

Das die den Bug in der Mobile 5 Software nicht gekillt haben ... :evil:

Ich probiere es mal mit dem angegeben Programm.

Gruss,
Frank
by Eisflieger
Thu Feb 01, 2007 20:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 + Mobile 5 / Erinnerungsfenster für Aufgaben fehlt
Replies: 9
Views: 8309

Danke für den "wortlosen" Link. Bin mir nicht sicher ob ich das wirklich richtig verstanden habe und dies mein "Problem" löst. Kann mir jemand weiterhelfen?
by Eisflieger
Thu Feb 01, 2007 17:51
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 + Mobile 5 / Erinnerungsfenster für Aufgaben fehlt
Replies: 9
Views: 8309

N560 + Mobile 5 / Erinnerungsfenster für Aufgaben fehlt

Hallo, der N 560 mit entsprechender Software ist immer mal wieder für eine Überaschung gut .... Seit einigen Tagen bekomme ich im START-Fenster keine Erinnerung mehr für Aufgaben die zu erledigen sind. Das brauche ich aber dringend!!! Hat jetzt ein Vierteljahr perfekt funktioniert und nun plötzlich ...

Go to advanced search

cron