Search found 23 matches

Go to advanced search

by ELSCH0815
Tue Jan 20, 2009 21:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N 560] Betrieb mit POIObserver
Replies: 1
Views: 1084

Re: [N 560] Betrieb mit POIObserver

Was ist groß ? Bei den NaviFriends.com bekommst du alles. GETPDASCREEN.EXE für Bildschirmdump vom PPC OBSDESIGN.EXE zum einstellen der Fenster in der POIOBSERVER.INI Die Wave Dateien kannst du dir sprechen lassen http://www.linguatec.de/onlineservices/voice_reader/site ( Text eintippen, und wenn der...
by ELSCH0815
Mon Dec 08, 2008 20:42
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] GPS Empfang mit SDHC Karte
Replies: 17
Views: 5793

Re: [N560] GPS Empfang mit SDHC Karte

Gibt es verschiedene Label auf den SD-Karten ? Kunststoff, Allu oder Papier ? Wie bei den Warensicherungslabel im Kaufhaus könnte eine HF-Resonanz durch BT-Antenne, Wlan-Antenne oder dem Prozessor selbst, bei einem Alulabel auf der Karte entstehen. ( Etwas weit hergeholt, aber möglich ) Bei meinem K...
by ELSCH0815
Sun Dec 07, 2008 16:57
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Ram-upgrade auf 128mb
Replies: 5
Views: 3997

Re: [N560] Ram-upgrade auf 128mb

Die Aufrüstung kann ich nur empfehlen. Über 90MB freies RAM, kein Speichermangelfehler mehr. und mit dem richtigen ROM: PagePool 8MB SDHC-Karten bis 32GB möglich. N560.WM6.0.038g.SDHC.SQL.128 pagepool 8 http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fnewplow.euro.ru%2F&langpair=ru|en&hl...
by ELSCH0815
Sun Dec 07, 2008 16:47
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] GPS Empfang mit SDHC Karte
Replies: 17
Views: 5793

Re: [N560] GPS Empfang mit SDHC Karte

Hallo, GPS-Empfangsstärke und SD-Karte stehen bei einigen LOOX N5XX tatsächlich in Zusammenhang. Warum auch immer. Dies wurde von Fuji sogar bestättigt. http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=107254 Einige User berichten von Abschirmung der GPS-Antenne, Andere glauben an eine Störung du...
by ELSCH0815
Sat Oct 20, 2007 22:34
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Merkwürdiges sync-problem
Replies: 3
Views: 2147

Gucken ob Staub im Stecker vom Gerät ist.
Im Cradle wird durch das gekippt sein druck auf die Kontackte gegeben.
beim Kabel nicht.
Ganz schlecht währe wenn Lötungen im Gerät sich gelöst hätten.
War ein Problem beim fast allen Yakumos.

Gruss Joachim
by ELSCH0815
Fri Oct 19, 2007 22:22
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Windows Mobile 6
Replies: 32
Views: 36239

Wohl nicht für N500 oder N520, da das Bekannte von Pubs es wohl nur für N560 und C550 geeignet ist. Die letzteren haben eine andere Hardware (VGA-Display) Würde es nicht probieren. Andererseits gibt es wohl User die es auf dem N520 laufen haben. Aber keine Ahnung welches Flash und woher. Schau mal h...
by ELSCH0815
Mon Oct 01, 2007 20:14
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 startprobleme endlosschleife...
Replies: 1
Views: 1536

Die GWES.EXE ist eine der wichtigsten Systemprogramme.
Sie steuert alle möglichen Funktionen.
Ohne Hardreset wird es nichts, wenn an diesen Dateien etwas defekt ist.
Ein Hard-Reset kann mann schon schnell machen während der FuJi-Bildschirm erscheint.


Gruss Joachim
by ELSCH0815
Thu Sep 27, 2007 21:44
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX N560
Replies: 7
Views: 5411

Das WM5 Programme nicht schliesst, sonder nur ausblendet kann mann mit MBUTTOM ändern und mein AKKU hält . (install dauert 10sek und wirkt Wunder) Wenn man den LOOX nicht braucht, und er ist voll aufgeladen, hält mann die POWERTASTE 3sek fest, und der LOOX legt sich schlafen und bleibt <100Std gelad...
by ELSCH0815
Wed Sep 26, 2007 20:51
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX N560
Replies: 7
Views: 5411

Hallo heiwi, Diesen GPS-Patch hab ich nicht installiert weil so eine Lösung keinen Turbo bringen kann, weil noch ein Programm dazwisch geschaltet ist. >GPS >Prozessor >GPS-FIX > Prozessor >Splitter > Prozessor >NaviProgramm >Prozessor >Anzeige (so gehen die Resoursen in den Keller und das Navi stott...
by ELSCH0815
Tue Sep 25, 2007 22:57
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Navigieren und Akku laden
Replies: 9
Views: 3985

Im Auto wohl mit 5,1V geladen ca 300mA Über USB wird wohl mit 5V geladen = 100mA max Über Netzteil/Steckdose mit 5,3V bis 1800mA Mann kann: -die Tastenbeleuchtung und LED's ausschalten (KEYLIGHTC.EXE) -Displayhelligkeit runter stellen -Processer runtertakten -PPC- kühlen am Frischluftauslass -BT-Mou...
by ELSCH0815
Tue Sep 25, 2007 22:38
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX N560
Replies: 7
Views: 5411

LOOX N560

Ich habe keine geschäftliche Verbindung zu FuJi. (Obwohl mich ein Sponsering freuen würde) Aber mal einpaar grundsätzliche Worte. Der LOOX N560 ist, wenn man sich mit Ihm beschäftigt ein sehr gutes, zuverlässiges Gerät. Ich konnte bisher ALLE Probleme lösen, und durch etwas nachdenken und suchen im ...
by ELSCH0815
Tue Sep 25, 2007 20:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox 5xxN Antennenanschluss?
Replies: 2
Views: 2385

Nur eine Original-ANTENNE zum LOOX nehmen !!!!!! Die Buchse ist nicht kompatiebel mit MMCX. Es haben User auch schon das GPS-Teil geschrottet, da die Aktiven Antennen über diesen Stecker mit Strom versorgt werden !!!!!! Besser BT wie in meinem Profiel beschrieben. Alle Probleme mit BT umgeht man mit...
by ELSCH0815
Tue Sep 25, 2007 20:04
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Windows Mobile 6
Replies: 32
Views: 36239

Nein die normale Auflösung beim N560 ist 192dpi, und die ist ja immer vorhanden. Zwei Hinweise: 1. Die Tastatur ist endlich wieder QWERTZ !!! 2. Enige \\WINDOWS\\ORDNER sind wieder deutsch z.B. ..\\STARTMENÜ\\ vorher STARTMENU ..\\STARTMENÜ\\EINSTELLUNGEN SETTINGS ..\\STARTMENÜ\\PROGRAMME PROGRAMS o...
by ELSCH0815
Sun Sep 23, 2007 21:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Windows Mobile 6
Replies: 32
Views: 36239

Nun hat mein Freund meines Freundes sein LOOX N560 mit WM6 eine deutsche Oberfläche dank REAL_VGA verpasst 2 Dateien werden benötigt RealVGA_11.CAB LangPackGER.ARM.CAB beide hat er auf dem PDA installiert und dann REAL_VGA gestartet 192dp German Disable phone skin (aktiv) auf ok drücken warten !!! f...
by ELSCH0815
Sun Sep 16, 2007 22:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Windows Mobile 6
Replies: 32
Views: 36239

Navigon 5 soll laufen wie geschmiert :lol:

(Hat der Freund meines Freundes gesagt)

gruss Joachim

Go to advanced search