Search found 28 matches

Go to advanced search

by TaO92
Thu Sep 11, 2008 22:17
Forum: SCALEO
Topic: [Hi] Lüfter für Gigabyte Board
Replies: 3
Views: 1493

Re: [H] Lüfter für Gigabyte Board

danke schön hab mir heute gleich einen in unserm Elektro handel geholt

PC funkt zwar trotz neuem Netzteil und Lüfter immer noch nich aber er startet wenigstens und bleibt länger an
by TaO92
Wed Sep 10, 2008 21:06
Forum: SCALEO
Topic: [Hi] Lüfter für Gigabyte Board
Replies: 3
Views: 1493

[Hi] Lüfter für Gigabyte Board

Hallo

also ich würde gern mal wissen welcher Lüfter auf das Gigabyte Board GA-8I945PE passt hab schon bei google gesucht ( kann sein das ich es übersehen habe) aber nichts brauchbares gefunden



Danke Schonmal
by TaO92
Tue Apr 01, 2008 21:23
Forum: SCALEO
Topic: [H] Treiber für TV-Karte
Replies: 15
Views: 6601

Re: [H] Treiber für TV-Karte

so hat sich alles geklärt jetzt ist abeer schon wieder das nächste prob -.-

er findet send schön und gut aber das prob nur ausländische wie z..b Al Jazeera usw.
ich suche allerdings sender wie Pro7 RTL Giga alle die sender die ich auch habe wenn ich das kabel an den Reciver anschließe


thx schonmal
by TaO92
Fri Dec 21, 2007 19:08
Forum: SCALEO
Topic: [H] Wieder auf Liefereinstellung?
Replies: 2
Views: 1727

Windoof XP
2006
aber ein paar mal formatiert
by TaO92
Thu Dec 20, 2007 16:27
Forum: SCALEO
Topic: [H] Wieder auf Liefereinstellung?
Replies: 2
Views: 1727

[H] Wieder auf Liefereinstellung?

Hi

weiß jmd wie ich meinen Scaleo H wieder komplett auf Liefereinstellung bringen kann also mit allen Progs die installiert waren und so??
by TaO92
Thu Oct 11, 2007 9:48
Forum: SCALEO
Topic: [Ha] Brauche Hilfe!
Replies: 2
Views: 1890

hi danke für die hilfe aber es hat nichts gebracht :cry: ich suche mir jetzt das handbuch vom mainboard und schaue dann ob alle kabel am richtigen ort sind edit// also er geht wieder ich habe die kabel falsch wieder rangemacht dank dem handbuch stecken sie wieder alle da wo sie sollen jetzt noch ein...
by TaO92
Wed Oct 10, 2007 17:32
Forum: SCALEO
Topic: [H] Wake On Lan möglich?
Replies: 6
Views: 3741

handy anschliesen

sonst fällt mir nichts ein
by TaO92
Wed Oct 10, 2007 16:52
Forum: SCALEO
Topic: [Ha] Brauche Hilfe!
Replies: 2
Views: 1890

[Ha] Brauche Hilfe!

erstmal sorry wegen wegen dem titel hätte ich noch was reingeschrieben hätte es nich mehr gepasst. so also ich hatt vor meinen Scaleo H zu modden ich habe gestern mein pc aufgeschraubt um das kabel zufinden das den Power-Button mit strom versorgt aber ich habe es einfach nich gefunden jetzt zum rich...
by TaO92
Tue Sep 25, 2007 11:49
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo H] Problem with TV-Card
Replies: 10
Views: 4493

so i get the file by email from the support but i have allready the problem i get only show's from other country but not form germany :-( (yes i life in ger)
I don't know what i can do :cry:
by TaO92
Sun Sep 23, 2007 10:34
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo H] Problem with TV-Card
Replies: 10
Views: 4493

but this is for companys
by TaO92
Sat Sep 22, 2007 23:58
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo H] Problem with TV-Card
Replies: 10
Views: 4493

here i got a screenshot Image
the number yof my machine i used only for driver search
by TaO92
Sat Sep 22, 2007 18:25
Forum: Problems with the forum?
Topic: Hardware-Upgrage???
Replies: 7
Views: 14139

theoretisch könnte man die normalen admin durch externe ersetsen die sich besser drum kümmern ich kenne keine anderes forum das derart große probleme hat
by TaO92
Sat Sep 22, 2007 17:46
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo H] Problem with TV-Card
Replies: 10
Views: 4493

so i found the rigth drivers but i need one extra driver but they ask for a support-id where can i get this
by TaO92
Fri Sep 21, 2007 21:36
Forum: SCALEO
Topic: [H] Treiber für TV-Karte
Replies: 15
Views: 6601

danke die url musste ich bloß abänder http://download.fujitsu-siemens.com/qui ... hFor=keine sender

jetzt hab ich ein prob ich hab gefunden was ich gescuht habe jetzt will er aber eine support id wo finde ich diese??
by TaO92
Fri Sep 21, 2007 18:27
Forum: SCALEO
Topic: [H] Treiber für TV-Karte
Replies: 15
Views: 6601

ich hab mal wieder glück -.- ich hab die cd mit den treibern usw gefunden so nächstes prb er findet keine sender -.- egal wo ich das kabel ranschraube erfindet keine am reciver gehts perfekt

Go to advanced search