Search found 28 matches

Go to advanced search

by lumex
Sat Jun 21, 2008 1:01
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Upgrade/ Windows Mobile 6?
Replies: 25
Views: 15978

Re: [N560] Upgrade/ Windows Mobile 6?

Hallo,

würde gerne vor dem Flash mein original WM5. sichern wollen, gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?

Gruss
lumex
by lumex
Wed Sep 26, 2007 17:34
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox 5xxN Antennenanschluss?
Replies: 2
Views: 2317

@ELSCH0815

vielen Dank für den Hinweis!

Der Loox 560N hat einen SSMB Anschluss.

Leider ist die original Antenne mit fast 50 Euro viel zu teuer.
Für das Geld bekommt man bereits eine SIRF III Maus.
by lumex
Tue Sep 25, 2007 9:02
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Windows Mobile 6
Replies: 32
Views: 35672

Das ResPackxxxdpi.ARM.CAB in 96 oder 128dpi ist nicht erforderlich, bzw. hat er nicht installiert?
by lumex
Tue Sep 25, 2007 8:42
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox 5xxN Antennenanschluss?
Replies: 2
Views: 2317

Loox 5xxN Antennenanschluss?

Hallo,

weiß jemand welchen Antennenanschluss die Loox 5xx-Serie hat?

Ist es eine FS-Sonderform oder z. B. MMCX etc.?
by lumex
Fri Sep 07, 2007 9:32
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX N5xx und Windows Mobile 6.0??
Replies: 3
Views: 3246

FS und seine Kundenpflege

@ Grufty Ähnlich wohl, wie bei der Handy Sparte ? Wie immer bleibt der Kunde auf der Strecke! :x Weshalb werden die Geräte immer noch fleißig verkauft- obwohl ohne Zukunft? Wenn FS nicht fähig ist, so etwas wie ein Upgrade- WM6 einzuführen, wozu ist FS überhaupt dann noch fähig? :oops: Da muss wohl ...
by lumex
Thu Sep 06, 2007 23:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX N5xx und Windows Mobile 6.0??
Replies: 3
Views: 3246

LOOX N5xx und Windows Mobile 6.0??

Wann wird es WM 6 für den N560 geben? Auf einigen inoffiziellen Seiten wird WM 6 zum download angeboten, :shock: getestet und als besser beurteilt als WM5. Einige Funktionen sollen schneller ablaufen als bei der jetzigen Version. :mrgreen: Aus Lizenzgründen ist das natürlich verboten. Ebenso würde m...
by lumex
Thu Sep 06, 2007 23:12
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] WM6 on FS560 not "official"
Replies: 18
Views: 32246

Das ist wieder mal typisch Siemens :evil: . Wo nicht 100% Rendite anfällt, wird die Kundschaft im Stich gelassen.

Viele andere Hersteller, HP etc. bieten ein Ugrade für WM6 an.
by lumex
Sun Mar 11, 2007 11:34
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Unterschiede bei External GPS Antenna für N- und T-Serie?
Replies: 7
Views: 4793

@ Loox-Weitwurf,

Danke für die Hinweise.

Ich glaube rausgefunden zu haben, die Antennen/PDA`s haben unterschiedliche Stecker.

Du hast schon Recht, der Preis ist relativ hoch, ca. 50-60 Euro.

Gruss
lumex
by lumex
Sat Mar 10, 2007 15:11
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Unterschiede bei External GPS Antenna für N- und T-Serie?
Replies: 7
Views: 4793

Unterschiede bei External GPS Antenna für N- und T-Serie?

Hallo,


weiß jemand den technischen Unterschied der Externen GPS Antennen:

S26391-F2630-L540 für Loox N-Serie, z.B. N560
S26391-F2630-L570 für Loox T-Serie, z.B. T830

Beide Geräte haben den SiRFIII Gps Empfänger.

Gruß
lumex
by lumex
Sun Feb 25, 2007 0:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Synchronising N560 with Bluetooth
Replies: 3
Views: 7028

Loox 560 and networking by bluetooth

Hi,

I tried many times with different drivers to synchronise my loox 560 with a Toshiba Tecra 9100 notebook. No chance & I gave up!:roll:

Connection with a mobile phone by Bluetooth was working very well without any f. problems.
by lumex
Thu Sep 14, 2006 14:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Sind wir Verbraucher einfach nur dumm?
Replies: 11
Views: 9392

Es ist schon erstaunlich, dass hier im Forum überhaupt jemand merkt, wie die deutschen Verbraucher verkackeiert werden und das sicherlich nicht nur von FSC mit Loox 560. Wenn ich zurückschaue, wieviele Stunden draufgegangen sind, bis mein Gerät (L. 560) einigermaßen lief, davon könnte ich mir sicher...
by lumex
Thu Sep 14, 2006 7:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox 560 Problem mit Deinstallation von Programmen
Replies: 12
Views: 9145

Hallo Sigi43,

vielen Dank für die Hinweise! Ich werds mal mit dem Löschen versuchen.

BackUp habe ich mit "SpriteBackup" durchgeführt.

Gruß

lumex
by lumex
Wed Sep 13, 2006 9:18
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox 560 Problem mit Deinstallation von Programmen
Replies: 12
Views: 9145

@Sigi43 vielen Dank für die Hinweise! Erstaunlich ist nur, dass die Programme alle sauber laufen. Sk-Tools listed in "Installed Programs" auch nur ein Bruchteil der installierten Programme auf. D.h. irgend eine Verzeichnisdatei der installierten Programme ist beschädigt. Jetzt müßte man nu...
by lumex
Wed Sep 13, 2006 8:23
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox 560 Problem mit Deinstallation von Programmen
Replies: 12
Views: 9145

Hallo Sigi43, es wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben. Es ist nur etwas unbefriedigend. Ich bins halt gewöhnt das ein OS einigermaßen sauber arbeitet, bzw. zu wissen wo die Ursache steckt. In der Registry rumzufummeln ist auch nicht Jedermanns Sache. Grundsätzlich würde ich es einem Normalverbr...
by lumex
Wed Sep 13, 2006 8:15
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560: ServicePatch2: Installation fehlgeschlagen
Replies: 9
Views: 8529

LOOX N 560

:D Hallo, Um das klarzustellen, hier die Patch- Bezeichnungen welche gemeint sind: Patch 1. Easy to Connect service CAB file Date: 15.06.2006 Einschränkung/Released for: LOOX N560 (VGA), running Image version v2.13 or v2.14 Link Patch 1 Ich habe die Image Version 2.15 Patch 2. Einschaltproblem servi...

Go to advanced search