Search found 161 matches

Go to advanced search

by Firebolt
Sat Jan 05, 2008 22:00
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Sync zwischen Mac und N560 ?
Replies: 4
Views: 2538

Alles klar !

Kein Problem; bekomme den Mac erst nächste Woche ;)
by Firebolt
Sat Jan 05, 2008 21:11
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Sync zwischen Mac und N560 ?
Replies: 4
Views: 2538

Sync zwischen Mac und N560 ?

Hallo !

Betreibe neuerdings einen iMac und wollte mal fragen ob hier schonmal jemand ne passende Syncmöglichkeit gefunden hat.

Möchte eigentlich nur Daten austauschen; keine Termine oder Adressen...



Danke !
by Firebolt
Sun Dec 23, 2007 12:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: WMM deaktivieren ?
Replies: 3
Views: 2839

So lautete die Antwort von AVM: vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte deaktivieren/aktivieren Sie am PocketLoox, wenn möglich, die WMM Funktion. Diese ist bei der 7270 aktiv und momentan nicht deaktivierbar, so daß eine Änderung am WLAN Klient erforderlich scheint. Und so sieht das in der FB aus: http...
by Firebolt
Sun Dec 23, 2007 12:47
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: WMM deaktivieren ?
Replies: 3
Views: 2839

Google sei Dank.... "WMM (Wi-Fi Multimedia) ist ein auf dem IEEE 802.11e basierender Standard, der von Wi-Fi-Allianz für eine künftige verstärkte Nutzung von WLAN für die Unterhaltungselektronik für Multimedia entwickelt wurde. Er unterstützt das Streaming von Multimedia-Inhalten und optimiert ...
by Firebolt
Fri Dec 21, 2007 16:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: WMM deaktivieren ?
Replies: 3
Views: 2839

WMM deaktivieren ?

Hallo !

kann man im Loo das WMM deaktivieren ?

Das riet mir AVM, um die Verbindung mit der neuen Fritzbo zu stabilisieren.... :roll:
by Firebolt
Thu Dec 20, 2007 18:07
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und WLan (Probleme)
Replies: 0
Views: 1819

N560 und WLan (Probleme)

Hallo ! Mein N560 stellt zwar völlig problemlos eine WLanverbindung mit der Fritzbox her, aber irgendwas stimmt nicht. Wenn ich im IE eine Seite aufrufe wird sie in 8 von 10 Fällen nicht angezeigt; sprich nicht geladen. Eine Sync von Avantgo ist nicht möglich, da der Datenfluss scheinbar nach wenige...
by Firebolt
Fri Dec 07, 2007 17:24
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: es ist mal wieder soweit... Active Sync ***** :o((
Replies: 3
Views: 2950

Hi Günther ! Ich habs gefunden... hatte im PC den DHCP-Dienst deaktiviert, weil ja alle Geräte bei mir eine feste IP haben (auch der Pocket) und aus einem mir nihct beklannten Grund hat er die feste IP des Loox nicht akzeptiert. Aufgrund des "fehlenden" DHCP-Dienstes von XP aber auch keine...
by Firebolt
Wed Dec 05, 2007 20:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: es ist mal wieder soweit... Active Sync ***** :o((
Replies: 3
Views: 2950

es ist mal wieder soweit... Active Sync ***** :o((

Hallo ! Folgende Konstellation: PC mit XPHome SP2 alle Updates Fritzbox 7270, DHCP de-aktiviert, alle PC´s mit fester IP Pocket PC N560 mit fester IP (Wlan-Verbindung steht tadellos) Active Sync bekommt keine Verbindung zum PPC, es wurde noch keine Partnerschaft aufgebaut, Gerät erhält im Craddle ke...
by Firebolt
Mon Oct 22, 2007 8:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Windows Mobile 6
Replies: 32
Views: 42559

Hallo ! Mal ne Frage: Wieso machen das eigentlich immer die USer ? Wieso soll ich mich jetzt stundenlang zuhause hinsetzen und alle möglichen Dateien und Patches und Kram installieren. Sollte es da bei einem solch hochpreisigen Produkt nicht was vom Hersteller geben ?!?! Also Fujitsu: Macht mal ! UN...
by Firebolt
Sat Sep 08, 2007 10:11
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Brauche mal Hilfe zur Wlan-Verbindung / Internet
Replies: 1
Views: 2078

Hat sich erledigt; hatte den DNS vergessen... :oops:
by Firebolt
Fri Sep 07, 2007 21:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Brauche mal Hilfe zur Wlan-Verbindung / Internet
Replies: 1
Views: 2078

Brauche mal Hilfe zur Wlan-Verbindung / Internet

Hallo ! Habe mein Netzwerk zuhause kpl. auf feste IP´s umgestellt und demnach auch dem Loox eine feste IP vergeben. Er hat auch Verbindung mit der Fritzbox (die entsprechende IP wird auch dort als "online" angezeigt). Ich kann aber im IE auf dem Loox keine Seiten aufrufen und auch eine Akt...
by Firebolt
Tue Apr 17, 2007 17:52
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Firmware n560
Replies: 13
Views: 11398

Gleichzeitig ! Auch mein Wlan läuft tadellos (hatte acuh nie dieses Verbindungsdingsbums v. Fusi in Betrieb !!), auch alles andere funktioniert 1a. Bin da zur zeit wirklich sehr zufrieden. Ich hatte leidglich diesen Batteriedeckeldefekt (unkontrolliertes Ein/Ausschlaten), das wurde von Fusi behoben....
by Firebolt
Tue Apr 17, 2007 8:23
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Firmware n560
Replies: 13
Views: 11398

Hallo Männer !

Ich sag nur Dito !

Auch mein Loox läuft bestens und ich habe keine Veranlassung ne neue Frimware aufzuspielen.

Also; geniesst das Leben ! :wink: :wink: :wink:
by Firebolt
Sat Mar 03, 2007 16:15
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Feste IP vergeben
Replies: 1
Views: 2418

habs gefunden... hat sich also erledigt...
by Firebolt
Sat Mar 03, 2007 15:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Feste IP vergeben
Replies: 1
Views: 2418

Feste IP vergeben

Hallo !

Ich möchte gerne bei allen meiner PC´s und somit auch beim N560 eine feste IP vergeben.

Kann mir jemand bitte sagen, wie das beim Loox gemacht wird ?

Vielen Dank !

Go to advanced search