Search found 14 matches

Go to advanced search

by psporting
Tue Dec 13, 2011 23:01
Forum: LIFEBOOK
Topic: Adapter zwischen Mainboard und Festplatte fehlt!?!
Replies: 5
Views: 3392

Re: Adapter zwischen Mainboard und Festplatte fehlt!?!

Hallo, da bin ich nochmal. Hab hier mal einen Adapter gefunden, jedoch bin ich gerade an meinem Studienort und bin mir nicht sicher ob mein Liefbook 8010 auch diesen Anschluss hat. Hier der Adapter: http://www.ebay.de/itm/Fujitsu-Adapter-E4010D-C1110D-E8010-E8000D-E8010D-E-8000-C-1110-44PIN-connecto...
by psporting
Tue Dec 13, 2011 22:41
Forum: LIFEBOOK
Topic: Adapter zwischen Mainboard und Festplatte fehlt!?!
Replies: 5
Views: 3392

Re: Adapter zwischen Mainboard und Festplatte fehlt!?!

ok aber das ist nicht ein universeller Adapter??? Bzw. den find ich nicht in vielen anderen Modellen??

Eigentlich geht es ja nur darum den Kontakt zwischen Festplatte und Laptop herzustellen...
by psporting
Tue Dec 13, 2011 14:34
Forum: LIFEBOOK
Topic: Adapter zwischen Mainboard und Festplatte fehlt!?!
Replies: 5
Views: 3392

Re: Adapter zwischen Mainboard und Festplatte fehlt!?!

Hmm... Danke. Ist wahrscheinlich sehr teuer! Ich habe noch so einen Laptop bekommen gehabt ein Amilo war das. Da fehlte auch der Rahmen und die Festplatte jedoch die Abdeckung ist vorhanden gewesen. Allerdings war das ein SATA-Anschluss und ich hab einfach mir selbst so ein bisschen Rahmen gebaut un...
by psporting
Tue Dec 13, 2011 11:24
Forum: LIFEBOOK
Topic: Adapter zwischen Mainboard und Festplatte fehlt!?!
Replies: 5
Views: 3392

Adapter zwischen Mainboard und Festplatte fehlt!?!

Hallo, ich bin im Besitz eines Fujitsu Siemens Lifebook E8010. Das Gerät hab ich aus einem Nachlass einer Firma ersteigert. Diese Firma hat die Festplatte ausgebaut und den Deckel so wie das Anschlussmaterial für die Festplatte nicht mit übergeben. Nun hab ich das Problem das ich nicht irgendwie dor...
by psporting
Sat Nov 19, 2011 12:18
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bios Passwort nicht bekannt!?!
Replies: 1
Views: 2714

Bios Passwort nicht bekannt!?!

Hallo, habe hier ein Fujitsu-Siemens Lifebook. Dieses hat ein Phoenix Bios verbaut/installiert. Dort kann ich auf das Bios nicht zugreifen, da es mit einem Passwort versehen ist. Dieses hab ich leider nicht. Dreimalige Falscheingabe verursacht lediglich ein giftiges Piepsen und es wird dabei eine St...
by psporting
Fri Oct 19, 2007 15:53
Forum: Mainboards
Topic: Motherboard von Siemens, will soundonboard installieren!!
Replies: 11
Views: 12509

also ich bin folgendermaßen jetzt vorgegangen und es geht noch immer nicht... 1. Pc Neu gestartet dann F2 gedrückt dann F9 und die einstellungen gespeichert... 2. Neu gestartet und es kam nix von einem neuen Gerät... dann hab ich mal das Update installiert neu gestartet und bin wieder wie in Punkt 1...
by psporting
Fri Oct 19, 2007 6:02
Forum: Mainboards
Topic: Motherboard von Siemens, will soundonboard installieren!!
Replies: 11
Views: 12509

Re:

ok, hab ich wohl missverstanden (dachte der gerätemanager zeigt gar kein audiogerät an). wenn der verdacht naheliegt, dass treiber unsauber installiert sind, gehe ich immer so vor: 1) gerät im gerätemanager deinstallieren, dann neu booten 2) nach neustart den hochpoppenden hardware-assistenten abbr...
by psporting
Thu Oct 18, 2007 22:45
Forum: Mainboards
Topic: Motherboard von Siemens, will soundonboard installieren!!
Replies: 11
Views: 12509

Re:

Wie blöd von mir, habe ja gar nicht nach dem Betriebssystem gefragt! :? Was ist denn installiert? Falls XP: mit ServicePack2? Ja WIN XP SP2 Wo krieg ich den Patch her?? Google findet nix brauchbares... PS: Was mich halt wundert ist halt das in dem Geräte Manager nicht mal angezeigt wird das da der ...
by psporting
Thu Oct 18, 2007 19:42
Forum: Mainboards
Topic: Motherboard von Siemens, will soundonboard installieren!!
Replies: 11
Views: 12509

Re:

Der hier müsste passen: http://support.fujitsu-siemens.de/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=C66E1B53-73F8-4F15-A0BA-2E47AC0A739A Evtl. (?) brauchst Du noch den MS-Patch KB888111 1. Prob: Wo kriege ich diesen Patch her?? 2. Prob: Es gibt kein Setup in dem entpackten Driver, es gibt nur Insta...
by psporting
Thu Oct 18, 2007 16:03
Forum: Mainboards
Topic: Motherboard von Siemens, will soundonboard installieren!!
Replies: 11
Views: 12509

Motherboard von Siemens, will soundonboard installieren!!

Hallo! Habe mittlerweile 2 mal den gleichen PC günstig bekommen... Jedoch habe ich es noch nie geschafft die SoundonBoard zum laufen zu bekommen... Das Programm Everest spuckt mir aus das ein "FUJITSU SIEMENS D1322" Motherboard verbaut sei... Leider finde ich keine Treiber für dieses Mainb...
by psporting
Mon Jul 03, 2006 16:17
Forum: AMILO Notebook
Topic: Fujitsu-Siemens entäuscht mich! Garantie nicht möglich!
Replies: 4
Views: 7055

An wenn wende mich am Besten?

Am Besten einer aus der höheren Fraktion!

Gruß
by psporting
Tue Jun 27, 2006 18:50
Forum: AMILO Notebook
Topic: Fujitsu-Siemens entäuscht mich! Garantie nicht möglich!
Replies: 4
Views: 7055

Ja soll ich bei der einbrechen, oder was? Hatte ja kein Schlüssel für ihr Zuhause! Ist zwar blöd gelaufen, aber dachte das mir FSC, ein funktionsfähiges Laptop zurückschickt und nicht so ein Schrott, das im Endeffekt noch schlechter ist. Daher würde ich mir von FSC ein bisschen mehr Kulanz erwarten....
by psporting
Fri Jun 23, 2006 20:51
Forum: AMILO Notebook
Topic: Fujitsu-Siemens entäuscht mich! Garantie nicht möglich!
Replies: 4
Views: 7055

oder was sagt ihr dazu?
by psporting
Wed Jun 21, 2006 20:21
Forum: AMILO Notebook
Topic: Fujitsu-Siemens entäuscht mich! Garantie nicht möglich!
Replies: 4
Views: 7055

Fujitsu-Siemens entäuscht mich! Garantie nicht möglich!

Hallo! habe ein Amilo Notebook aus dem Jahr 2004! Dies hatte ich Ende dieses jahres noch in der Garantiezeit aufgrund eines flakernden Displays reparieren lassen! Zumindest habe ich gedacht es wird repariert! Nun hatte ich folgendes Problem: Den Laptop habe ich zu meiner Mutter schicken lassen, die ...

Go to advanced search