Search found 75 matches

Go to advanced search

by freitag
Tue Mar 13, 2012 9:33
Forum: Server Produkte
Topic: Econel 50 mit SATA-Laufwerk -- Bluescreen beim Booten
Replies: 4
Views: 2521

Re: Econel 50 mit SATA-Laufwerk -- Bluescreen beim Booten

Hi Tquappe, den Insider hast Du grad, dank deiner präzisen Aussagen selbst vergrault. Schau mal das Forum durch und du wirst merken "Er" ist der Insider! Wie wär's einfach mal mit ein paar Fakten? Serverstart Version? Wann / Wo kommt der Fehler genau ( Server Start Zyklus)? Was ist am SATA...
by freitag
Wed Sep 07, 2011 9:39
Forum: Server Produkte
Topic: Stromspar Festplatten für Primergy TX 100 S2
Replies: 1
Views: 1794

Re: Stromspar Festplatten für Primergy TX 100 S2

Hi udi, hier hat wohl jemand beim Einkauf klar sein Ziel verfehlt. Deine Angaben zielen wohl eher auf einen "Business Büro Rechner" aber nicht auf ein Server... Bin ja mal gespannt ob's da weitere Tipps gibt. Wenn man bei WD mal die Infos zu "Green" HDDs anschaut dann wird wohl e...
by freitag
Wed Sep 07, 2011 9:19
Forum: Server Produkte
Topic: (gelöst) Primergy TX200 S6: Grafik Treiber für Windows 2k3
Replies: 12
Views: 3615

Re: Primergy TX200 S6: Grafik Treiber für Windows 2003 Serve

Hi Ritchie,

Naja...
W2k3 komplett updaten.
Dann evtl. Chipsatztreiber nochmal nachziehen und dann den Grafiktreiber.
CAD Anwendungen mit der Onboard Grafik ...?
Wie wär es mit einer Grafikkarte a la Nvidia Quattro NVS 290? Wär für den Server und das OS freigegeben.

Gruß
Freitag
by freitag
Thu Sep 30, 2010 12:19
Forum: Server Produkte
Topic: ECONEL 100 Fehlerspeicher 0C0D
Replies: 2
Views: 3094

Re: Fehlerspeicher 0C0D

Tastatur oder KVM Switch angeschlossen?
by freitag
Fri Apr 30, 2010 15:17
Forum: Server Produkte
Topic: RX200 S3 PostCode 0x14
Replies: 1
Views: 1795

Re: RX200 S3 PostCode 0x14

dies ist ein ganz normaler Postcode vom Phönix Bios.
0x steht für "Hexwert" und die 14 heisst im Klartext "Initialize keyboard controller".
by freitag
Mon Apr 26, 2010 10:53
Forum: Server Produkte
Topic: TX100 S1 Windows2008 Standard - could not update boot config
Replies: 1
Views: 2504

Re: TX100 S1 Windows2008 Standard - could not update boot co

Problem: The operating system installation of a PRIMERGY server with Windows Server 2008 (SP1) x64 fails at the end of the Microsoft Windows setup phase with the error message „Windows could not update the computer’s boot configuration“ when using ServerView Installation Manager versions V10.09.10 o...
by freitag
Fri Feb 05, 2010 15:43
Forum: Server Produkte
Topic: [470] max. CPU für D1031
Replies: 4
Views: 2230

Re: [470] max. CPU für D1031

Hi,

kann mich meinem Vorredner nur Anschliessen.
Der Server hat ein S26361-D1031-A22 Board, sofern nichts geändert wurde.
by freitag
Fri Feb 05, 2010 15:33
Forum: Server Produkte
Topic: Wie Alarm einrichten mit RAID/Event Manager?
Replies: 2
Views: 1943

Re: Wie Alarm einrichten mit RAID/Event Manager?

setzt den aktuellen SVRaidManager voraus.
by freitag
Fri Jan 08, 2010 11:07
Forum: Server Produkte
Topic: Econel 200 - POST Liste
Replies: 1
Views: 1437

Re: Econel 200 - POST Liste

Hallo NurDu,

also der Server hat ein AMI Bios. ich hab mal im Netzt fogenden Link zu den Beepcodes gefunden. Kommt zwar spät aber vielleicht kann es jemand anderes auch noch brauchen.

http://www.website-go.com/artikel/beepcodes.php
by freitag
Fri Jan 08, 2010 10:38
Forum: Server Produkte
Topic: TX150 S6 Win2000 Treiber ?
Replies: 2
Views: 1810

Re: TX150 S6 Win2000 Treiber ?

Hallo Alex,

und genau bei den unbekannten Geräten ist der Hund begraben.
Diese lassen sich normalerweise über den Chipsatztreiber installieren. Für W2k ist aber keiner im Angebot.
Wie wär es denn mit einer Virtualisierung vom W2k?
by freitag
Fri Jan 08, 2010 10:20
Forum: Server Produkte
Topic: FSC Primergy TX200 S5
Replies: 1
Views: 1646

Re: FSC Primergy TX200 S5

Hallo Marcel,

generell ist eine DVD mit dabei, welche sich ServerviewInstallationManager nennt. In der Regel ist diese aktuell und bindet die passenden Treiber mit ein sobald man diese DVD zum Installieren benutzt. Wenn nicht findest Du Treiber im Downloadbereich (Signatur).
by freitag
Fri Jan 08, 2010 9:53
Forum: Server Produkte
Topic: [470] max. CPU für D1031
Replies: 4
Views: 2230

Re: [470] max. CPU für D1031

Hallo Thomas,

ob die vorgeschlagenen CPUs laufen kann ich Dir nicht sagen. Ich weiss aber, dass es 2 Mainboardvarianten gibt wovon eine gar keine Coppermine-Cpus sondern nur Katmai-Cpus unterstützt. Wie ist denn die Seriennummer?
by freitag
Fri Jul 31, 2009 14:38
Forum: Server Produkte
Topic: RX 300 S5 Raid Konfigurieren
Replies: 7
Views: 4279

Re: RX 300 S5 Raid Konfigurieren

Hallo, Und die parallele Verwendung von SAS- und SATA-Platten an einem Controller ist laut FTS ebenfalls nicht statthaft... da muss ich widersprechen. So ist es richtig ausgedrückt. • Combination of SAS and SATA drives in one array is not supported Achso, Terrabyte HDDs (SATA) sind für diesen Server...
by freitag
Thu Mar 27, 2008 16:15
Forum: Server Produkte
Topic: [RX600 S4] win2008 x64 Treiber
Replies: 2
Views: 1460

Re: PRIMERGY RX600 S4 win2008 x64 Treiber

Hallo Edgar,

feste zusagen für W2k8 gibt es noch nicht.
Ruf mal bei der Serverhotline 0180 3 777 006 an. Teilweise sind Treiber schon vorhanden und werden per Anfrage herausgegeben.
by freitag
Thu Mar 27, 2008 15:39
Forum: Server Produkte
Topic: [rx100 s2] CPU Fan 1 + 2 Failed
Replies: 1
Views: 1802

Re: rx100 s2 CPU Fan 1 + 2 Failed

Hallo,

wenn die Lüfter am Steckplatz laufen und nur als defekt gemeldet werden lässt sich das Problem mit einem BMC und BIOS update mit anschliessender LüfterKalibrierung beheben.
Wenn die Lüfter an Ihren Steckplätzen gar nicht gehen ist die Ansteuerung vom MB defekt.

Go to advanced search