Search found 32 matches

Go to advanced search

by Navigator
Thu Jun 07, 2007 11:21
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 USB-Host: Was so alles läuft!
Replies: 36
Views: 28008

Hallo Imsosorry,

schau mal eine Seite zurück. Da hab ich Dir schon mal einen Link geschickt. Vielleicht nutzt er Dir.

Gruß
Navigator
by Navigator
Tue May 15, 2007 18:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 USB-Host: Was so alles läuft!
Replies: 36
Views: 28008

Re: FuSi-Hostkabel

Loox-Weitwurf wrote:Hi,
warum in die Ferne schweifen, FuSi hat doch auch Hostkabel.


Hi Günther,

dann zeig doch mal wo es bei FuSi ein passendes für den T830 gibt????? :oops:

Gruß
Erich
by Navigator
Tue May 15, 2007 17:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 USB-Host: Was so alles läuft!
Replies: 36
Views: 28008

Hallo Imsosorry, Das oben angepriesene Kabel scheint nur für die Synchronisation Deines T830 mit dem PC sinnvoll zu sein. Du benötigst einen "weiblichen" USB-Stecker, um die Host-Funktionalität zu erreichen. Meines Wissens ist es in Deutschland schwer erhältlich. Aber vielleicht hillt Dir ...
by Navigator
Fri Mar 23, 2007 18:00
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 and Mobile 5.0
Replies: 1
Views: 2096

Look at there:

http://support.fujitsu-siemens.com/com/ ... loads.html

before you visit this page, you have to enable coockies and Javascript

kind regards

Erich
by Navigator
Wed Mar 14, 2007 18:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N5xx - GPS Tuning
Replies: 7
Views: 5124

Hallo High, das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Loox N520. Ich habe mich url hier schlau gemacht. Dazu benötigst Du die Programme Mortscript und Sirftech (Version 1.18 ). Ich starte das Script mittels Mortscript in der Autoexec und somit ist sichergestellt, dass nach jedem Warmstart auch w...
by Navigator
Mon Jan 22, 2007 20:04
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: WLAN-Router "La Fonero" und LOOX 5XX...
Replies: 16
Views: 8727

WLAN-Router "La Fonero" und LOOX 5XX...

Hallo, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit FONERO und bin zu der Meinung gekommen, dass es sich hier aus rechtlicher Sicht um eine sehr umstrittene Sache handelt. Zum Einen erlauben es einige IP-Providern ihren Kunden nicht, den DSL-Anschluß mit anderen Anwendern zu teilen und zum Ander...
by Navigator
Thu Nov 16, 2006 20:16
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T830 startet nicht, Touchpad reagiert nicht
Replies: 8
Views: 5369

Re: Tatsächlich Touchscreen

Hi, in der letzten c't war beim Test - Smartphones mit Touchscreen - das T nicht dabei. Daraus habe ich geschlossen das T habe keinen Touchscreen. Ich habe das Gerät mit dem fitzeligen Display eher als Handy angesehen "Si dacuisses, philosophos mansisses" = Hättest Du geschwiegen, so wäre...
by Navigator
Tue Nov 14, 2006 19:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und SlovoEd Wörterbuch
Replies: 12
Views: 8584

Re:

Falls jemand hier im Forum das SlovoEd 6.0 LingoMaxx Bundle (mit Deutsch,Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Latein) auf einem Loox N560 problemlos am Laufen hat, wäre es klasse, wenn er sich hier mal meldet. Hallo Floho, ich habe SlovoEd auf meinem N520 mit den Wörterbüchern Englisch und...
by Navigator
Wed Nov 08, 2006 16:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Erste Erfahrungsberichte Pocket LOOX T830
Replies: 105
Views: 70964

wir sind auch absolut dankbar über euer Feedback und die Ideen und Wünsche. Nur so können die Systeme für euch als Kunden entwickelt werden, auch wenn sicherlich nicht alle Vorschläge realisiert werden können. Hi Birgit, als Besitzer eines Loox N520 kann ich aus meinen bisherigen Erfahrungen die ob...
by Navigator
Wed Oct 25, 2006 17:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 WLAN und GPS Probleme- Erfahrungsbericht
Replies: 6
Views: 5961

Hallo, auch ich besitze "nur" einen Loox N520 doch erscheinen mir 1,5 Std, Akkuleistung bei GPS doch etwas wenig. Es sind bei mir doch fast 5 Std. Laufzeit. Wie bereits oben bemerkt, sollte man die Beleuchtung energiesparend einstellen. Zum anderen vermute ich, dass Du den Fakeserver noch ...
by Navigator
Sun Sep 10, 2006 14:16
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Tastatur am N520 über Infrarot
Replies: 5
Views: 5251

Re:

Hallo Looxembourg, danke für den Hinweis. Nicht jeder ist stolzer Besitzer eines N560 und kann dann BT benutzen. :cry: Aber ich bin mit meinem N520 sehr, sehr zufrieden und es funktioniert alles. Allerdings benutze ich auch nur das nötigste an Software und spiele nicht jedes neue Naviprogramm auf me...
by Navigator
Sun Sep 10, 2006 10:32
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 Weltkugel verschwunden
Replies: 4
Views: 3892

Re: Weltkugel?

Hallo Sigi,

schau mal nach, ob in der Autostart ein Aufruf nach WLNPWRCTL verlinkt ist. Dieser steuert die Anzeige der Welkugel.

@Loox-Weitwurf: Loox N520 hat kein BT!!!! :oops:
Loox-Weitwurf wrote:Ist das BT-Icon noch da?


Gruß
Erich
by Navigator
Tue Sep 05, 2006 14:23
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Tastatur am N520 über Infrarot
Replies: 5
Views: 5251

Re: Tastatur?

Du solltest weder die eine noch die andere Tastatur erwerben, sondern lieber eine BT-Tastatur. Danke Günter, aber wie ich geschreibe habe, besitzhe ich einen N520. Und der hat kein Bluetooth. Es gab mal in diesem Forum einen Post, indem es anscheinend gelungen war, ein Dongle über USB zu betreiben....
by Navigator
Tue Sep 05, 2006 12:36
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Tastatur am N520 über Infrarot
Replies: 5
Views: 5251

Tastatur am N520 über Infrarot

Hallo, ich interessiere mich für eine Infrarot-Tastatur für meinen N520. Hat hiermit schon jemand Erfahrungen und wenn ja, welches Modell wäre kompatibel zum Loox N520? Ist das überhaupt sinnvoll? Alternativ würde mir auch eine Tastatur über USB (das soll ja funktionieren) genügen. Allerdings sollte...
by Navigator
Fri Sep 01, 2006 16:39
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520: alle Programme beenden
Replies: 14
Views: 9931

Hallo Sigi,

wie Vadder.meier schon geschrieben hat, ist Magic Button ein sehr gutes Tool. Es ist schlank und verträgt sich mit anderer Software (zumindest bei mir).

Gruß
Navigator

Go to advanced search