Search found 155 matches

Go to advanced search

by Baumi
Thu Apr 30, 2009 5:39
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Defekt oder "Feature"?
Replies: 3
Views: 3136

Re: [N560] Defekt oder "Feature"?

yep, beim Ausschalten tippe ich auch auf den kleinen Schalter unter der akkuabdeckung.

Beim Wiedereinschalten. während Navigon läuft, kann darin liegen, dass die SD Krte nicht schnell genug ist und die Daten, die Navigon braucht, nicht schnell genug vorliegen.

Gruss Baumi
by Baumi
Thu Feb 05, 2009 6:34
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [C550] wie kann ich die Entsperrung meines Loox wegmachen?
Replies: 3
Views: 3040

Re: wie kann ich die Entsperrung meines Loox C550 wegmachen?

Hallo,

Help Desk meint die Hotline, ruf einfach mal beim Support von FuSi an
by Baumi
Tue Jan 27, 2009 6:32
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N500] Erfahrungen mit neuem MN7?
Replies: 2
Views: 2695

Re: [N500] Erfahrungen mit neuem MN7?

Hallo,

schau doch mal hier rein:
http://forum.pocketnavigation.de/board. ... id=1000239
Da bekommst du alle Infos, die du wahrscheinlich benötigst


Gruss Baumi
by Baumi
Thu Dec 18, 2008 6:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] GPS-Software
Replies: 3
Views: 2707

Re: [N520] GPS-Software

was sagt denn der GPS-Locator von FuSi?
Hast du evtl. unter Einstellungen - Verbindungen den Empfang von Infrarot daten aktiviert? (alle empfangen). Der Port ist derselbe wie der GPS-Port. Wenn der Haken gesetzt ist, wird, bei serienmäßiger Konfiguration, der GPS-empfang verhindert.

Gruss Baumi
by Baumi
Tue Dec 16, 2008 6:47
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] GPS-Software
Replies: 3
Views: 2707

Re: [N520] GPS-Software

Hallo,

ist das eine Frage oder Antwort? Ich verstehe dein Posting so leider nicht.


Gruss Baumi
by Baumi
Tue Dec 16, 2008 6:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] GPS-Empfang
Replies: 7
Views: 4336

Re: [N520] GPS-Empfang

Hallo zusammen,

die Erfahrungen waren überwiegend so, dass nur eine originale FSC Antenne die interne Antene in Betrieb lässt. Andere externe Antennen betätigen irgendeinen Mikroschalter, mit dem die int. Antenne deaktiviert wird.


Gruss Baumi
by Baumi
Thu Oct 23, 2008 5:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] wm6 zu wm5
Replies: 3
Views: 4384

Re: [N520] wm6 zu wm5

Ich weiß ja nicht, ob das geheim ist, aber es würde mich auch interessieren. Ich habe mal an ein Update gedacht, mich bisher aber nicht durchringen können. Die bisher fehlende Möglichkeit zurück z uflashen hat mich auch abgehalten.

Gruss Baumi
by Baumi
Wed Oct 22, 2008 6:00
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [Loox N560] "Hinweis" entfernen
Replies: 3
Views: 3108

Re: [Loox N560] "Hinweis" entfernen

Hallo,

ja, Danke, das war genau das, was ich gesucht habe :)


Gruss Baumi
by Baumi
Tue Oct 21, 2008 12:00
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [Loox N560] "Hinweis" entfernen
Replies: 3
Views: 3108

[Loox N560] "Hinweis" entfernen

Hallo zusammen, es gab vor längerer Zeit mal einen Thread, in dem beschrieben war, wie man den "Hinweis", von KeyLock, links unten entfernen kann, sodass dort wieder Kalender steht. Ich finde dazu aber leider gar nichts mehr. Kann mir da jemand helfen und sagen, wie das ging, oder hat evtl...
by Baumi
Wed Sep 10, 2008 6:16
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [n560] Akku - Bitte Empfehlung für Neukauf
Replies: 3
Views: 3231

Re: [n560] Akku - Bitte Empfehlung für Neukauf

Hallo zusammen, in den Theads steht auch was zu Akkus, die unter den Deckel passen, habe ich selber z.B. wo gepostet. aber hier noch mal. Generell sagt man, Finger weg von China Akkus. Ich selber habe aber einen 1500er china Akku drin und er funzt einwandfrei, deutlich längere Laufzeit gegenüber dem...
by Baumi
Sat Sep 06, 2008 22:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [n560] Akku - Bitte Empfehlung für Neukauf
Replies: 3
Views: 3231

Re: [n560] Akku - Bitte Empfehlung für Neukauf

Hallo,

die Suchfunktion ist dein Freund, auch wenn Du dich erst gestern hier angemeldet hast.
Das Thema wurde schon öfters ausgiebig diskutiert.

Bitte schön
by Baumi
Tue Aug 12, 2008 13:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Kalenderwechsel
Replies: 2
Views: 2225

Re: Kalenderwechsel

Kalenderwechsel? Was soll das sein?
by Baumi
Wed Jul 16, 2008 6:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Mobile Navigator 6 GPS-Empfänger Problem
Replies: 5
Views: 4754

Re: Pooket Loox N560 Mobile Navigator 6 GPS-Empfänger Problem

Ich habe MN5, das schaltet nix aus.
Wer weiß, woran es liegt.

Gruss Baumi
by Baumi
Wed Jul 16, 2008 6:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] TMC?
Replies: 16
Views: 9011

Re: [N560] TMC?

Ich habe herausgefunden was das Problem ist. Anscheinend ist das Gehäuse vom Stecker zum N560 verkehrtheruf befestigt worden. Die Bezeichnung mit dem "Top" muss bei mir auf der Rückseite des Pocket PCs sein. Ist das bei Euch auch so? Ich habs bemerkt weil ich den Stecker mit den gleichen ...
by Baumi
Tue Jul 15, 2008 6:10
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] + SDHC 8GB bzw. 16GB nun doch?
Replies: 50
Views: 34544

Re: [N560] + SDHC 8GB bzw. 16GB nun doch?

auf 300 km Autobahn ich den PDA kurz suspenden kann (--> Display aus), geht es Dir darum, dass Du den PDA wirklich ausschalten kannst oder nur darum, das Display auszuschalten? Ich wüsste zwar nicht, außer um Strom zu sparen, warum man das machen sollte, aber wenn Du wirklich nur das Display aussch...

Go to advanced search

cron