Search found 51 matches

Go to advanced search

by Mitfreak
Sun Feb 25, 2007 12:01
Forum: SCALEO
Topic: 2007: Deutschland PC 9 und Neue MFH8 in Sicht (!)
Replies: 58
Views: 39826

Ich hab auch schon einige Beta Versionen von der Microsoft HP getestet und bin mehr als enttäuscht,dieses Vista ist doch nur ein Ressourcenfresser mit Optischen Spielereien die kein Mensch braucht ,es bietet keine wirklichen Neuerungen die mir XP nicht auch bietet und wer weiss wie vollgestopft das ...
by Mitfreak
Fri Feb 02, 2007 14:19
Forum: SCALEO
Topic: [DPC7] Fujitsu Siemens Computers - Support e-Newsletter
Replies: 1
Views: 2570

Das einzigste was ich von FSC nutze ist das Bios für´s MoBo und das nur weil es OEM ist und nix anderes geht.Der ganze Treiberkram von FSC ist doch veraltet und kommt mir auf kein HDD ;)...
MfG Nico
by Mitfreak
Tue Jan 30, 2007 16:14
Forum: SCALEO
Topic: [DPC VI]Wie CPU Temperatur auslesen ?
Replies: 4
Views: 5429

Wenn du an einem Flughafen wohnst und die Lautstärke keine Rolle spielt und die Temp. unter Vollast keine 60° erreicht,kannst du getrost den Orig.kühler drauf lassen...Aber es gilt "Je kühler,desto besser".
by Mitfreak
Tue Jan 30, 2007 16:06
Forum: SCALEO
Topic: Prozessor runtertakten möglich? ASUS A8NE / Deutschl.PC VI
Replies: 5
Views: 5236

Original von Amazon
Egypt 1156 B.C. - Das Grab des Pharaos (DVD-ROM
von Modern Games
Plattform: Windows 95 / 98 ergo den Kompatibilitätsmodus auf Windows 98 stellen und den AMD Optimizer installieren und dann läuft das "alte" Game...
MfG Nico
by Mitfreak
Tue Jan 30, 2007 15:03
Forum: SCALEO
Topic: Prozessor runtertakten möglich? ASUS A8NE / Deutschl.PC VI
Replies: 5
Views: 5236

Für ältere Games muss man doch nicht Runtertakten 0.o !!! Du musst bei Duallcore CPU´s einfach nur den AMD OPTIMIZER installieren,oder das Game auf nur einen Kern laufen lassen,oder-und den Kompatibilitätsmodus auf ein älteres Windows stellen.Was möchtest du für ein Game daddeln? Interessiert mich a...
by Mitfreak
Tue Jan 30, 2007 14:54
Forum: SCALEO
Topic: [Xa] Welche CPU Upgrades möglich bei A8NE-FM
Replies: 2
Views: 4103

Laut FSC-Forum max. 4800+
by Mitfreak
Tue Jan 30, 2007 14:48
Forum: SCALEO
Topic: [DPC VI]Wie CPU Temperatur auslesen ?
Replies: 4
Views: 5429

Tools wie Sandra,Everest etc. lesen die CPU Temp. auch nur aus dem Bios ab und ist damit extrem ungenau,wie die Erfahrung vieler User zeigt(bei mir z.b 30° mehr).
CORE TEMP liest die Temp. direkt von den Kernsensoren aus und ist somit sehr präzise...
MfG Nico
by Mitfreak
Fri Jan 19, 2007 9:51
Forum: SCALEO
Topic: Problem mit dem aktuellen Gamestar-Pc: Bitte um Hilfe
Replies: 9
Views: 7064

Hallo zusammen,wenn Daniel sagt im Abgesicherten Modus funzt alles,denke ich das es an irgendwelchen Treibern liegt.Wenn du sagst das du nur Spiele installiert hast,kann es sein das du bei der Spieleinstallation DirectX mit installiert hast und dieses DirectX überschreibt gerne mal ohne nach zu Frag...
by Mitfreak
Sun Jan 07, 2007 12:19
Forum: SCALEO
Topic: RAM aufrüsten Scaleo P Asus A8NE-FM
Replies: 21
Views: 20824

Nur für Vista brauchst du keine 3 GB Ram,schmeiss nicht unnötig Geld aus dem Fenster,Vista ist doch teuer genug^^.Ich hab Vista schon ausgiebig für meine zwecke getestet(Games, Multimediabearbeitung und Benchmarks). Mein Fazit war das mein System anstandslos mit Vista klar kommt,bis auf das Vista ei...
by Mitfreak
Sat Jan 06, 2007 22:16
Forum: SCALEO
Topic: Netzteil in Deutschland PC einbauen
Replies: 3
Views: 4477

Ich empfehle dir dieses Marken NT von BeQuiet.
by Mitfreak
Sat Jan 06, 2007 14:27
Forum: SCALEO
Topic: Netzteil in Deutschland PC einbauen
Replies: 3
Views: 4477

Dein NT kannst du problemlos tauschen ohne etwas am BS zu ändern.Ein 350 Watt NT reicht für eine X1900 eigentlich locker aus.Beim Neukauf achte auf die Anschlüsse die du brauchst,also wieviel Sata,IDE,P4 und Pci Anschlüsse(welche du für dein GraKa brauchst).Möchtest du deine GraKa im Crossfire nutze...
by Mitfreak
Mon Dec 25, 2006 22:30
Forum: SCALEO
Topic: Erfahrungsbericht für Besitzer früherer Deutschland PC´s
Replies: 15
Views: 13028

Ich habe meinen DPC 7 vor ca. 7 Monaten gekauft und nur mit einer XFX 8800 GraKa und einem Be-Quiet 450 Watt NT nachgerüstet,da ich Hardcore Gamer bin und gerne in hohen Auflösungen Spiele.Ich werde noch 1 GB Ram nachrüsten um auch die nächste Spielegeneration mit dem gerät Spielen zu können.Ansonst...
by Mitfreak
Wed Dec 20, 2006 6:46
Forum: SCALEO
Topic: MFH 3 mit X2 Prozessor!?
Replies: 3
Views: 4926

Warum Googelt ihr nicht mal oder schaut in die Boardbeschreibung?
Naja,hier direkt von der ASUS HP...
MfG Nico
by Mitfreak
Wed Dec 13, 2006 15:07
Forum: Allgemeine Themen
Topic: My PC ist immer noch Viren Free
Replies: 7
Views: 12456

Ich kann deinen Frust über diese möchtegern Antiviren Tools gut verstehen.Habe selber schon unzählige AV Tools auf dem Rechner gehabt und diese getestet,um das Optimale für meine Bedürfnisse zu finden.Angefangen von Norten über Panda bis hin zu Kaspersky,alles Müll.Norten war echt mal ein Klasse AV ...
by Mitfreak
Wed Dec 13, 2006 7:21
Forum: Allgemeine Themen
Topic: My PC ist immer noch Viren Free
Replies: 7
Views: 12456

Servus hwt,na du bist ja mutig,woher weisst du das dein PC Virenfrei ist wenn du kein AntiViren Tool nutzt?Meine Erfahrung: Ich habe 3 HDD´s,2xIntern und 1xExtern.Die Externe Platte ist voll mit wichtigen Daten(Bank,Versicherung etc.) die ich nur im Offline Modus anklemme und auch nur dann wenn ich ...

Go to advanced search