Search found 37 matches

Go to advanced search

by Lemonjan
Fri Oct 10, 2008 15:59
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [Loox N500] Großes Problem mit der Synchronisation
Replies: 4
Views: 3160

Re: [Loox N500] Großes Problem mit der Synchronisation

Hallo Barmbek, hmm, bei meinem Loox N520 war damals auch ein Netzteiladapter für den Loox dabei. Damit konnte ich den Loox nur an einem Netzteil anschließen. Wenn ich aber den Loox gleichzeitig laden und mittels USB anschließen möchte nehme ich den "anderen" Adapter inkl. USB Kabel und Net...
by Lemonjan
Wed Oct 08, 2008 17:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [Loox N500] Großes Problem mit der Synchronisation
Replies: 4
Views: 3160

Re: [Loox N500] Großes Problem mit der Synchronisation

Hi Barmbek, naja, ähnliches Problem hatte ich neulich auch schon. Folgende Lösung hat bei mir geholfen: Einfach den LOOX mit einem angeschlossenen Netzteil an den PC per USB anschließen und schon ging es. :?: Laut Aussage von FSC Support sollte ich einen Hardwarereset machen (Werkseinstellung), naja...
by Lemonjan
Tue Dec 11, 2007 18:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Geburtstagserinnerungen aus Kontakten heraus
Replies: 15
Views: 8424

Hi Kiter,
ich habe folgende Freeware installiert:

http://www.pocketpcfreeware.com/en/index.php?soft=1346

Bin sehr zufrieden damit, eine Woche voher wird der Geb.-Termin im Heute angezeigt. Es setzt aber vorraus, dass Du unter den Kontakten den Geburtstag auch eingegeben hast.

Gruß
Jan
by Lemonjan
Tue Dec 11, 2007 18:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox, der Akku Killer?
Replies: 5
Views: 3787

Hi Mosh,

danke für den Hinweis, steht wahrscheinlich auch in der BA.
Naja, habe diese Funktion noch nicht vermisst.
Gruß
Jan
by Lemonjan
Mon Dec 10, 2007 19:37
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: WLan und Loox N520 angreifbar?
Replies: 3
Views: 2999

Auch wenn auf dem PDA keine Firewall installiert ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, da es verdammt wenig Trojaner, Viren, etc.. gibt die WM5 oder WM6 Kompatibel sind. Dies ist aber eher passiv, öffenen von Email-Anhängen, surfen auf dubiose Webseiten, etc.. . Ich denke Du weißt was Du tust...
by Lemonjan
Mon Dec 10, 2007 19:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Träge Reaktion des Loox N520
Replies: 1
Views: 2237

Blöde Frage vielleicht, sind die Programme wirklich beendet?
WM5 schließt die Progamme über das 'X' nicht!
Versuch mal ein Softreset (unten links) und dann teste noch einmal die Performance! - Besser?
Gruß
Jan
by Lemonjan
Mon Dec 10, 2007 19:21
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox, der Akku Killer?
Replies: 5
Views: 3787

Hi Fred M, joha, ich muss Mosh recht geben, Erinnerungen laufen im Hintergrund weiter und diese "verbrauchen" Strom. Ähh, da kommt gleich die Frage auf, lässt sich der Loox eigentlich richtig ausschalten? Diese Funktion habe ich bisher noch nicht vermisst. Aber mal eine andere Frage, wozu ...
by Lemonjan
Sun Nov 04, 2007 17:18
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi1505] Schlafmodus / Suspendmode
Replies: 2
Views: 2350

Hi Tobi, joha, habe dies so gemacht. Ich glaube ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Wenn ich über Start => Ausschalten gehe bekomme ich die Auswahl zwischen "Stand-By", "Neustart" und "Ausschalten". Wenn ich jetzt die Shift-Taste drücke wird das "Sta...
by Lemonjan
Sun Nov 04, 2007 17:07
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Uhrzeitangabe bei GPSLocator N560
Replies: 2
Views: 2935

Hallo Otto,

die Satelliten übertragen nur die UTC Zeit,ehem. GMT (Greenwich Mean Time).

Die Uhrzeit deines PDA muss Du unter den Uhrzeiteinstellungen einstellen.

Grüße Jan
by Lemonjan
Wed Oct 31, 2007 19:07
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi1505] Schlafmodus / Suspendmode
Replies: 2
Views: 2350

[Pi1505] Schlafmodus / Suspendmode

Musste meinen Amilo Pi 1505 neu Aufsetzen, ging auch recht Reibungslos. Seit dem habe ich keine Möglichkeit mehr den Laptop in den "Schlafmodus" oder "Suspend-Mode" zu versetzen. Nur noch Stand-By, aber da verbraucht er ja weiterhin Strom. Unter der Energieoption habe ich schon d...
by Lemonjan
Thu Apr 05, 2007 16:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Internetzugang Loox N 500
Replies: 7
Views: 6364

@horstnet Es gibt tolle Software für den PDA die zwischendurch ein Update vom Internet benötigen. Ich meine damit keine neue Programmversion, sondern eine Art Daten-/Informationsupdate. Leider hat sich dank eines N520 mir diese Frage noch nicht gestellt, habe also im Moment auch keine Antwort. Wobei...
by Lemonjan
Thu Apr 05, 2007 16:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: ActiveSync 4.5 - Problem
Replies: 5
Views: 5706

Synchronisierung

Hallo Leute, hat zwar nicht direkt mit AS zu tun, aber auf jeden Fall mit Synchronisation: Gibt es ein Tool, mit dem ich die Kontakte und Termine in iCal bzw. LDIF (Thunderbird) konvertieren kann. Also irgendwie in der Methode: 1) Datei xy vom PDA uf PC 2) Dateien umwandeln 3) In Thunderbird importi...
by Lemonjan
Thu Oct 05, 2006 19:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 & GNS TMC Autoladekabel führt zu Überhitzung?!
Replies: 15
Views: 13920

Hallo Leute, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein PDA 2A Stromaufnahme hat. Was auf dem Netzteil draufsteht interessiert keinen. Es gibt keine Netzteile in jeder "Größe", nur die Leistung muss es können. In der Regel haben die Stecknernetzteile 300mA, 500mA und dann eb...
by Lemonjan
Mon Jun 19, 2006 16:11
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Keine programme für WM 5.0?Loox n520
Replies: 2
Views: 5061

Hallo Elvis,

t'schuldigung für diese Antwort Google und Co. sind Klasse.

Aber Probier mal: http://www.pocketpcfreeware.com

Gruß

Jan
by Lemonjan
Mon Jun 19, 2006 16:07
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: LOOX N520: Email senden nicht funktioniert
Replies: 8
Views: 9162

Hallo Dmitry, ich denke wir müssen bei der Basis anfangen: 1) Welchen Email-Provider hast Du? In der Regel findest Du auf den Hilfeseiten im Internet Hinweise zur Einrichtung eines Email-Kontos für Outlook. 2) Dann am besten deine Eingaben auf dem PDA löschen und von vorne beginnen Bei Fragen melden...

Go to advanced search