Search found 1045 matches

Go to advanced search

by Loox-Weitwurf
Wed Nov 11, 2009 20:49
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 sieht keinen Sat mehr - Bitte Hilfe!!!
Replies: 3
Views: 6017

Re: N560 sieht keinen Sat mehr - Bitte Hilfe!!!

Hi, SplashU, von SiRF-Tech solltest Du die Finger lassen; die Einstellungen des SiRF-Chips lassen sich nicht besser einstellen. Zum praktischen Betrieb des Loox im GPS-Betrieb: 1. Es ist egal, welche Baudrate eingestellt ist, der GPS-Locator arbeitet immer, wenn er den Hardware- bzw. den Softwarepor...
by Loox-Weitwurf
Mon Feb 02, 2009 14:47
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] GPS Empfang mit SDHC Karte
Replies: 17
Views: 5347

Re: [N560] GPS Empfang mit SDHC Karte

Hi, wenn euch die großen SD-Karten so viel wert sind, warum nehmt ihr nicht einen BT-GPS-Receiver? Kombiniert mit einem Logger? Ggfls. die ext. originale Fusi-GPS-Antenne? Nur so als Anregung. Ausserdem hat FuSi SD-Karten nur bis 2 GB supportet, eine Liste gibt es hier irgendwo im Forum. Eine große ...
by Loox-Weitwurf
Mon Feb 02, 2009 14:23
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] geht immer aus und an beim aufladen brauche HILFE
Replies: 10
Views: 3008

Re: [N520] geht immer aus und an beim aufladen brauche HILFE

Hi, ein derartiges, wenn auch etwas anders, sich zeigendes Akku-Problem habe ich auch. Der Akku ist rasend schnell leer, der Loox wird ein- bzw. ausgeschaltet, wenn er - im Suspend-Modus - nur bewegt wird, am Ladestecker ist der Loox auch einige Male so angegangen. Da ich einen 2. Akku habe, konnte ...
by Loox-Weitwurf
Mon Nov 10, 2008 13:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] mit IGO zu wenig Programmspeicher
Replies: 18
Views: 9092

Re: [N560] mit IGO zu wenig Programmspeicher

...iGO 8: Minimalanforderungen: u.a. 64 MB Speicher :!: , empfohlen 128 MB :!: Es stimmt sicherlich, dass meine Beiträge nicht sehr hilfreich sind, es sollen ja auch lediglich Denkanstöße sein. Ich bin weder Techniker noch Programmierer, sondern lediglich ein Anwender, der sich genau mit den Gerätsc...
by Loox-Weitwurf
Sun Nov 09, 2008 14:45
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] mit IGO zu wenig Programmspeicher
Replies: 18
Views: 9092

Re: [N560] mit IGO zu wenig Programmspeicher

... nach dem Tipp eines Oberschlaumeiers warte ich nun gespannt auf eine Erfolgsmeldung, denn die Ansage

> Wirklich hilft Dir nur folgendes: <

ist klar und deutlich.

@ dumdideldei: Wie war das noch mit der externen Antenne? :mrgreen:

Gruß
Günther
by Loox-Weitwurf
Wed Nov 05, 2008 11:04
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] mit IGO zu wenig Programmspeicher
Replies: 18
Views: 9092

Re: [N560] mit IGO zu wenig Programmspeicher

....Nachschlag/gefunden: > Alles was ich machen mußte, um iGO anständig zu installieren, ist in der sys.txt im Ordner Programme/iGO8/ folgendes zu ergänzen: "[device] sdcard_dsk_num=3" und den Eintrag für "folders" so zu schreiben: "[folders] app="%SDCARD%/iGO8". I...
by Loox-Weitwurf
Mon Nov 03, 2008 13:16
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] mit IGO zu wenig Programmspeicher
Replies: 18
Views: 9092

Re: N560 mit IGO zu wenig Programmspeicher

.... vielleicht hilft Dir SK-Tools.

Gruß
Günther
by Loox-Weitwurf
Thu Oct 23, 2008 12:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [n560] Internet über WPA2 ???
Replies: 20
Views: 7674

Re: [n560] Internet über WPA2 ???

... warum geht Ihr in der Firma nicht per Synce über den PC mit dem Loox in's Internet?

Außerdem: WPA 2 auf dem Loox kostet nur unnötig Performance; im PPC-Magazin wurde der ganze Kram 'mal getestet.

Gruß
Günther

P.S. Der Loox 720 kann WPA.
by Loox-Weitwurf
Sun Oct 19, 2008 17:18
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] Windows Mobile 6 statt 5 , möglich?
Replies: 1
Views: 2028

Re: [N520] Windows Mobile 6 statt 5 , möglich?

... möglich ist es schon, man muss nur wissen, was man tut.

Aber da die Kiste eh' schon halb abgeraucht ist, ist der Rest eigentlich auch egal, oder?

Im PPC-Welt-Forum gibt es dazu Beiträge; nicht zum Abrauchen, zum Updaten. :D

Gruß
Günther
by Loox-Weitwurf
Sun Oct 19, 2008 17:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] Bluetooth - Nachrüstung möglich?
Replies: 1
Views: 1152

Re: [N520] Bluetooth - Nachrüstung möglich?

... geht wahrscheinlich nur BT-SD-Adapter.

Gruß
Günther
by Loox-Weitwurf
Sun Oct 19, 2008 17:12
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N520] Lautsprecher defekt ! Hilfe !
Replies: 1
Views: 960

Re: [N520] Lautsprecher defekt ! Hilfe !

... und wie ist es mit dem Kopfhöreranschluss?

Gruß
Günther
by Loox-Weitwurf
Fri Oct 17, 2008 10:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [n520] Nirgents GPS Signal
Replies: 25
Views: 7603

Re: [n520] Nirgents GPS Signal

Hi, Frank, wenn dem so wäre, dann würde der Softwareport nie ein Signal bekommen, wenn der Locator gestartet ist. Einfacher Test: Starte VisualGPSce - oder ein anderes Programm - und stelle darin den Hardwareport (Com 8) ein, und dann starte ein 2. GPS-Programm - Zugriff auf den Softwareport (z.B. C...
by Loox-Weitwurf
Wed Oct 15, 2008 12:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [n520] Nirgents GPS Signal
Replies: 25
Views: 7603

Re: [n520] Nirgents GPS Signal

.... wenn Du deinen Loox verbastelt hast, mag es wohl so sein. Mein Loox läuft bzgl. GPS-Empfang und Portzugriff optimal, und das im Originalzustand.

Gruß
Günther
by Loox-Weitwurf
Mon Oct 13, 2008 9:59
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [n520] Nirgents GPS Signal
Replies: 25
Views: 7603

Re: [n520] Nirgents GPS Signal

Hi, Frank, soll der GPS-Locator bei eingestelltem Softwareport (z.B. Com 7, weil über Com 5 - neuer Hardwareport - die BT-Maus reinkommt) auf Com 8 zugreifen, dann ist sicherlich eine Änderung in der Registry erforderlich, da der Locator kein einstellbares Setup hat und immer auf den - wenn eingeste...
by Loox-Weitwurf
Sun Oct 12, 2008 11:51
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [n520] Nirgents GPS Signal
Replies: 25
Views: 7603

Re: [n520] Nirgents GPS Signal

.... der GPS-Locator kann von jedem eingestellten Port das GPS-Signal abgreifen, egal, ob über Hardwareport COM 8 über die interne Antenne, oder über den Hardwareport COM 5 mit einem BT-GPS-Receiver, oder einem Softwareport, sei es COM 9, 7 oder was sonst noch möglich ist. Zu bedenken ist allerdings...

Go to advanced search