Search found 169 matches

Go to advanced search

by lizzard
Mon Mar 19, 2007 17:42
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Navigon
Replies: 5
Views: 6001

Re:

drifstyle wrote:ja das weiss ich auch! Aber ob jemand die Karte hat und mir ins internet stellen kann?


Danke - nachdem jetzt die Sonne wieder scheint, habe ich dank Dir nun auch noch herzlich gelacht!

Sowas ist illegal und...ach egal, wirst auch das nicht verstehen...
by lizzard
Sun Mar 04, 2007 15:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N520 nicht mehr auszuschalten!!
Replies: 3
Views: 3729

mhhh...95% deiner beiden beiträge drehen sich um etwas, dass in der bedienungsanleitung steht und auch hier zig mal zu finden war ohne grosses lesen von beiträgen. es gibt auch hier im forum einen edit-button für die eigenen beiträge. zum eigentlichen problem gibst du uns aber keine näheren infos. d...
by lizzard
Sun Feb 25, 2007 20:10
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Adobe Reader 2.0
Replies: 6
Views: 5792

Bevor hier wieder jemand zu Unrecht zum Buhmann gemacht wird:

Der Antwort kann ich mich nur anschließen.
by lizzard
Mon Feb 19, 2007 0:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Windows Mobile 6
Replies: 32
Views: 42526

oh ja, schreibt mal bitte alle an den support. interessiert mich auch sehr.


ich betrachte es als selbstverständlichkeit, solche updates heraus zu bringen.


meinetwegen auch gegen Geld.


aber da träume ich wohl wieder zu weit über dem FSC horizont.
by lizzard
Fri Feb 16, 2007 0:23
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Tastenbeleuchtung /LEDs ausstellen Loox N5xx - klasse Tool
Replies: 12
Views: 10960

bleibt bitte beim thema und klärt den rest per PN oder macht euren eigenen thread dafür auf.


danke!
by lizzard
Wed Feb 14, 2007 21:17
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Tastenbeleuchtung /LEDs ausstellen Loox N5xx - klasse Tool
Replies: 12
Views: 10960

Re:

kann man zufällig mit dem toll auch die Helligkeit des Displays bei Akku und Stromanschluss gezielt einstellen? Das hatte mein uralt dell axim x5 schon, als Beispiel bei Akku eine helligkeit von 50% (um Akku zu sparen) und bei angeschl. Ladekabel volle Beleuchtung 100% hat sich der pda autom umgest...
by lizzard
Wed Feb 14, 2007 15:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Tastenbeleuchtung /LEDs ausstellen Loox N5xx - klasse Tool
Replies: 12
Views: 10960

versuch macht klug!
by lizzard
Sat Feb 10, 2007 22:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Tastenbeleuchtung /LEDs ausstellen Loox N5xx - klasse Tool
Replies: 12
Views: 10960

Re:

dontron wrote:
Neueste Version geht auch mit WM5




Mhhh...ich könnte mir glatt einbilden, ich hätte das schon geschrieben.

Naja, zum "fünf" Sätze lesen reicht es Heute wohl nicht mehr...
by lizzard
Wed Feb 07, 2007 18:49
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Tastenbeleuchtung /LEDs ausstellen Loox N5xx - klasse Tool
Replies: 12
Views: 10960

Tastenbeleuchtung /LEDs ausstellen Loox N5xx - klasse Tool

LooxLight, freeware. Ein- und Ausstellen, auch generell, aller LEDs (einzeln für den jeweiligen Modus) und Tastenbeleuchtung. Bitte die neue Version nehmen vom 03.02.2007 für deutsche WM5! Nur als cab-installer. Von mir getestet auf N520 und N560. Genial - endlich ohne dieses nervige blaue Licht ode...
by lizzard
Wed Jan 17, 2007 20:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Navigation geht etwas nach
Replies: 22
Views: 19312

der stimme folgen!

wird mir immer ein rätsel bleiben, wie man insbesondere im stadtverkehr autofahren will mit konstantem blick aufs display....denn anders bemerkt man dieses nachhinken defintiv nicht.


ich bleibe zudem auf demselben gerät davon verschont.
by lizzard
Sun Jan 07, 2007 1:04
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Schreibschutz eines Ordners aufheben
Replies: 2
Views: 3230

was für einen Ordner denn?
by lizzard
Tue Jan 02, 2007 11:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Liest FuSie hier mit?
Replies: 18
Views: 15422

Du solltest lernen, Dich vorher über die Leute zu informieren, über die Du Dich auslässt.

Hilfreich dabei immer wieder, aber ich habe es insbesondere bei solch schlauen Kerlchen wie Dir aufgegeben. Die Suchfunktion.
by lizzard
Mon Jan 01, 2007 10:38
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Liest FuSie hier mit?
Replies: 18
Views: 15422

ja...genau...kopfschüttel...als wenn "qualifizierte" Aussagen die Hotline auch nicht Grund jedes 10. Threads hier wären...Hauptsache man hat eine kostenpflichtige Hotline mit inkompetentem Call-Center dahinter. Den Rest machen hier schon irgendwelche Deppen zu ihrem Privatvergnügen. Super ...
by lizzard
Sun Dec 31, 2006 0:04
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Displayschutzfolie
Replies: 14
Views: 11349

Wieso fragts Du uns, um danach mit Deinem Freund anzukommen? Die hier genannten (Beiden) sind die Top-Anwärter. Ich halte Brando für die bessere Wahl. Manchen Leuten sind sie aber zu dick. Das Schreibgefühl ist wie auf einem Stück Papier, die matte Version scheint unzerstörbar, betrachtet man, wie i...
by lizzard
Thu Dec 28, 2006 11:37
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Displayschutzfolie
Replies: 14
Views: 11349

Brando Folie kaufen - glücklich werden.

Geiz ist eben nicht geil!

Go to advanced search