Search found 25 matches

Go to advanced search

by Looxer720
Wed Jun 01, 2011 17:30
Forum: SCALEO
Topic: PI2662 - Welches andere Board kann man einbauen
Replies: 1
Views: 3860

PI2662 - Welches andere Board kann man einbauen

Hallo, ich benötige dringend Euren Rat. Das Board (Original) meines Scaleo PI 2662 mit Intel Q6600 ist scheinbar defekt. Ich möchte nun ein anderes Board, eines Framdanbieters einbauen und frage Euch, welches Board kann man einbauen? Es muss natürlich passen, damit ich es befestigen kann und die Ans...
by Looxer720
Tue May 31, 2011 6:17
Forum: SCALEO
Topic: Power Knopf defekt - Lüfter drehen, PC startet nicht
Replies: 0
Views: 3191

Power Knopf defekt - Lüfter drehen, PC startet nicht

Hallo, ich besitze einen Scaleo PI 2662, der an einer Steckdosenleiste mit Sicherung und Schutzfilter eingesteckt, wie alle andere komponenten auch (Drucker etc.) Wenn ich den Rechner nicht nutzt und vor allem am Abend, schalte ich diese Leiste ab. Seit 2 Tagen hat der Scaleo nun die folgende Heraus...
by Looxer720
Thu Jan 14, 2010 15:05
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Einschaltknopf Blende wechseln - Wie?
Replies: 9
Views: 4914

Re: [Pi 2662] Einschaltknopf Blende wechseln - Wie?

Hallo, wenn Du einen Vor-Ort-Service hast, kommt jemand raus und wechselt die Blende aus. Es kann auch sein, dass man Dir die Blende zusendet. Meist hat man aber den Bring-In oder Pick-Up Service. Dann wird das Gerät enweder abgeholt oder man muss es einsenden. Ich habe den Vor-Ort-Servie und eine G...
by Looxer720
Fri Oct 23, 2009 17:45
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2682] Suche Windows 7 Treiber
Replies: 10
Views: 7890

Re: [Pi 2682] Suche Windows 7 Treiber

Dann kann und muss es nur noch an den 64bit liegen.

Ich habe ja *nur* 32bit und damit läuft alles perfekt und rund. :D
by Looxer720
Thu Oct 22, 2009 12:57
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2682] Suche Windows 7 Treiber
Replies: 10
Views: 7890

Re: [Pi 2682] Suche Windows 7 Treiber

Hallo, kurze Info: ich habe nun auf meinem PI2662 Windows 7 als 32bit Version installiert. Gekaufte Vollversion! Die Installation verlief absolut einwandfrei, schnell und ohne jegliche Fehler. Alle Komponenten des Rechners wurden sofort und anstandslos erkannt. Auch das WLAN Modul funktioniert einwa...
by Looxer720
Sat Oct 17, 2009 5:43
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2682] Suche Windows 7 Treiber
Replies: 10
Views: 7890

Re: [Pi 2682] Suche Windows 7 Treiber

Ein Telefonat nit der Hotline ergab, dass es nicht sicher ist, ob es überhaupt Treiber dafür geben wird. Weiter würde gesagt, dass es vermutlich auch unnötig sei, da Win7 diese Treiber entweder bereits mitbringen würde, oder der vorhandene bereits mit Win7 laufen wird. Es sei im übrigen kein Verlass...
by Looxer720
Thu Oct 15, 2009 6:31
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2682] Suche Windows 7 Treiber
Replies: 10
Views: 7890

Re: [Pi 2682] Suche Windows 7 Treiber

Hallo,

gibt es dafür schon eine Lösung.

Ich suche auch diesen WLAN Treiber für Windows 7, allerdings für einen Scaleo PI2662.

Danke für Infos.
by Looxer720
Thu Oct 15, 2009 5:45
Forum: SCALEO
Topic: [PI 2662] WLAN Treiber für Windows 7 gesucht
Replies: 0
Views: 1485

[PI 2662] WLAN Treiber für Windows 7 gesucht

Hallo, ich suche für meinen Scaleo PI2662 einen WLAN Treiber der unter Windows 7 funktioniert. Derzeot habe ich diesen WLAN Treiber: WLAN FSC D1705 A - SCALEO PI 2662 /BU SCALEO PI 2662-7004/ Doch dieser ist leider nicht kompatibel mit Windows 7 32bit Premium. Das zeigt mir jedenfalls Windows 7 Upgr...
by Looxer720
Wed Oct 07, 2009 16:32
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Bild im laufd. Betrieb plötzlich schwarz [gelöst]
Replies: 5
Views: 3773

Re: [Pi 2662] Bild im laufd. Betrieb plötzlich schwarz

Natürlich, habe ich auch nie bestritten.

Allerdings ist schon alles erledigt. Habe nun ein neues MB und eine neue - bessere - Grafikkarte.
Alles läuft wieder perfekt. :D :D
by Looxer720
Sun Oct 04, 2009 16:09
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Bild im laufd. Betrieb plötzlich schwarz [gelöst]
Replies: 5
Views: 3773

Re: [Pi 2662] Bild im laufd. Betrieb plötzlich schwarz

Hallo,

bringt aber auch nicht wirklich viel, denn wenn dann die OnBoard Grafik laufen sollte, bedeutet es längst nicht, dass eine neue Grafikkarte dann auch laufen wird.

Wenn nämlich die Kontakte auf dem Board oder der PCI Slot der Grafikkarte selbst defekt ist, bin ich keinen Schritt weiter.

Gruß
by Looxer720
Fri Oct 02, 2009 7:43
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Bild im laufd. Betrieb plötzlich schwarz [gelöst]
Replies: 5
Views: 3773

[Pi 2662] Bild im laufd. Betrieb plötzlich schwarz [gelöst]

Hallo, arbeite am Rechner und plötzlich, ohne Voranmeldung, ist das Bild plötzlich schwarz und mein Monitor meldet das er weder ein analoges, noch ein digitales Signal empfangen kann. Rechner abgeschaltet und Neustart. Vista Laufbalken erscheint und auch das runde Vista Emblem und der Startsound. Da...
by Looxer720
Fri Oct 02, 2009 7:33
Forum: SCALEO
Topic: [P] PC piept aber läuft kein Bild HILFEEE WICHTIG
Replies: 3
Views: 2974

Re: [P] PC piept aber läuft kein Bild HILFEEE WICHTIG

Hallo,

woran lag es denn bei Dir?
berichte doch bitte einmal..
by Looxer720
Wed Sep 30, 2009 5:00
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Bios Update von 3.02 auf 3.04 durchführen oder..?
Replies: 3
Views: 2427

Re: PI 2662 - Bios Update von 3.02 auf 3.04 durchführen oder..?

Dir auch einen Guten Morgen, ich werde das wohl auch bei der Version 3.02 belassen. Eine Frage hätte ich aber noch: Ich sehe in Deinem Profil, dass Du auch einen PI 2662 hast und diesen umgebaut hast. Du hast u.a. ein Asus P5Q Board verbaut. Darf ich fragen, warum Du diesen Umbau vorgenommen hast, d...
by Looxer720
Tue Sep 29, 2009 19:02
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2662] Bios Update von 3.02 auf 3.04 durchführen oder..?
Replies: 3
Views: 2427

[Pi 2662] Bios Update von 3.02 auf 3.04 durchführen oder..?

Hallo, nachdem mein Motherboard heute im Rahmen der Garantie Vor-Ort gewechselt wurde. she ich gerade, dass es das Bios V 3.02 von Mitte 2007 enthält. :shock: Als ich den Rechner erhielt, hatte er auch das Bios V 3.02 und ich habe es auf V 3.04 geflasht. Meine Frage: Sollte ich das nun auch wieder m...
by Looxer720
Tue Sep 29, 2009 5:25
Forum: SCALEO
Topic: [P] Frontblende Einschaltknopf
Replies: 6
Views: 4738

Re: [P] Frontblende Einschaltknopf

Nun stehe ich vor der Frage muss ich es unbedingt einschicken ? ( PC wurde am 01.04.2009 gekauft ) Danke Hallo, meines Wissens haben Rechner diesen Datums keinen Vor-Ort Service mehr und das bedeutet, dass Du das Gerät einschicken musst, wenn Du eine Garantieleistung in Anspuch nehmen willst. Beric...

Go to advanced search