Search found 19 matches

Go to advanced search

by KlausDo
Tue Jun 17, 2008 18:32
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Fernbedienung RC II
Replies: 2
Views: 2427

Re: Fernbedienung RC II

Hallo Mathias, vielen Dank für Deine Info. Das einfache Lernverfahren hatte ich schon getestet. Geht einfach. Nun will ich mal probieren verschiedene Datenfiles von der FB-Pronto-Serie zu importieren. Vielleicht ist das der gewünschte einfache Weg. Bei http://wincesoft.de/ gibt es zumindest Files zu...
by KlausDo
Thu Jun 12, 2008 15:22
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Fernbedienung RC II
Replies: 2
Views: 2427

Fernbedienung RC II

Hallo, wer hat Erfahrungen mit der RC II Software? Möchte meine PVR-Satreceiver Medion MD 3540 alias Globo 400 S alias ODS4100 PVR alias Topfield 4100 damit bedienen. Suche die Codedatei für die Geräte oder einen LInk für ein Portal. Google selber bringt mir nur das übliche - was ich aber sehr umstä...
by KlausDo
Sun Sep 16, 2007 10:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Fix
Replies: 79
Views: 58765

@ sendi

Vielen Dank.

Werde den Satfix mal einspielen, wenn sonst alles glatt läuft.

@paubolix
such mal nach:

Application - Service Patch - Pocket LOOX N560
Titel: GPS Instant Fix
Datum: 30.08.2007


Schönen, sonnigen Sonntag
by KlausDo
Sat Sep 15, 2007 17:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Fix
Replies: 79
Views: 58765

Bitte mal das Menü posten

Hallo, die Erlebnisse mit dem Patch sind ja zwiespältig. Könnte bitte jemand mal das Menü posten, wie die Möglichkeiten nach der Installation aussehen. Also FSC schreibt in derAnleitung: Unter "Menü>Optionen", kann das Download-Verhalten von QuickGPS eingestellt werden, wie das Programm re...
by KlausDo
Tue May 29, 2007 16:50
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Microsoft ActiveSync 4.5 - Synchronisations-Software
Replies: 9
Views: 12527

AS 4.5 - Synch-Optionen für Kalender

Hallo zusammen,

wer mit AS 4.5 arbeitet könnte bitte mal nach schauen, ob mal den zurückliegenden Zeitraum auf beliebige Wochen oder Monate stellen kann.

Bei AS 4.2 ist bei 6 Monaten Schluß. Ich brauche das flexibel.
by KlausDo
Fri Dec 08, 2006 10:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Patch für Kalender-Synch für n Monate gesucht
Replies: 0
Views: 2072

Patch für Kalender-Synch für n Monate gesucht

Hallo zusammen, wie kann man den Synchronisierungszeitraum des Kalenders auf beliebige x Wochen oder n Monate in AS 4.2 einstellen? (In AS 3.8 ging das noch ganz prima.) Hintergrund: Mein Outlookkalender umfaßt 4 Jahre und ich möchte so 16 Monate auf dem PDA sehen können. Die Einstellung "alles...
by KlausDo
Sun Nov 05, 2006 23:10
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Synchronisierung mit AS 4.2 - Was geschieht bei Konflikten?
Replies: 0
Views: 2605

Synchronisierung mit AS 4.2 - Was geschieht bei Konflikten?

Hallo zusammen! Falls bei meiner Installation nicht etwas defekt ist, hat MS mal wieder die Funktionen verschlechtert. Bei mobile2003 konnte man bei Konflikten (z.B. Kalendereintrag auf dem PDA und OL2002 verändert) eine Rückfrage einstellen; dann wurde gefragt wer wen überschreiben sollte. Diese Mö...
by KlausDo
Thu Oct 19, 2006 12:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Pocket Streets GPS? N560
Replies: 8
Views: 10546

Welche GPS -Einstellungen ?

Hallo,

ich bin schon bei den GPS Einstellungen gescheitert.

Welche sind einzustellen - inbesondere ohne MN5 kaputt zu machen ??
by KlausDo
Thu Oct 19, 2006 10:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N500 bestellt - Wie vorgehen bei der Inbetriebnahme?
Replies: 29
Views: 29755

Kochrezept

Hallo MPZ!


Schau mal unter


Titel: Positives vom Loox N560

das könnte helfen, wenn Du heute noch Hilfe brauchst.
by KlausDo
Thu Oct 19, 2006 10:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 mit GNS TMC FM9, keine Anzeige von Staumeldungen
Replies: 26
Views: 23105

ebenso keine Staumeldungen

Hallo,

bei mir ebenso keine Staumeldungen. Hatte ich aber auch noch garnicht so beachtet.

Was sagt die Hotline?

FSC?

Navigon?
by KlausDo
Sat Oct 14, 2006 19:37
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 richtig Ausschalten bringt Softreset beim Einschalten
Replies: 11
Views: 10621

N560 richtig Ausschalten bringt Softreset beim Einschalten

@Loox-Weitwurf: danke sehr!

Schade, dass die FSC-Hotline das nicht wußte, hätte mir ´ne Menge Zeit sparen können.
by KlausDo
Sat Oct 14, 2006 18:11
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 richtig Ausschalten bringt Softreset beim Einschalten
Replies: 11
Views: 10621

Alles richtige Beschreibungen, nur ...

@alle: alles richtig beschrieben, steht so teilweise auch im Handbuch.

Nur: was macht bei Euch der N560 wenn er stromsparend aus (- also kein Suspend-Modus) war? Wie verhält er sich dann beim Einschalten?

Das kann ich aus den bisherigen Beiträgen nicht entnehmen.
by KlausDo
Fri Oct 13, 2006 18:15
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 richtig Ausschalten bringt Softreset beim Einschalten
Replies: 11
Views: 10621

Ausschalter mehrere Sek ...

@renegat51

Wo steht denn das im Handbuch?


Bei mir macht der N560 dann keinen Softreset, sondern erst beim Wiedereinschalten (nach welcher Zeit auch immer).
by KlausDo
Fri Oct 13, 2006 17:43
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 richtig Ausschalten bringt Softreset beim Einschalten
Replies: 11
Views: 10621

Mann im Schnee...

Hallo, und danke für die Antworten. Ist etwa der "Mann im Schnee" (verstehe ich als den Softreset (Warmstart)-Ablauf beim N560) das normale Verhalten nach dem "Dauerhaft-Aus" ?? Eigentlich habe ich erwartet, das der N560 sich so wie im Suspendmodus wieder zurückmeldet. Allerdings...
by KlausDo
Fri Oct 13, 2006 14:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 richtig Ausschalten bringt Softreset beim Einschalten
Replies: 11
Views: 10621

N560 richtig Ausschalten bringt Softreset beim Einschalten

Hallo, hat jemand schon mal dieses Verhalten bei seinem N560 gehabt und eine Lösung dafür (ausser Werkszustand [ die Hotline empfiehlt... ] und dann .... ) Langer Druck auf die Ein-/Aus-Taste schaltet Gerät dauerhaft aus. Beim Einschalten gibt es dann jedoch einen Softreset. Ich habe mobile5 mit AKU...

Go to advanced search