Search found 517 matches

Go to advanced search

by Sigi43
Sat Jan 02, 2010 16:52
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 WLAN
Replies: 5
Views: 6902

Re: N520 WLAN

Hallo Grufty, hab ich doch glatt übersehen, daß Du geantwortet hast. Ich nehme ihn auch um navigieren, weil das Auto-Navi einfach doof ist. Zum telefonieren nehme ich es eben auch gern. Komisch, daß niemand das Problem aufgeworfen hat. Ich habe auch den Hersteller angeschrieben....es läge an der alt...
by Sigi43
Sat Dec 12, 2009 16:02
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 WLAN
Replies: 5
Views: 6902

Re: N520 WLAN

Hallo Grufty,du da jetzt danke für die info, war mir neu. naja erst die handy, dann die pdas, muß man sich wohl für künftige Käufe merken. Ich finde das Problem aber nicht im Netz, vielleicht geht es ja doch irgendwie. Welches <forum bevorzugst Du da jetzt? Morgen geht es zurück...Frostschutzsalbe k...
by Sigi43
Wed Dec 09, 2009 16:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 WLAN
Replies: 5
Views: 6902

Re: N520 WLAN

Hier ist es wohl sehr ruhig geworden. Die Kanäle 12 und 13 sind ja neu. Wenn schon keine user hier sind, die wissen, was zu tun ist, sollte es doch wenigstens einen Moderator geben, der den Weg weisen kann Schließlich handelt es sich ja nicht um einen Gerätefehler, sondern um fehlende software/updat...
by Sigi43
Sat Dec 05, 2009 15:56
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 WLAN
Replies: 5
Views: 6902

N520 WLAN

Hallo! Ich bin gerade auf gran canaria und kann mich teilweise nicht verbinden. Dabei habe ich festgestellt, daß das Gerät offenbar keine kanäle über 11 akzeptiert. Bei niedrigen Kanälen geht es. Kann das Problem gelöst werden, gab es vielleicht ein update? für Hilfe wäre ich dankbar. sonnige Grüße ...
by Sigi43
Sat Aug 08, 2009 7:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 Akkuanzeige
Replies: 0
Views: 1635

N520 Akkuanzeige

Hallo! Ich habe mir kürzlich einen neuen akku (1500) zugelegt, der von der Sache m.E. auch funktioniert. Allerdings kommt bei mir schon nach kurzer Einschaltzeit und geladenem akku, der Hinweis, daß die Hauptbatterie sehr schwach ist, obwohl die Desktopanzeige volle Ladung zeigt und der PDA auch fun...
by Sigi43
Fri Jul 24, 2009 16:17
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 und karten MN7 von Q2-2009
Replies: 9
Views: 3701

Re: N520 und karten MN7 von Q2-2009

hallo helmut,

ich bin kein stück weiter.
Ich habe MN7.3.1. deinstalliert und alles gesäubert und neu installiert.
Das Problem bleibt.
7.3.2. finde ich nicht, bei navigon steht ja nicht alles da.

Gruß
sigi
by Sigi43
Thu Jul 09, 2009 11:17
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 und karten MN7 von Q2-2009
Replies: 9
Views: 3701

Re: N520 und karten MN7 von Q2-2009

Hallo Helmut,

da werd ich mal nach dem 7.3.2. sehen.

Ich habeauch mal 2 map-Ordner genommen. Er hat immer nur q1 erkannt, unabhängig davon, wie der Ordner benannt wurde.

sonst warte ich eben auf q3. die meisten Neuerungen hatte ja wohl q1 gehabt.

Gruß
Sigi
by Sigi43
Thu Jul 09, 2009 6:40
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 und karten MN7 von Q2-2009
Replies: 9
Views: 3701

Re: N520 und karten MN7 von Q2-2009

hallo Helmut,

ist mir ein rätsel.
Da kanns doch eigentlich nur an den Zwergen liegen, die ja für q2 nicht vollständig sind. Ich habe die vorhandenen neuen ersetzt und die anderen gelassen.
Ich weiß da auch keinen Rat mehr.

Gruß
sigi
by Sigi43
Wed Jul 08, 2009 17:27
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 und karten MN7 von Q2-2009
Replies: 9
Views: 3701

Re: N520 und karten MN7 von Q2-2009

also, es geht um die q2-Karten?
Welche zwerge hast du genommen.
wir brauchen ja ohnehin nicht alle.
gruß
sigi
by Sigi43
Wed Jul 08, 2009 7:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 und karten MN7 von Q2-2009
Replies: 9
Views: 3701

N520 und karten MN7 von Q2-2009

Hallo! Die Karten Q1 laufen einwandfrei. Wenn ich die Karten Q2 mitden neuen Zwergen einspiele, startet MN7.3.1. bis zu den drehenden Pfeilen und bricht dann ab. Ich möchte nicht auf 7.4., weil ich aus mechanischen Gründen beim Hochformat bleiben will. Vielleicht liegt es auch daran, daß bei 7.4. di...
by Sigi43
Wed Jul 08, 2009 7:41
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N500 ***** komplett - wie neu machen?
Replies: 6
Views: 3815

Re: Loox N500 ***** komplett - wie neu machen?

Wenn man vorher eine sicherung mit SPB backup macht, sollte doch auch das WM5 zurückkommen.
Oder?
by Sigi43
Sat May 16, 2009 13:57
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Pocket Excel
Replies: 4
Views: 1761

Re: Pocket Excel

Ich habe das update 6.1 installiert. Da geht es wieder.
by Sigi43
Sat May 16, 2009 7:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Pocket Excel
Replies: 4
Views: 1761

Re: Pocket Excel

Danke.
Es heißt ja auch Excel mobile.
Ich hab ja auch Office2003. als das nicht ging, hab ich es als 5 abgespeichert.
M.E. ging das auch mal.
Da ist das bestimmt beschädigt. eine neue Datei kann ich schreiben und speichern.
Ich will ja gar keine Dateien damit erstelen, sondern nur lesen.

Gruß
Sigi
by Sigi43
Fri May 15, 2009 16:56
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Pocket Excel
Replies: 4
Views: 1761

Pocket Excel

Hallo,

ich habe den N520 und Pocket Excel lange nicht benutzt.

Jetzt meckert er aber, daß das format nicht stimmt. Ich habe auch schon als Excel5 gespeichert.
Welches format will er denn nun?

gruß
Sigi
by Sigi43
Thu May 14, 2009 15:54
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 e-Mailabruf?
Replies: 2
Views: 1216

Re: N520 e-Mailabruf?

genau.
Mankönnte ja auch den Briefumschlag sehen.
Danke!
Sigi

Go to advanced search