Search found 101 matches

Go to advanced search

by renegat51
Sat Jun 23, 2007 16:03
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Wie lange braucht euer loox 520 zum laden ?
Replies: 1
Views: 1327

ca. 2 Stunden.

Gruß renegat51
by renegat51
Tue May 01, 2007 16:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Daten vom Loox kopieren - Hilfe!
Replies: 7
Views: 4015

Was ich nicht versteh ist, daß die Daten auf der SD-Karte futsch waren, die überstehen normalerweise jeden Hardreset. Vielleicht solltest du die Karte mal formatieren, Softreset hast du ja wohl gemacht. Frag mich auch wie jekyll ob du mit Loox den Gerätespeicher meinst oder die SD-Karte? Gruß renega...
by renegat51
Mon Apr 23, 2007 5:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Backup-Programm, Empfehlung, Umfang
Replies: 5
Views: 3374

Hab auch wie Loox-Weitwurf alle cab, PPC-exe und dateien sowieso auf SD-Karte und stelle von da aus das System wieder her. Nur mit den PIMs klappt das so nicht, dafür hab ich von Kai ein Backuptool, weil ich auch kein Outlook auf dem PC verwende.

Gruß renegat51
by renegat51
Sun Apr 22, 2007 9:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Sync Probleme mit Loox 520N
Replies: 2
Views: 2400

Die meisten hier sind schon froh, wenn die Synchronisation mit 1 PC klappt, du bist da ganz schön anspruchsvoll. Ich hab ihn irgendwann überhaupt nicht mehr synchronisiert, sondern alles auf SD-Karte gesichert und diese auch zur Datenübertragung genutzt, deshalb kann ich zu deinen Problemen sonst we...
by renegat51
Sun Apr 22, 2007 9:11
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Fenster/Programme im Hintergrund aktivieren?
Replies: 3
Views: 2284

Auch wenn du alle ausgeführten Programme beendet hast, ist das OS noch anderweitig aktiv, ohne daß irgendwelche Fenster drauf hinweisen, z.B. Alarme, Tasks, AktiveSync. WM5 ist halt ein MultitaskingOS und kann sowas, allerdings können die Hintergrundaktivitäten schon mal die im Vordergrund laufenden...
by renegat51
Tue Jan 30, 2007 7:36
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Wlan Probleme mit N520
Replies: 1
Views: 2243

Soviel ich weiß startest du E2C wenn du auf die Kugel klickst, wenn du die WM-Einstellungen haben willst mußt du auf das icon oben in der Leiste klicken, da erscheint "Telefon aktivieren", das mußt du klicken. Wenn die Doppelpfeile nicht mehr hin und her gehen bist du verbunden. Das icon k...
by renegat51
Fri Jan 19, 2007 6:34
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 Accu schnell alle im Standby
Replies: 5
Views: 3573

Mein N520 verbraucht ausgeschaltet ca. 3-4% der Kapazität pro Tag. Drunter scheint es nicht zu gehen, das OS ist wohl recht aktiv. Manchmal kann nur ein Softreset irgendwelche Aktivitäten beenden, z.B. bei Fugawi. Der ist auch nötig um Änderungen auf der SD-Karte zu registrieren. Fake Server Workaro...
by renegat51
Thu Jan 18, 2007 6:36
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N500 WM5: ausschalten bei laufendem programm
Replies: 9
Views: 4658

Das ist das alte ROM, da sollte dies z.B. helfen: Zitat lizzard: Auf Deutsch geht es so: Programme - Active Sync - Menü -Serverquelle hinzufügen - Serveradresse (1.1.1.1) festlegen - nächsten 3 Fenster beliebige Werte. Dann Menü -Zeitplan (alle werte auf manuell setzen) - ok. Dann Menü-Optionen - Fa...
by renegat51
Wed Jan 17, 2007 21:32
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Gutschein einlösen mit E2C ?
Replies: 5
Views: 4376

Ist es denn die aktuelle Version die du gekriegt hast?

Als ich seinerzeit meine Punkte eingelöst hab waren die Progs reichlich veraltet.

Gruß renegat51
by renegat51
Wed Jan 17, 2007 13:22
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N500 WM5: ausschalten bei laufendem programm
Replies: 9
Views: 4658

Genau wie ich bei MarcoPolo auch mache, mit 2 Klicks unten links die Navi beenden, dann bleibt das Ziel noch drin. Hab nen thread gefunden in dem empfohlen wird den Processor auf Standardgeschwindigkeit zu stellen. Werd ich mal testen, stand bei mir auch auf automatisch. Danke für den Tip. Gruß rene...
by renegat51
Wed Jan 17, 2007 11:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N500 WM5: ausschalten bei laufendem programm
Replies: 9
Views: 4658

@Baumi

Wie schaltest du das integrierte GPS aus, gibts da ne einfache Methode, die ich nicht kenne?

Gruß renegat51
by renegat51
Wed Jan 17, 2007 9:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N500 WM5: ausschalten bei laufendem programm
Replies: 9
Views: 4658

Wenn du noch das alte ROM hast, hilft der "Fake Server Workaround" -Suchfunktion. Wenn du das ROM-Update gemacht hast oder sonstwie das neue ROM hast ( V211 glaub ich wars ), nützt m.W. nichts mehr was. Ich geh jetzt mit MarcoPolo2 zwei Schritte zurück und schalte ihn dann aus. Dann klick ...
by renegat51
Thu Jan 11, 2007 10:58
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 GPSlocator zeigt falsche Daten
Replies: 7
Views: 4355

Die angezeigte Position dürfte stimmen. Das eine ist in dezimaler Form, das andere in Grad und min.

Gruß renegat51
by renegat51
Thu Jan 11, 2007 9:10
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 nach Standby immer sehr langsam!!! Woran liegts???
Replies: 13
Views: 6940

Den Übeltäter kriegst du so raus, indem du nach einem Hardreset nach jedem installierten Programm prüfst, ob er immer noch prompt startet. Wenn du die Weltkugel drückst startest du E2C, WLAN ist über das icon oben ( Telefon aktivieren ) zu starten. Der IE-Cache könnte eine der Ursachen für deinen zu...
by renegat51
Sun Jan 07, 2007 18:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Liest FuSie hier mit?
Replies: 18
Views: 12402

Bei mir ist das Problem, daß nach dem ROM-Update mein Navi meist einfriert, wenn ichs zwischendurch mal ausschalte - sowas mach ich halt gerne. Das Problem hat FuSi verbockt, da kann ich meinen Händler schlecht für belangen. Vielleicht sollte man von einem ROM-Update heutzutage auch keine Fehlerbese...

Go to advanced search