Search found 480 matches

Go to advanced search

by Touchscreen
Fri Aug 28, 2015 5:26
Forum: LIFEBOOK
Topic: NH532 GeForce Treiberupdate 352.86
Replies: 4
Views: 4349

Re: NH532 GeForce Treiberupdate 352.86

Nein, keine neueren customized Treiber. Hier war aber auch nie ein customized Treiber für die GraKa von FTS herausgegeben.
by Touchscreen
Tue May 19, 2015 5:33
Forum: LIFEBOOK
Topic: NH532 GeForce Treiberupdate 352.86
Replies: 4
Views: 4349

NH532 GeForce Treiberupdate 352.86

Hi Mein System (W8.1/64) hat gestern den aktuellen Treiber 352.86 für die Geforce-Grafikkarte installieren wollen. Installation war so weit ohne Fehler, nur nach der Installation blieb das System beim ShutDown hängen. Heute früh, beim Neustart, kommt nach der üblichen Startprozedur nur noch ein schw...
by Touchscreen
Wed Dec 03, 2014 19:18
Forum: Speicherlösungen
Topic: Q700 Update auf Version 4.1.0 oder höher
Replies: 1
Views: 4328

Re: Q700 Update auf Version 4.1.0 oder höher

Gut, dann beantworte ich mich mal selbst. Eine Version 4.1.1 soll Ende diesen Jahres, oder Anfang nächsten Jahres erscheinen, da wird die 4.1.0 nicht mehr freigegeben.
by Touchscreen
Sun Nov 23, 2014 16:51
Forum: Speicherlösungen
Topic: Q700 Update auf Version 4.1.0 oder höher
Replies: 1
Views: 4328

Q700 Update auf Version 4.1.0 oder höher

Mein Q700 hat gerade die Apps Music-Station und Photostation aktualisieren wollen. Beides schlägt fehl mit dem hinweis, ich solle auf 4.1.0 oder höher aktualisieren. Die Firmwareaktualisierung behauptet aber, es gibt nichts Neuaes. Wann stellt FTS die neue Version bereit?
by Touchscreen
Thu Oct 30, 2014 5:46
Forum: Ältere Produkte
Topic: Diverses
Replies: 2
Views: 15516

Re: Diverses

Wiederherstellung mittels der Recovery-CDs. Der Erfolg eines Produktes hängt von seinen (vielen) Käufern ab. Der Markt für Netbooks hat sich schnell aufgelöst und dann wurden Tablet-PCs produziert. Von daher haben die Käufer eines Amilo Mini vielleicht auf ein falsches Pferd gesetzt, andererseits si...
by Touchscreen
Wed Oct 29, 2014 21:35
Forum: Speicherlösungen
Topic: Q700 FTP-Problem
Replies: 0
Views: 3982

Q700 FTP-Problem

Hallo. Ich hab am Q700 einen Ordner für einen User im FTP eingerichtet. Logt sich der User über das WWW mittels FTP ein, kommt der eingeloggte User ein paar mal vorwärts und zurück in der Verzeichnisstruktur, dann wird ein Username und ein Passwort abgefragt. Jetzt hatte ich zusätzlich noch die Sich...
by Touchscreen
Fri Nov 16, 2012 5:28
Forum: SCALEO
Topic: Arbeitsspeicher und HD aufrüsten
Replies: 2
Views: 3362

Re: Arbeitsspeicher und HD aufrüsten

Ein Freund, der die Suchfunktionen nicht kennt, oder nicht viel lesen will. http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=53&t=30382 Festplatten sind 3,5" verbaut. (sieht man doch, wenn man den Hobel aufschraubt...) Ich meine, das sind SATA II, steht aber in der Beschreibung des WHS, wa...
by Touchscreen
Tue Aug 28, 2012 5:23
Forum: SCALEO
Topic: Standard-IP-Adresse des Scaleo 2205 ???
Replies: 1
Views: 3267

Re: Standard-IP-Adresse des Scaleo 2205 ???

Na, wenn du einen Fritz hast, solltest du doch sehen, welche IP der Fritz vergeben hat. Ich gehe mal davon aus, du verwendest DHCP und keine zugeordneten Adressen.
by Touchscreen
Sat Sep 17, 2011 8:05
Forum: SCALEO
Topic: WHS2011 auf SCALEO
Replies: 7
Views: 7064

Re: WHS2011 auf SCALEO

Habe seit ca. einer Woche auf meinem Scaleo WHS 2011 laufen. Nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig. Die ständig blinkende Power LED nervt mich allerdings. Weiss jemand ob und wie sie sich abstellen lässt? Grüße Pino Nicht wirklich, aber ich könnte dir eine Richtung zum suchen nennen. Schlüssel i...
by Touchscreen
Tue Aug 02, 2011 5:17
Forum: SCALEO
Topic: TwonkyMedia Server 5.1.1 - Kommt Update auch für Scaleo ?
Replies: 39
Views: 18739

Re: TwonkyMedia Server 5.1.1 - Kommt Update auch für Scaleo

Ich habe gerade mal gespielt, da kam ein Fehler Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: Application Error Ereigniskategorie: (100) Ereigniskennung: 1004 Datum: 02.08.2011 Zeit: 06:12:25 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SCALEO-2155 Beschreibung: Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendu...
by Touchscreen
Sun Jul 31, 2011 15:55
Forum: SCALEO
Topic: WHS2011 auf SCALEO
Replies: 7
Views: 7064

Re: WHS2011 auf SCALEO

Wenn du eine funktionsfähige Installationsanweisung schreibst, wie man das auf einem blinden, tauben und stummen System installiert bekommt, finden sich bestimmt Nachahmer. Und, wenn du hier mal schaust, wirst du sehen, dass die Hardware wohl nicht mehr passen wird http://www.wegotserved.com/2011/04...
by Touchscreen
Sun Jul 31, 2011 15:52
Forum: SCALEO
Topic: TwonkyMedia Server 5.1.1 - Kommt Update auch für Scaleo ?
Replies: 39
Views: 18739

Re: TwonkyMedia Server 5.1.1 - Kommt Update auch für Scaleo

Glaskugel, wo bist du?

Schau doch mal in deinen Event-Monitor, ob da was protokolliert wird. Ich habe den Fehler nicht, bei gleicher Twonky-Version. Installierst du eigentlich den Twonky-Manager(206), oder TwonkyMediaSetupStandard (6034)? Ich würde einfach mal drüber installieren.
by Touchscreen
Tue Jul 19, 2011 5:12
Forum: SCALEO
Topic: SCALEO T - rebooting
Replies: 1
Views: 2766

Re: SCALEO T - rebooting

Sorry. It seems you've met the wrong forum. Here is only the Windows Home Server. Please try again.
by Touchscreen
Tue Jul 19, 2011 5:10
Forum: SCALEO
Topic: externes Laufwerk an SCALEO 1900
Replies: 2
Views: 2977

Re: externes Laufwerk an SCALEO 1900

Ich habe ein DVD-Laufwerk an den WHS angesteckt. So was Portables, was man auch mit nem Laptop verwenden kann. Mit BlueRay bin ich skeptisch, ob das was nützt. Weil, eine Netzwerkfreigabe und dann Filme über das Netzwerk ansehen funktionierte irgendwie nicht. Also hätte ich nur eine dicke Datenschle...
by Touchscreen
Sat Jun 25, 2011 19:01
Forum: SCALEO
Topic: .Net 2.0 Runtime Error in Verbindung mit iWHM
Replies: 4
Views: 5175

Re: .Net 2.0 Runtime Error in Verbindung mit iWHM

Ich weiß nicht, ob es da die gleiche Ursache ist. Ich hab neulich wieder mal rumgespielt und mir die aktuellen Treiberfiles von Intel gezogen und schon hatte ich wieder das Problem. Ich denke, dass bei Treiberupdate und dem iWHM eine Inkompatibelität herrscht. Ich müsste das unter strenger Beobachtu...

Go to advanced search