Search found 3 matches

Go to advanced search

by PARALAX
Thu Jun 17, 2021 5:16
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook A3510 - Pause und Rollen-Taste fehlt
Replies: 5
Views: 5475

Re: Lifebook A3510 - Pause und Rollen-Taste fehlt

Ich habe mittlerweile Antwort vom Support-Center bekommen. Darin heißt es: vielen Dank für Ihre Anfrage beim technischen Support von Fujitsu Technology Solutions. Die Taste "Rollen" befindet sich rechts von der Leertaste zwischen "Alt" und "Strg" und wird mit der Kombin...
by PARALAX
Fri Jun 11, 2021 9:52
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook A3510 - Pause und Rollen-Taste fehlt
Replies: 5
Views: 5475

Re: Lifebook A3510 - Pause und Rollen-Taste fehlt

Leider bewirkt die Tastenkombination bei mir keine Funktion. Und eine Bedienungsanleitung war bei meinem Modell nicht dabei. Wenn mir hier sonst keiner weiterhelfen kann, werde ich wohl doch mal den Support kontaktieren müssen. Es kann ja nicht sein, das die Funktion zwei sonst üblicher DIN-Tastatur...
by PARALAX
Thu Jun 10, 2021 9:56
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook A3510 - Pause und Rollen-Taste fehlt
Replies: 5
Views: 5475

Lifebook A3510 - Pause und Rollen-Taste fehlt

Hallo! Leider mußte ich feststellen, das mein Lifebook A3510 weder über eine "Pause", noch über eine "Rollen"-Taste verfügt, die ich jedoch für ein paar wenige Programme benötige. Da keiner der Tasten entsprechend bedruckt ist, und auch die F-Tasten in Verbindung mit der "FN...

Go to advanced search